mariam270280

am 15.02.2009 um 15:50 Uhr

Wie oft sollte man Sex haben

Männer brüsten sich gerne damit oft und guten Sex zu haben. Der deutsche Duchschnitt liegt etwa bei 1,5 mal Sex die Woche. Was für den einen zu wenig ist, ist für den anderen zu viel. So haben einige jeden Tag Sex, und manche doch nur ein paar mal im Monat. Wie wichtig ist Sex für euch? Sollte er regelmäßig oder doch spontan also nach Lust und Laune geschehen? Gibt es zu viel oder zu wenig Sex, oder sollte man das vielleicht gar nicht so wichtig nehmen. Was denken eure Partner darüber, und in wie weit lasst ihr euch davon beeinflussen. Schlaft ihr vielleicht auch mal mit eurem Partner selbst wenn ihr überhaubt keine Lust habt, oder kommt das für euch absolut nicht in Frage. Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten xD Einen schönen Gruß noch an euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cielo88 am 28.09.2011 um 10:52 Uhr

    Interessante Frage! ich liege da bei ca. 1,5 Mal wohl auch gut im Schnitt, obwohl ich mir manchmal mehr wünsche und mein Freund eher derjenige ist, der kaputt von der Arbeit ist und animiert werden muss 😉

    0
  • von mariam270280 am 23.02.2009 um 02:59 Uhr

    Genau das wollte ich auch damit sagen. Mittlerweile sind wir seid fast 11 Jahren zusammen, und da ist es nun mal nicht mehr immer wie am Anfang, aber damit es noch aufregend bleibt, versuchen wir uns die Spontanität zu erhalten, wo sogenannte Durststrecken nun auch mal zu gehören. Ich meine wenn ich da an den Anfang denke, da kamen wir nicht mehr aus dem Bett raus, aber irgendwann ändert sich das nun mal auch.

    0
  • von strulla am 23.02.2009 um 01:01 Uhr

    also ich denke am anfang einer beziehung gibt es wesentlich häufiger sex als später. jeder wie ers mag, denk ich ^^.

    0
  • von strolchi0205 am 18.02.2009 um 20:30 Uhr

    solange beide damit zufrieden sind….? oder einfach mal neue Ideen holen, vielleicht kommt dann auch die Lust, z.B. http://www.erotik.beep.de , kann mir nicht vorstellen, dass für einen Mann einmal im Monat Sex genug ist…

    0
  • von mariam270280 am 17.02.2009 um 02:15 Uhr

    ich habe es auch einmal auf 6 stunden geschafft, war total irre, aber dann war ich auch ehrlich erledigt. Aber ich muss sagen, ich habe mich auch schon hin und wieder von meinem freund dazu überreden lassen, hatte zwar in dem Moment auch Lust, aber die Überredung hat auch auch dazu beigetragen. Doch bisher war das nicht schlecht für mich. Wäre es das gewesen, hätte ich es auch nicht getan. Der öffentliche Druck der dabei von der Gesellschaft ausgeübt wird: Nach dem Motto, du musst so und soviel in der Woche mit jemanden Sex haben, finde ich schrecklich. Manchmal haben wir nur einmal im Monat Sex, und manchmal kann ich es gar nicht zählen. Ich denke, die Situation, die Lust und die Leidenschaft machen guten Sex einfach aus, und man sollte sich von außen gar nicht beeinflussen lassen.

    0
  • von lilaLove am 15.02.2009 um 18:50 Uhr

    Dann lieg ich ganz gut im Durchschnitt. Das häufigste war 3 mal in einer Nacht bei mir…. deutlich zu viel für mich aber man muss es ja mal ausprobieren…

    0
  • von Ocean19 am 15.02.2009 um 16:11 Uhr

    Also, ich kann nur von meiner jetztigen Situation sprechen: Ich habe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund nur an den Wochenenden. Klar dass sich da eine große Sehnsucht aufstaut. Bei uns darfs deswegen am Wochenende schon mehrmals am Tag sein. Ich weiß natürlich nicht wie es wäre wenn wir uns öfter sehen würden.;)
    Dass ich Sex hatte ohne Lust dazu zu haben ist übrigens noch nicht vorgekommen. Das wär ja auch irgendwie doof.

    0
  • von misstwixy am 15.02.2009 um 16:04 Uhr

    Ich glaub das kommt auf den Partner an, also wenn der richtig gut im Bett ist und er das verkörpert was einen eh anmacht, dann glaube ich kann man gar nicht genug Sex haben.. Ich bin sowieso der Meinung das 80% einer Beziehung der Sex ausmacht, ist er gut, dann ist auch die Beziehung gut, ist der Partner nicht auf deiner Wellenlänge, ist die Beziehung eh schon zum Scheitern verurteilt. Klar kann man vieles demjenigen “anlernen”, aber wer will denn schon immer die Lehrerin spielen und ihm sagen wie und wo er anzufassen hat, also das würde ich nervig finden :-)

    Aber so 3-4 mal die Woche ist ok, am WE sowieso mehr.. :-)

    0
  • von Miss_D am 15.02.2009 um 16:03 Uhr

    ich finde man sollte sich schon nach lust und laune richten und auch nich mit seinem partner schlafn wenn man sbolut gar keinen bock hat ich finde eig. jede menge an sex ok also ich akzeptier das wenn z.b. jemand jeden tag sex hat oder mehrmals also mein freund und ich sehn uns leider sehr selten weil wir eine Fernbeziehung haben und wenn wuir uns dann mal für n wochenende oder ne woche sehn dann haben wir auch mal am tag öfter sex aba sonst wenn wir uns noch länger sehen könn dann auch nur 2 mal oderso in der woche..

    0
  • von Keksi am 15.02.2009 um 15:58 Uhr

    Viel Sex mag ich nicht :) Irgendwann hab ich einfach keine Lust mehr und jeden Tag muss ich das auch nicht haben… Jede Woche 2-3 mal find ich wohl ok aber auch nicht mehrmals am Tag xD scheuert ja auch irgendwann… Mein Freund hätte wahrscheinlich auch gerne mehr Sex aber er passt sich da ganz gut an… erpressen oder zwingen würd er mich dazu nie.. auch nicht unter Druck setzen. Aber wenn ich so jemanden erwischt hätte, der einem dann ein schlechtes Gewissen machen will, würd ich dem auch zeigen dass er so nicht mit mir umgehen kann ^^ entweder achtet er dabei auch auf meine “Gelüste” oder er kann gehen… ganz einfach ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumWie oft sollte man Sex haben