HomepageForenLiebe-ForumWie oft in der Woche Sex ist normal?

Jana2789

am 04.08.2009 um 17:39 Uhr

Wie oft in der Woche Sex ist normal?

Hey.
Ich hab in der Woche ziemlich viel Sex mit meinem Freund. Also um die 15-20 Mal in der Woche kommen wir auf jeden Fall.

Ist das normal? HAbt ihr auch soviel Sex mit eurem Partner?

Antworten



  • von CatyaSho am 12.08.2013 um 12:22 Uhr

    Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Meist haben wir so 3-4 mal sex pro Woche, aber wir lassen uns auch viel Zeit dabei.
    Letztes we hatten wir allein Samstag & Sonntag aber schon 5 mal – kommt also ganz drauf an. Wenn wir uns häufiger allein sehen würden wäre täglich sicher drin, aber wenn 1 mal sex so durchschnittlich anderthalb Stunden dauert ist das im uni- und nebenjoballtag nicht so möglich.
    Am Anfang der Beziehung hatten wir nur 1x die Woche Sex, weil wir erst noch lernen mussten miteinander über unsere Bedürfnisse zu reden (hatten beide zuvor eher sexlose Beziehungen und bisher keinen Partner bei dem wir das offen äußern konnten). Dann haben wir festgestellt dass wir beide gern und viel sex haben. Jetzt sind wir bald fünf Monate zusammen und der sex wird einfach immer besser 😉

  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 14:41 Uhr

    Wir haben uns ein einem Wochenende mal getroffen, da hatten wir es 7 mal. Also.. is in Ordnung. xD Solange ihr euch nicht anfangt zu langweilen, oder es Routine wird..

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:13 Uhr

    öhm und wenn ichs ausrechne aufn tag is doch 2-3 mal pro tag net so übertrieben viel?!morgens,mittags,abends:-D

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:10 Uhr

    normal is was beiden gefällt!da gibts doch keine regel!
    also ich hab ne fernbeziehung,seh ihn nur am WE und dann treiben wirs auch öfters an einem tag.

  • von lucina_astarte am 05.08.2009 um 11:11 Uhr

    was is schon normal? das sollte jeder für sich selbst definieren…solang es euch beiden spass macht is doch überhaupt kein problem dabei 😉

  • von PoloBunny22 am 05.08.2009 um 11:10 Uhr

    das ist schon ziemlich viel… aber ist doch gut 😉

  • von Lou259 am 05.08.2009 um 09:52 Uhr

    je nach dem zwischen sieben mal oder gar kein mal in der woche… kommt immer so drauf an

  • von Taranee am 05.08.2009 um 09:49 Uhr

    so isses bei uns im normal fall auch aber letzte zeit sehn wa uns nich mehr jeden tag, das heißt wir sind ja auch schon jahr usamm… so zweimal am tag hab ich auch, manchmal auch drei, nr wenn wia streiten nich und halt dadurch dass wa uns nimma jeden tag sehn ist das weniger 😛 logischerweise.. normal ist relativ , mach dir kein kopf drum, geniess es, wens euch beiden gefällt, die norm is nich immer das beste !

  • von MillionBabe am 04.08.2009 um 21:58 Uhr

    wenn ich richtig rechne…. dann hast du JEDEN TAG 2 mal sex? und an manchen tagen 3 mal???

    sag mal… wie lange ist denn so ein MAL sex bei euch? 10 min?

  • von LineBiene1991 am 04.08.2009 um 19:57 Uhr

    sex is zwar auch wichtig in einer beziehung,
    ich finde es steht aba nicht an erster stelle. man kann auch so viele andere dinge zsm machn xD

  • von Jana2789 am 04.08.2009 um 19:09 Uhr

    Es stört mich natürlich nicht. Es ist toll:)

  • von Kitty2 am 04.08.2009 um 18:59 Uhr

    Ich hab leider net so viel sex abba am anfang unserer beziehung war das noch der fall abba das is dann weniger geworden. stört dich das das du zu viel hast?? mich würde es nicht stören:)

  • von Nicci85 am 04.08.2009 um 18:59 Uhr

    Naja, bei sowas gibst kein normal und unnormal….es ist gut was beiden gefällt.
    Wenn ich mehr Zeit hätte und meinen Freund öfter sehen könnte als jetzt (haben ne Fernbeziehungen und sehen uns nur einmal in der Woche) würde ich das auch so machen 🙂 So sinds “leider” nur 3-4 mal in der Woche 🙂

  • von LadyDine am 04.08.2009 um 18:56 Uhr

    In der Woche vll so 3-4 Mal ^^
    Ob das normal ist, ist schwer zu sagen. Wenn ihr gerne Sex habt. Warum nicht ne? Es gibt ja kein Gesetz wo drin steht wie viel Sex man haben darf ^^

  • von Sunflower am 04.08.2009 um 18:37 Uhr

    find ich jetzt echt mal unrealistisch! ich würde es nicht so oft haben wollen!

  • von Passionqueen am 04.08.2009 um 18:21 Uhr

    Warum glaub ich nur das sowas nur ein typ schreiben kann? weil sich hier vielleicht immer mehr typen reinschleichen….

  • von Tweety15 am 04.08.2009 um 18:06 Uhr

    na warum denn nicht 😉

  • von nucnuc am 04.08.2009 um 17:46 Uhr

    Also, bei mir bleibt das bei 4,5 Mal :`D
    Kann dir doch egal sein, ob das “normal” ist oder nicht, wenn es euch Spaß macht dann kümmert euch nicht darum,ob es auch wirklich der Norm entspricht.

  • von ljubavi89 am 04.08.2009 um 17:45 Uhr

    das haben wir trotz schichtarbeit auch mal hinbekommen 😉

  • von Jana2789 am 04.08.2009 um 17:45 Uhr

    Also wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und Ja wir sind beide berufstätig

  • von XxraspberryxX am 04.08.2009 um 17:43 Uhr

    ähm ich bin zwar auch oft sexuell aktiv aber nicht so oft wie du und dein freund. bei meinem schatz und mir gibts so ca. 10 mal in der woche sex

  • von laaangweilig am 04.08.2009 um 17:43 Uhr

    hmm, berufstätig könnt ihr 2 auf alle fälle schonmal nicht sein…aber das passt ja dann: sich von luft und liebe ernähren, haha!

  • von plitschplatsch am 04.08.2009 um 17:43 Uhr

    uff… wie lange seit ihr denn zusammen? frisch verliebt? klar ist das normal.. ich hab zwar nur 2-3 mal in der woche aber ich bin ja auch schon 3 1/2 jahre mit meinem zusammen

  • von sookie24 am 04.08.2009 um 17:41 Uhr

    Wenn ihr soviel Zeit habt 😉

Ähnliche Diskussionen

Wieviel mal Sex in der Woche ist normal??? Antwort

Purzel am 22.04.2008 um 17:28 Uhr
Hey Mädels also viele sagen ja so 2-3mal Sex in der Woche ist normal!Manchmal komme ich mir schon fast wie eine Oma vor!Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und wir haben manchmal 3-4mal in 2 Wochen...

Wie oft schlaft ihr mit eurem Freund in der Woche?? Antwort

Hawaiblume am 06.10.2009 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal ein intimes ,erotisches Geständinis von euch!! Wie oft in der Woche habt ihr Sex mit eurem Freund?? Was empfindet ihr als normal und was als eher unnormal??

sex wie oft in der beziehung? Antwort

sandy220184 am 29.04.2009 um 11:38 Uhr
hallo zusammen..hab mal ne frage: bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen......wie oft habt ihr mit dem freund sex? bin neugierig weil mein freund mir vorwirft das ich zu viel sex haben will