HomepageForenLiebe-ForumWie oft kann euer Freund?

Wie oft kann euer Freund?

Bethestaam 03.06.2009 um 17:52 Uhr

Also……
Ich hab mal ne allgemeine Frage an euch…..
Wenn ich mit meinem Freund schlafe (was auch super schön ist), dann möchte ich manchmal ein zweites Mal (also gleich danach) mit ihm schlafen…
Allerdings kommt er….ja wie soll ich sagen…also er kommt nich mehr auf touren….wenn ihr versteht…..
Meine Anliegen ist jetzt ob ihr mir sagen könnt wie lange das bei eurem Freund dauert bis er wieder kann….oder ob einer ne Ahnung hat wie lange es so im Durchschnitt dauert bis Mann wieder “einsatzfähig” ist…..

Ich danke euch schon mal im Vorraus

Eure Bethesta

Nutzer­antworten



  • von Tabbiiy am 04.06.2009 um 21:31 Uhr

    mein freund ist da anders..
    er kommt direkt wieder auf hochtouren & kann wahrscheinlich noch viel öfters 😀
    aber es ist normal.. mach dir keine sorgen 🙂

  • von schokoeiis am 04.06.2009 um 21:28 Uhr

    also ich kenne einige jungs die eine ganze weile brauchen bis zur zweiten runde falls ueberhaupt aber es gibt auch viiele die koennen dann gleich nochmal und auch mehrmals (wie auch mein freund) 🙂

  • von Ilyssa am 04.06.2009 um 20:24 Uhr

    die frage sollte nicht nur “wie oft?” sondern auch “wie lange?” irgendwann ist eben auch einfach die luft raus, auch falls er nicht gekommen sein sollte. wenn du wirklich noch mehr lust hast, er aber nicht mehr kann/will, gibt es immer noch spielzeuge, finger, zunge etc…wichtig ist, denke ich, dass man mit einander darüber redet, was man gern möchte. man muss nicht unbedingt immer nur den schwanz eines mannes in sich haben, um gemeinsam spass zu haben 😉

  • von Feelia am 03.06.2009 um 19:31 Uhr

    ah ja und zur häufigkeit:die ganze nacht wenn er net einpennt.also 3,4 mal zb locker

  • von Feelia am 03.06.2009 um 19:29 Uhr

    ah ja bessa als irgendwelche komischen mittelchen:ein cockring.;-)

  • von Feelia am 03.06.2009 um 19:29 Uhr

    bei manchen dauert es en moment,einige wie mein freund zb können gleich danach wieder von vorn anfangen.^^is halt unterschiedlich

  • von LizyLiz am 03.06.2009 um 19:02 Uhr

    habe ich von gelesen…taugt das echt was?

  • von Ruky am 03.06.2009 um 18:30 Uhr

    Mhm, ich glaub das ist einfach `ne Wunschvorstellung von so gewissen ab18+ Horizontalplotfilmen, dass Kerle 283042938042 Mal direkt nacheinander können *am Kopf kratz*
    Aber zuoft macht das Besondere auch irgendwie kaputt, finde ich, genieß doch einfach die Zweisamkeit, ohne dir Gedanken darüber zu machen wie oft er “kann” (oder halt auch nicht, ohne dass das jetzt gemein klingt).

  • von Galadriel2000 am 03.06.2009 um 18:03 Uhr

    Eigentlich ist es normal, dass ein Mann danach nicht sofort wieder kann.
    Dazu beraucht er rein bilogisch erstmal eine Erholung 🙂

    aber vielleicht hat er trotzdem Spaß daran dich noch etwas zu streicheln, wenn du noch Lust hast, da gibt es viele Möglichkeiten, die ihr gemeinsam ausprobieren könnt,

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

MEIN FREUND SCHMINKT SICH! Antwort

LoVve am 27.12.2009 um 17:21 Uhr
Also... mein problem: mein freund schminkt sich.. naja schminken-er gibt sich make-up rauf.. das problem ist, er ist extrem eitel. niemand darf seine haare angreifen, keine ahnung warum er mag das einfach nicht.....