HomepageForenLiebe-ForumWie oft seht ihr euren Freund in der Woche?

twinity

am 04.05.2009 um 15:21 Uhr

Wie oft seht ihr euren Freund in der Woche?

Im moment hat meiner so nen extremen freiheitsdrang und geht nur noch mit seinen kumpels trainieren. jetzt sehen wir uns nur 1-2 mal die woche. ich find das echt wenig?! weiß halt nicht, ob ich vielleicht nen bisschen übertreibe… Wie oft seht ihr denn euren freund?

Antworten



  • von Jamilaxx am 05.05.2009 um 11:17 Uhr

    irgendwo weiter vorne kam die frage ob wir (die,die ihren freund täglich oder so sehen..) denn gar nichts mit unseren freunden bzw freundinnen machen..

    also bei mir ist das eigentlich so dass wir hier ja so ziemlich die selben freunde haben und dann machen wir ja beide auch noch was mit denen.
    und sonst finde ich geht das eigentlich auch.also wir hängen nun nicht die ganze zeit so extrem aneinander und wenn ich dann unbedingt mal mit jemandem was ohne ihn machen will oder er so dann geht das ja auch klar..

  • von Quadifa am 04.05.2009 um 20:13 Uhr

    Im Mom wohne ich bei meinem Freund, da mein Bein gebrochen ist und ich zu Hause aufgeschmissen wär^^
    Aber auch sonst sehen wir uns fast täglich, und selbst dann ruft er 2-3mal von der Arbeit aus an, wenn ich nicht zur Arbeit bin 🙂
    Meine Freunde vernachlässige ich eigentlich nicht, die meisten wohnen eh weiter weg (Studium etc) und die andren seh ich oft am We, das unsere Freundeskreise sich zum Glück auch überschneiden.
    Wir sind jetzt gut ein jahr zusammen, und im Moment, wo ich wirklich 24h am Tag hier bin, läuft es besser den je!

  • von tahiri1984 am 04.05.2009 um 20:11 Uhr

    Würd sagen so 3 mal die Woche ca…………meistens am Wochenende……..wir wohnen noch nicht zusammen und da wir in verschiedenen Städten arbeiten und zu verschiedenen,teilweise späten Zeiten nach hause kommen,lässt sich das nicht vermeiden………aber es tut der Beziehung keinen Abbruch;-)

  • von Tabbiiy am 04.05.2009 um 20:08 Uhr

    jeden tag.
    inna schule & 2x nachmittags, am we auch immer.
    ich finds aber nich viel & er auch nich weil wenn man sich liebt will man sich oft sehen!

  • von Annika91 am 04.05.2009 um 20:07 Uhr

    also im moment sehen wir uns nur 2-3tage , nur am wochenende. er wohnt nämlich aufm dorf und da fährt nur 4mal am tag ein bus und sein roller ist kaputt,für ein auto hat er das geld nicht und das von sein eltern kann er nicht nehm weil sein stiefvater damit die ganze woche über weg ist.
    ich bin leider auch noch nicht 18 und da im mom klausurenzeit ist kann ich in der woche auch nicht bei ihm penn

  • von Ninja04 am 04.05.2009 um 20:04 Uhr

    Mensch könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn alles glatt ist sehen wir uns 4-5 Tage im Monat. Haben ne Fernbeziehung…

    Euer tägliches sehen ist dann unser tägliches stundenlanges telefonieren…

  • von lalasunshine am 04.05.2009 um 17:23 Uhr

    hmm kommt drauf an ob er am we heim nach stuggi geht. wenn das der fall ist 2 mal die woche, wenn er hier bleibt dann 3-4 mal die woche….das ist eig optimal find ich=) weil brauch auch mal zeit für mich, meine freunde und familie =)

  • von Leneee am 04.05.2009 um 17:16 Uhr

    ich persönlich find täglich zu viel… Denn wann macht man denn dann was mit den Freunden! Bei mir ist es so das ich mit meinen Freunden und meine Freund gleich oft was mache, was ich auch gut finde 🙂

  • von annything am 04.05.2009 um 17:05 Uhr

    naja meistens das ganze wochenende lang (freitag-sonntag) und dann meist noch mal dienstag und donnerstags… weil er muss ja auch arbeiten..

    ich würds blöd finden wenn ich ihn in 7 tagen nur 2 mal sehn würde- aber so 2 mal unter der woche find ich woll okay… hat ja eh jeder was zu tun und außerdem wohnt er etwas weiter weg.

  • von ToutEstBloque am 04.05.2009 um 16:45 Uhr

    ich sehe meinen freund mindestens 5mal die woche , 3-4mal sollten schon sein, immerhin liebt man sich und will die meiste zeit mit dem partner verbringen oder nicht =?!
    klar, freunde hat man auch das ehist ja nicht dass er nichts mit ihnen machen soll aber dass er DICH vernachlässigt ist auch nicht toll..

  • von sternenglanz84 am 04.05.2009 um 16:38 Uhr

    seit wir zusammen wohnen natürlich jeden Tag, das war allerdings ne ziemliche Umstellung, weil wir uns vorher nur 1 Tag unter der Woche und dann Freitagabend bis Sonntagnachmittag gesehen haben

  • von whiterose231 am 04.05.2009 um 16:35 Uhr

    uff also jeden tag wäre mr echt zu viel. liebe hin oder her, irgendwann braucht man doch mal seine freiheit und sollte mal was mit fruendinnen machen, alleine weg gehen usw. naa ich bin studentin, und sehe meinen süßen am wochenende, aber das ist eig halb so schlimm, weils dann doppelt so schön ist.

  • von shivamoon am 04.05.2009 um 16:32 Uhr

    naja so 1-2 mal sehen wir uns schon dabei sind wir fast 4 jahre zusammen

  • von twinity am 04.05.2009 um 16:23 Uhr

    @ ginicullen: wir wohnen nicht soo weit weg. mit dem auto sind es 20 minuten.

  • von karotti am 04.05.2009 um 16:04 Uhr

    am wochenende immer..halt so oft wie möglich dann da…geht leider selten öfter…

  • von Jamilaxx am 04.05.2009 um 16:03 Uhr

    zurzeit sehen wir uns jeden tag.
    naja.jetzt müssen wir mal schauen wie das nun laufen soll, da ich jetzt hausarrest habe -.-
    aber ich denke man sollte selber schauen wie oft man sich sehen will.
    die einen wollen sich wirklich täglich sehen, die anderen haben lieber mehr freiheit.
    wie schon gesagt…rede einfach mal mit ihm darüber (:

    glg

  • von Uschy am 04.05.2009 um 15:54 Uhr

    ca. alle 2 Wochen am wochenede manchmal auch nur einen Tag oder auch nur paar stunden so über nacht……=(
    Und wir hören auch nicht jeden tag voneinander das macht mcih echt fertig !
    Totale Umstellung weil ich meinen Ex 2 1/2 Jahre jeden Tag gesehen habe ich wohnte fast schon bei ihm =)war echt schön

  • von cookiekeks am 04.05.2009 um 15:47 Uhr

    ich seh meinen nur am WE 🙂 aber das ist in ordnung 😀
    hab so stress in der woche da hätt ich eh kaum zeit 😀

  • von Knuddelmietze am 04.05.2009 um 15:42 Uhr

    ich 7 tage die woche.. mind 9 stunden..

  • von confuse am 04.05.2009 um 15:32 Uhr

    dass kannst man nicht bestimment! wenn er viele zeit zu seine Freunde mehr als du, dann vielleicht er ist nicht wirklich verliebt? it kommst drauf an wie lange hast du ihn schon kennen? 1-2 pro wochen, is normal zu mir. Er must doch auch arbeiten und seine interese haben. Wie findet du sich wen du mit ihn allein ? ruft er dich, wo der zeit er ist nicht bei dir? Nichts im leben ist permernat so order so! jeder beziehung ist andert, du must es selbe wissen, wass du wills and redet mit ihn daruber! diese ist between you and ihn, hoert nicht auf jemanden! viel gluck!

  • von Galatheia am 04.05.2009 um 15:32 Uhr

    Alle 2 oder 3 Wochen fuer ein Wochenende.

  • von DarkAngel666 am 04.05.2009 um 15:31 Uhr

    Wir sehen uns leider nur am we,da wir etwas weit voneinander wohnen,es fällt uns ziehmlich schwer,wenn wir können würden wir gern jeden tag miteinander verbringen.
    Dafür ruft er mich aber jeden abend ,den wir uns nicht sehen,für eine Std an,ist doch süß von ihm…..wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen.

  • von kadl am 04.05.2009 um 15:30 Uhr

    mindestens 5 mal die woche 🙂

  • von Moonriver am 04.05.2009 um 15:28 Uhr

    ich denke, dass kommt auch auf die umstände an.
    wenn man sich aber theoretisch jeden tag sehen könnte, finde ich 1-2 mal wenig. wenn aber zb beide viel arbeiten etc. dann geht das.
    also ich hab meinen freund auch sehr lange täglich gesehen (ca. 2-3 jahre) aber das geht jetzt nicht mehr, weil wir beide viel zu tun haben. jetzt sehen wir uns so 3-5 mal die woche.

  • von Diva666 am 04.05.2009 um 15:27 Uhr

    also in 7 tagen sehn wir uns ca. an 3-4. manchmal auch nur 2, aber eher selten.

Ähnliche Diskussionen

Wie oft seht ihr euch? Antwort

ILOVEMS am 31.01.2011 um 19:49 Uhr
Nochmal `ne Frage an die Beziehungserdbeeren unter uns ... 🙂 Und zwar geht es um Folgendes: Ich bin super glücklich mit meiner Beziehung und habe daran auch absolut nichts auszusetzen. Wir sehen uns halt meistens...

Wie oft schlaft ihr mit eurem Freund in der Woche?? Antwort

Hawaiblume am 06.10.2009 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal ein intimes ,erotisches Geständinis von euch!! Wie oft in der Woche habt ihr Sex mit eurem Freund?? Was empfindet ihr als normal und was als eher unnormal??

Wie oft trefft ihr euren Partner? Antwort

Asuuka am 17.12.2013 um 14:28 Uhr
ich sehe meinen Freund im Schnitt so alle 3-5 Tage die Woche und wenn wir uns nicht sehen schreiben wir auch immer ein bisschen, so dass wir eigentlich jeden Tag was voneinander hören meine beste Freundin meckert...

WIEVIEL VERTRAUT IHR EUREN FREUND? Antwort

LoVve am 01.01.2010 um 13:31 Uhr
Ich hab mal eine frage.. ich bin 16 und mein freund 25.. Der altersunterschied stört keinen von uns beiden. Wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen gerade mal 2 wochen aber happy 🙂 und ja gestern war ja...