HomepageForenLiebe-ForumWie oft habt ihr sex und wie lange?

Wie oft habt ihr sex und wie lange?

mietze_sam 21.04.2009 um 15:34 Uhr

Mein freund und ich haben fast täglich sex aber besonders wenn ich z.b. nach einem anstrengenden arbeitstag nich so langen sex will ist er immer total beleidigt.

Wollte mal fragen wie das so bei euch ist. Wie oft habt ihr sex und wie lange dauert der bei euch so?

Nutzer­antworten



  • von Julia25 am 21.04.2009 um 17:54 Uhr

    Im Moment bin ich ja in keiner festen Beziehung aber es tut sihc ja was mit meinem Arbeitskollegen, also so ein bis zweimal die Woche. In einer Beziehung unterschiedlich. Anfansg natürlich häufiger und dann nicht mehr soo häufig, je anchdem wie jeder Lust hat drauf.
    Und wie lange…ist auch unterschiedlich. Manchmal sind Quickies ganz super und manchmal dauert es mindestens iene Stunde
    Julia

  • von candycotton am 21.04.2009 um 17:25 Uhr

    Ich seh meinen Schatz nur am Wochenende, demnach haben wir 2-3 Mal Sex in der Woche, manchmal weniger, je nachdem wie wir Lust haben, oder ob wir kaputt von der Woche sind. Aber die Lust dazu kommt bei uns beiden immer zur gleichen Zeit, passt super. Und wie alnge ist schwer zu sagen.
    Mal gehts schneller, mal lassen wir uns viel Zeit zum genießen. 😀

  • von Glueckskaefer am 21.04.2009 um 17:18 Uhr

    Nur 1- 2 mal die Woche, weil wir beide sehr viel zu tun haben und uns nicht so oft sehen können. Und außerdem ist Sex ja nicht alles, wir machen auch gern andere Sachen zusammen. Allerdings wenn, dann dauert es ziemlich lange

  • von Erdbeerheike am 21.04.2009 um 16:51 Uhr

    wir ahben eigentlich auch immer sex, wenn wir uns sehen(wohnen leider noch nicht zusammen). aber nicht immer ewig lang. mal “bloß” 15 minuten, mal ne stunde. ganz ganz unterschiedlich.

  • von jaselotte am 21.04.2009 um 16:19 Uhr

    jeden tag:P
    und manchmal noch einmal ganz am ende schnell bevor derjenige nach hause geht;)

  • von Smudy am 21.04.2009 um 15:48 Uhr

    wir haben eig immer wenn wir uns sehen mindestens einmal sex. manchmal auch öfter.

    manchaml hab ich auch nen durchhänger nach ne sehr langen arbeitstag mit vielen überstunden.

    aber sex is ja uach keine pflicht sondern eine schöne sache und das kann nach dem anstrengenden arbeitstag auch sehr entspannend sein

  • von Loquito am 21.04.2009 um 15:43 Uhr

    hehe…ja die zeit hab ich tagsüber auch net…bin da auch arbeiten und dann meine tochter…
    is nur abend dann… =)
    aber gibt natürlich a tage wos nix gibt*lol* sind aber eher selten*gg*

  • von Tabbiiy am 21.04.2009 um 15:40 Uhr

    2x täglich? omg 😀 :O
    soviel zeit hätt ich garnich..
    naja ich hab so 3-4x die woche weil mein freund und ich uns schon oft treffen. aber man muss nicht jedes mal und ich finde sex sollte nicht das wichtisgte in einer beziehung sein, deshalb ist mein freund auch nicht so beleidigt wenn ich mal keine lust habe..
    & wie lange weiß ich nicht is ja unterschiedlich

  • von Loquito am 21.04.2009 um 15:38 Uhr

    1-1/2 stunden..je nach dem kanns a mal länger gehen…
    und ja wie oft…
    2mal täglich is minimum..

  • von Danimaus4 am 21.04.2009 um 15:36 Uhr

    kann da leider nicht mitreden, da ich nur 2 mal die woche habe und recht kurz.ich bin immer diejenige die ihn verführt, was neues macht oder am liebsten gleich nochmal will…..traurig aber naja

    hoffe jemand ander kann dir helfen:)

Ähnliche Diskussionen

Wie weit geht euer Freund wenn er sauer ist !? Antwort

honey_XXL am 29.03.2010 um 14:22 Uhr
Huhu Mädels (: ich wollte mal fragen wie weit euer Freund geht wenn er wirklich sauer ist!? Schreit er rum, beleidigt er euch !?

Wie oft meldet sich euer Freund? bzw was ist noch normal? Antwort

naty8924 am 30.06.2013 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels ich wollte mal wissen wie oft sich euer Freund bei euch meldet? also bei mir wars am anfang unserer Beziehung täglich und seit ein paar monaten nicht mehr täglich wie ist das bei euch?

Ex zurück gewinnen-aber wie? Antwort

AnneDiamond am 27.01.2014 um 16:00 Uhr
Hallo lieben Erdbeer-Mädels, mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich kann und will ihn aber nicht loslassen und weiß, dass ich ihn liebe. Wir waren fast 2...