HomepageForenLiebe-ForumWie oft habt ihr Sex?

maus2015

am 11.03.2011 um 10:58 Uhr

Wie oft habt ihr Sex?

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich hab da mal ne Frage:
Wie oft habt ihr Sex mit eurem Freund bzw. Lebensgefährten und wie lange ihr mit dem jenigen zusammen seid?!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reichi_Fritz am 28.04.2011 um 16:37 Uhr

    welch fragen 😀

    0
  • von giini am 28.04.2011 um 00:35 Uhr

    ohaa^^
    ihr habt alle oft sex mano man:D
    ich hatte noch nie welchen und möchte bis zur ehe jungfrau bleiben
    (hoffentlich schaff ich das) 😀

    0
  • von Blueberry_ am 27.04.2011 um 20:01 Uhr

    Hört sich teilweise fast an als würden sich hier einige `entschuldogen` dass sie `so wenig` Sex haben… ich bin meistens am Wochenende bei meinem Freund, und da kann ich jetzt nich so wirklich sagen wie oft wir Sex haben. Gibt Phasen da schlafen wir einmal das ganze Wochenende miteinander, welche wo wir so 2-3 mal pro Wochenende miteinander schlafen und auch welche wo wir 2-3 mal am Tag miteinander schlafen. Kommt immer drauf an…

    0
  • von Blackyy am 20.04.2011 um 09:39 Uhr

    Wir sind über ein halbes Jahr zusammen und Sex gibt`s soweit alles mitspielt täglich..:D

    0
  • von qazylizali am 19.04.2011 um 23:34 Uhr

    seit 6 monaten sind wir zusammen….
    2-3 mal die woche :)

    0
  • von engelchen111 am 08.04.2011 um 19:42 Uhr

    Einmal die Woche, auch ne Fernbeziehung…

    0
  • von engelchen111 am 08.04.2011 um 19:42 Uhr

    Einmal die Woche, auch ne Fernbeziehung…

    0
  • von maragilmore am 04.04.2011 um 22:07 Uhr

    wir sind jetzt 10 monate zusammen, manchmal haben wir mehrmals am tag sex manchmal aber auch 3-4 tage gar nicht

    0
  • von Nuschelchen am 03.04.2011 um 17:29 Uhr

    Ist immer unterschiedlich.. also bin seit etwas über einem Jahr mit ihm zusammen.. Und haben eig. immer wenn die Stimmung dazu da ist /wir uns sehen Sex.. also so meist 3-4 mal in der Woche.

    0
  • von isi89 am 31.03.2011 um 16:21 Uhr

    also mit meinem “Ex” hatte ich jeden Tag .. gerne auch mehrfach … Sex. und mit meinem jetzigen freund ca. 3-4mal in der Woche … aber zur zeit herrscht auch Ebbe und ich kann von Glück reden wenn wir 1 mal im Monat Sex haben … -.- :(

    0
  • von DaMuse am 27.03.2011 um 18:08 Uhr

    ehm also mein freund und ich waren vor nem jahr schon mal für 2,5 jahre zusammen und da hatten wir am anfang viel sex, sehr viel und mitten drin weniger und zum ende wieder viel, nach einem jahr ohne ihn hatten wir anfangs wieder unwahrscheinlich viel und naja jetzt ist es ein bisschen stressig, weil ich mich kurz vor den abiprüfungen befinde, aber naja ich find schon relativ regelmäßig und häufig… viel gerede kurzer sinn. wir sind jetzt wieder 3 monate zusammen und haben im durchschnitt 5 bis 9 mal plus minus 5 mal in der woche sex.. aber warum die frage?

    0
  • von Vampress am 27.03.2011 um 17:59 Uhr

    Was mir grad beim lesen der Antworten auffällt: Wie kann man jeden Tag mehrmals Sex haben? Habt ihr keinen Job/ Schule und keine Hobbies?
    Irritiert mich etwas…
    Mein freund kommt z.B. erst um 6 von der Arbeit, außerdem spielt er Schlagzeug in einer Band mit unregelmäßigen Probezeiten. Ich hab bis vor kurzem an manchen Tagen dann noch bis um 7 oder 8 Handball gespielt. Da bleibt an manchen Tagen kaum Zeit für Sex und schon gar nicht mehrmals bzw. man ist zu erschöpft.

    0
  • von Vampress am 27.03.2011 um 17:50 Uhr

    Zweisamkeit verbringen ist doch nicht das selbe wie Sex haben o.O
    Mein Schatz und ich verbringen sogut wie jeden Tag Zweisamkeit, haben aber desshalb nicht jeden Tag Sex..
    Auch am Anfang hatten wir nicht jeden Tag, auch da oft aller 2 Tage

    0
  • von Vampress am 27.03.2011 um 17:46 Uhr

    Also bin mit meinem Schatz jetzt etwas über 2 Jahre zusammen und wir haben sehr guten Sex 😀
    Im Moment leider nur 1- 3 Mal die Woche (Wobei 1 und 2 mal überwiegt), aber das kommt dadurch, dass wir im Umzugsstress sind (außerdem hat er auch noch Stress im Job), da wir nächstes WE in eine gemeinsame Wohnung ziehen wollen. Er hat aber versprochen, dass wir dann wieder viel mehr Sex haben werden 😀

    0
  • von LadyEstrella am 27.03.2011 um 17:22 Uhr

    @rasperrrygirl unf maruthecat: Danke ich dachte ich müsste mir schon Sorgen um meine Beziehung machen- weil ich nicht behaupten kann mind. jeden zweiten Tag Sex mit meinem Freund zu haben 😀

    0
  • von maruthecat am 27.03.2011 um 13:03 Uhr

    @raspberrygirl: ja, sowas hab ich hier auch gedacht ^^ als wäre sex eine maßeinheit für die qualität der beziehung.

    0
  • von RaspberryGirl am 27.03.2011 um 12:52 Uhr

    Scheint sich in der Liebe ja alles um Sex zu drehen. *hust*

    0
  • von jenny199002 am 26.03.2011 um 21:26 Uhr

    bin jetzt seit ein einhalb jahren mit mein schatzi zusammen und haben so zwei drei mal die woche sex…

    0
  • von filoulou am 26.03.2011 um 21:23 Uhr

    2 1/2 jahre
    manchmal 2 mal die woche manchmal 2 mal im monat ich will zwar öfter aber iwie tut es immer bei mir weh…
    er will alle zwei tage : )

    lg filoulou

    0
  • von LadyEstrella am 25.03.2011 um 17:51 Uhr

    Mich wunderts das so viele darauf immer eine konkrete Zahl als Antwort parat haben.Was ich mich auch frage, was macht ihr alle beruflich,und an Hobbies?
    Keine Ahnunh, ich persönlich könnte jetzt gar keine Zahl nennen, mal ne zeitlang ganz oft und mehrmals am Tag und mal auch mal 3 Wochen keinen.
    Klar vermissen wir es beide dann schon , aber dafür ist die Freude umso größer,wenn wir beide dann wieder Zeit haben und körperlich nicht von irgendwelchen anderen Aktivitäten ausgelaucht sind, ausgiebigen Sex miteinander haben.
    Ich finds aber auch panne zu sagen in jeder freien Minute die wir manchmal haben zu sagen oh wir müssen ja mal wieder miteinander schlafen.

    und wie POISONLIPS schon sagte man misst die Beziehung nicht an der Häufigkeit des Sex`.
    😉
    Ihr könnt mich jetzt für prüde halten, aber sexuell bin ich trotzdem in unserer beziehung zufrieden, ich würde mir eher sorgen machen wenn der sex an sich schlecht wär 😛

    0
  • von kaiye am 23.03.2011 um 23:42 Uhr

    3 monate bin ich mit ihm zusammen wir haben so ein bis zwei mal sex pro tag es seie denn man ist krank oder sowas

    0
  • von Poisonlips am 23.03.2011 um 21:32 Uhr

    bin MikiPL s meinung- wenig sex heißt nicht flaute oder gar schlechte beziehung! wenn liebe einkehrt sind andere dinge schöner. lieber einmal in der woche richtig schön und GEWOLLT als öfters und so lala.
    toll, wenn es paare gibt, bei denen es oft und schön ist, aber ich kenne leider einige, dies es eben aus gefallen dem partner gegenüber tun und es äußerst dürftig ist.
    jedem das seine, aber wenn jemand die qualität einer beziehung an der häufigkeit von sex misst, hat er die richtige definition von liebe noch nciht verstanden.

    0
  • von mira2010 am 23.03.2011 um 19:53 Uhr

    menno auch nur einmal die Woche ich würde gerne öfters, mein mann ist auch oft zu kaputt nach der Arbeit, manchmal auch 2 mal die Woche, wenn es nach mir ginge könnte ich viel öfters, und da sagt man immer nur Männer denken nur an das eine

    0
  • von Wiifey am 22.03.2011 um 11:43 Uhr

    Also wir sind ca. 1 Jahr zusammen und sehen uns 2-3 mal in der Woche, da kommt es dann das wir 1-2 mal täglich Sex haben 😛

    0
  • von MikiPL am 22.03.2011 um 10:15 Uhr

    hmmm…. bin jetzt mit meinem verlobten fast 7 jahre zusammen….. seit gut 3 jahren wohnen wir zusammen und es ist ganz untrschiedlich….
    mal haben wir fast täglich sex, manchmal auch mehrmals am tag, aber es gibt auch zeiten da haben wir 1 – 2 mal die woche sex oder auch mal 2 wochen keinen….
    ich bin jetzt nicht der meinung, dass deswegen flaute im bett ist oder der alltag reingekommen ist. manchmal ist man zu müde oder will einfach nicht. deswegen lieben wir uns ja nicht weniger und unsere beziehung ist auch nicht zum scheitern verurteilt….. ich denke, dass viele sagen, dass alltag in die beziehung gekommen ist und es als negativ bewerten wenn paare einfach eine andere art von körperlicher nähe in einer beziehung ausleben. ich finde nämlich, dass zu oft sex auch alltag in diese wundervolle sache reinbringt und man dann unzufrieden ist weil doch immer wieder das selbe passiert 😉

    0
  • von maus2015 am 21.03.2011 um 19:52 Uhr

    So, nochmal =)

    Zur Aufklärung:
    Ich frage das aus diesem Grund, weil das Sexleben von einer guten Freundin und das meine im Moment eine totale Flaute erlebt!!! :( Unsre Boys haben Null bock, weil es ja sooo anstrengend ist^^ und wenns mal dazu kommt finden wir es beide langweilig. Ich wollte einfach mal wissen ob bei euch nach längeren Beziehung auch so eine Flaute im bett ist, ich hab auch das Gefühl das eine Beziehung daran kaputt gehen kann, wenn man zu selten Zweisamkeit verbringt.

    Danke für die vielen Antworten!!!!!!! Greets

    0
  • von wachsmalkreide am 20.03.2011 um 21:00 Uhr

    Mhm, also mit meinem “ex” hatte ich am ende eig nur noch 2 mal die woche sex und da waren wir etwa ein jahr zusammen.
    Jetzt habe ich keinen wirklichen freund, da ich im ausland bin, aber hab trotzdem wen tolles kennengelernt mit dem ich seit 4 monaten was habe.
    Besonders oft haben wir keinen sex, da ich ja beschäftigt bin und er auch ;D Aber so oft wir alleine sind eig.
    Bleibt nur immer noch die frage wieso dich so was interessiert?

    0
  • von AllForHim am 20.03.2011 um 20:54 Uhr

    am 23. sind wir 6 monate zusammen und haben immer sex wenn wir uns sehen, sehen wir uns täglich haben wir mindestens einmal pro tag sex, wie oft am tag ist immer unterschiedlich aber meist sehr oft.

    0
  • von MeLiiLeiin am 20.03.2011 um 12:17 Uhr

    Ja eiq: Jeden Taq

    0
  • von Guiliana am 20.03.2011 um 12:02 Uhr

    wir sind 3 Jahre und 3 Monate zusammen und bei uns ist es sehr unterschiedlich. Kommt auf den Stress an, den wir beide haben. Wenn man total fertig von der Arbeit kommt, gibts halt keinen Sex mehr :-) ist ja auch kein Drama. Generell kann man aber sagen jeden zweiten Tag :-)

    0
  • von Cada am 20.03.2011 um 11:56 Uhr

    ich bin mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen und an den Tagen, wo wir uns sehen (Fernbeziehung) haben wir 1-3 mal Sex… läuft also…

    Ich bin auch der Meinung das eine Beziehung über kurz oder lang daran kaputt geht, wenn man keine körperliche Beziehung mehr hat oder nur noch sehr sehr selten und es dann keinen Spaß macht…

    0
  • von gizem40 am 20.03.2011 um 11:42 Uhr

    also bin mit mein freund fast 3jahre zusammen wir haben täglich 1bis2mal

    0
  • von andhii am 19.03.2011 um 23:29 Uhr

    Ich habe in letzter zeit NUR noch 1 mal pro Woche. Wir sind 2.5 Jahre zusammen. Also auch flaute.
    Anfangs hatten wir etwa 3 mal p. W.. Was eigentlich gerade noch ausreichend war..

    0
  • von Schneefuechsin am 18.03.2011 um 14:53 Uhr

    Nie. Bin Single. :(

    0
  • von Chicaa1992 am 18.03.2011 um 14:45 Uhr

    wir sind seit 7 monaten zusammen und haben ca. 3mal die woche

    0
  • von MsCoffee am 18.03.2011 um 14:41 Uhr

    So oft es eben passiert. Bin Single. ^^

    Achja, Amore1988 – wenn man 30 Minuten Sex hat ist es kein Quickie mehr. ^^

    0
  • von LoveBaden am 18.03.2011 um 14:10 Uhr

    Seit ein paar Wochen 3 bis 4 mal pro Woche, früher 3 bis 5 mal alle zwei Wochen.

    0
  • von RoseAndCrown am 17.03.2011 um 08:13 Uhr

    Selten = Fernbeziehung -.-

    0
  • von BridgetJones87 am 13.03.2011 um 18:58 Uhr

    wir sind seit 1,5 Jahre Zusammen und haben 1-2 mal in der Woche sex, weil mein Freund Schicht arbeitet und entweder garnet da ist oder totmüde. Im Urlaub haben wir mehr sex, oft mehrmals am Tag.

    0
  • von MrsSinger am 13.03.2011 um 01:01 Uhr

    sind seit 2 jahren zusammen und haben jedem tag sex (den wir uns halt sehen)

    0
  • von MrsSinger am 13.03.2011 um 01:01 Uhr

    sind seit 2 jahren zusammen und haben jedem tag sex (den wir uns halt sehen)

    0
  • von xJadiex am 11.03.2011 um 16:56 Uhr

    Wir sind seit einem Monat zusammen, waren vorher aber schonmal für 3 Monate zusammen.
    Sex haben wir eigentlich nur am Wochenende, weil wir uns nur dann sehen. Geht nicht anders, wegen Schule usw.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 11.03.2011 um 16:44 Uhr

    bin mit meinem freund 2,5 jahre zusammen…. haben meistens 1 mal die woche sex, ab und zu auch öfter.
    wir haben beide momentan sehr viel stress mit arbeit, ich komme auch deswegen oft spät nach hause usw.. deswegen haben wir nur am wochenende richtig zeit für uns.
    aber qualität ist doch besser als quantität, hm? ^^

    0
  • von maus2015 am 11.03.2011 um 16:30 Uhr

    Zur Aufklärung:
    Ich frage das aus diesem Grund, weil das Sexleben von einer guten Freundin und das meine im Moment eine totale Flaute erlebt!!! :( Unsre Boys haben Null bock, weil es ja sooo anstrengend ist^^ und wenns mal dazu kommt finden wir es beide langweilig. Ich wollte einfach mal wissen ob bei euch nach längeren Beziehung auch so eine Flaute im bett ist, ich hab auch das Gefühl das eine Beziehung daran kaputt gehen kann, wenn man zu selten Zweisamkeit verbringt.

    Danke für die vielen Antworten 😉 Greets

    0
  • von Sbrilliant am 11.03.2011 um 16:09 Uhr

    haii…. ja ich habe mir meinem freund jeden tag sex…. kommt oft vor das es 2 mal am tag passiert….

    0
  • von MissCampell am 11.03.2011 um 14:41 Uhr

    wir sind seit 6 einhalb monaten zusammen…wir sehen uns so etwa 3 bis 4mal die woche und haben dann auch so gut wie immer sex…meistens mehrmals :)

    0
  • von ivy_1991 am 11.03.2011 um 14:12 Uhr

    oft genug^^
    wegen Wochenendbeziehung ca. 2 bis 4mal am WE

    0
  • von Mausi1201 am 11.03.2011 um 14:04 Uhr

    wir sind seit 1,5 jahren zusamm und manchmal 5 mal die woche, manchmal auch nur 2-3 mal die woche und manchmal auch nur einmal.ich plane nicht immer alles so genau

    0
  • von KathySue am 11.03.2011 um 14:02 Uhr

    Viieel zu selten :-( Nach den Jahren verbringen wir lieber gemütliche Zeiten zusammen, zum Entspannen. Da wir sowieso jeden Tag extremen Stress haben. Hoffe aber mal, das ändert sich.

    0
  • von priiinzessin10 am 11.03.2011 um 13:05 Uhr

    ich bin mit meinem schatz 4 monate zusammen sehen uns nur am we. letztes we hatten wir an einem tag 8 mal. aber im grunde wenn wir uns sehen 1-2 mal am tag

    0
  • von Babsy19 am 11.03.2011 um 12:59 Uhr

    haben eine wochenend beziehung.. aber wenn wir uns sehen mehrmals am tag….

    0
  • von Babsy19 am 11.03.2011 um 12:59 Uhr

    haben eine wochenend beziehung.. aber wenn wir uns sehen mehrmals am tag….

    0
  • von Babsy19 am 11.03.2011 um 12:59 Uhr

    haben eine wochenend beziehung.. aber wenn wir uns sehen mehrmals am tag….

    0
  • von Babsy19 am 11.03.2011 um 12:59 Uhr

    haben eine wochenend beziehung.. aber wenn wir uns sehen mehrmals am tag….

    0
  • von candycotton am 11.03.2011 um 12:47 Uhr

    Fernbeziehung, seit 2 Wochen… Sex hatten wir aber schon bevor wir so richtig zusammen waren. Also ähm, dadurch das wir uns wenig sehen, und meist dann auch nicht viel Zeit ist, ist das sehr unregelmäßig. Aber dann wird die Zeit auch genutzt. :)

    0
  • von emelie_erdbeere am 11.03.2011 um 12:31 Uhr

    ach ich finde das nicht schlimm .. warum nicht c:

    also immer nach lust und laune.. wer hat schon sex wenn er miese laune hat?^^

    0
  • von PeachyCream am 11.03.2011 um 12:29 Uhr

    sag ich nicht bleibt mein kleines dreckiges geheimnis :) -.-

    0
  • von sweetmaryjane am 11.03.2011 um 12:24 Uhr

    @MissDashWood keine Ahnung evtl aus purer Langeweile…. ?-)

    0
  • von DeadHeart am 11.03.2011 um 11:46 Uhr

    hmm… ein mal die woche. fernbeziehung… -.-

    0
  • von hasiengel007 am 11.03.2011 um 11:40 Uhr

    jeden tag:-)manchmal soagar zwei mal

    0
  • von Goldschatz89 am 11.03.2011 um 11:21 Uhr

    also wir sind jetzt über ein jahr zusammen und wir haben manchmal täglich sex und dann gibts wieder zeiten da haben in der woche 3 mal sex, je nach lust und laune 😉 ich bin auf alle fälle sehr zufrieden 😉

    0
  • von Shayalina am 11.03.2011 um 11:11 Uhr

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt fast 9 Monate zusammen und wir haben so gut wie jeden Tag Sex, manchmal halt nicht weil die Arbeit so Stress war, oder wenn man krank ist, und ich bin glücklich das es noch so gut läuft und der Alltag noch nicht reingekommen ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft wollt und habt ihr Sex? Antwort

Nicole1304 am 09.12.2009 um 12:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Wollte mal wissen wie das bei euch so mit dem Sex aussieht, wie oft habt ihr Sex und wo würdet ihr diese kleine Nebensache gerna mal tun? LG

Wie oft habt ihr am TAG Sex? Antwort

Zitrone2010 am 04.05.2010 um 14:15 Uhr
Naaa wie oft?? :D Ich sehe meinen Freund leider nur am Samstag wegen der Arbeit und da auch nur 7 Sunden... Letzten Samstag haben wir es 3 mal getan =) so oft hatte ich bisher noch nie sex am tag :D aber es war...

Wie oft habt ihr sex und wie lange? Antwort

mietze_s am 21.04.2009 um 15:34 Uhr
Mein freund und ich haben fast täglich sex aber besonders wenn ich z.b. nach einem anstrengenden arbeitstag nich so langen sex will ist er immer total beleidigt. Wollte mal fragen wie das so bei euch ist. Wie oft...

Wie oft habt ihr sex? Will euer freund auch IMMER? Antwort

regenbogen22 am 25.10.2009 um 00:50 Uhr
halloo, mich würde mal interessieren wie oft ihr mit eurem Freund (oder was auch immer) Sex habt, Wir oft seht ihr euch und habt ihr immer Lust wenn er will oder umgekehrt? Ich sehe meinen Freund ca 5 mal die Woche...

Wie oft habt ihr Sex mit eurem Liebsten?? Antwort

Realady am 06.06.2010 um 13:37 Uhr
Hallo Mädels, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich will einfach mal wissen was so der durchschnitt ist ?!mein freund findet es nämlich viel zu wenig und erzählt mir von seinen alten beziehungen das es da...