HomepageForenLiebe-ForumWie packe ich Fußballschuhe gut als Geschenk ein ?

schalke04_lulu

am 11.05.2010 um 20:23 Uhr

Wie packe ich Fußballschuhe gut als Geschenk ein ?

Hey Leute,

Eigentlich eine dumme Frage: Wie soll ich die Fußballschuhe für den Geburtstag meines Freundes einpacken ?

Mein Freund hat am Wochenende Geburtstag und nach langem Überlegen schenke ich ihm nun Fußballschuhe (Er spielt A-Jugend Bundesliga also ist es neben Schule sein Beruf)

Natürlich weiss er jetzt schon dass ich ihm Fußballschuhe schenke, ich musste ja wissen welche etc.

Nun meine Frage: Wie kann ich ihn jetzt zusätzlich überraschen indem ich das Geschenk toll “verpacke”?

Eine super Idee habe ich schon, ich mache einen “Kicker – Kuchen” das wird bestimmt super…

Danke schon mal,
Lulu

Antworten



  • von KlausBecker am 26.07.2017 um 16:26 Uhr

    Haha sehr witzige Frage. Wenn er eh schon weiß, was er bekommt ist es zwar eigentlich witzlos, die Schuhe kreativ zu verpacken. Ich habe dennoch eine Idee. Forme das Geschenkpapier wie ein Ball oder schenke ihm die Schuhe wirklich in einem alten Ball, in den du ein Loch schneidest und die Schuhe reinlegst. Ich habe mir vor zwei Wochen übrigens auch folgende Schuhe gekauft: www.soccercity.cc/fussballschuhe/adidas-fussballschuhe/copa/adidas-copa-17-1-fg-schwarz-weiss (https://www.soccercity.cc/fussballschuhe/adidas-fussballschuhe/copa/adidas-copa-17-1-fg-schwarz-weiss.html) Ich hoffe, er hat von dir ähnlich schöne Klasssiker Schuhe bekommen. Gruß ✋☺

  • von JessiiErbert am 11.05.2010 um 20:36 Uhr

    Wenn er es weiß, lass sie doch einfach im Karton, kleb den mit dickem Klebeband zu und pack ihn ganz oft ein, dass er schön was zu tun hat …

  • von Black_Madonna am 11.05.2010 um 20:27 Uhr

    es gibt doch so große kugeln aus plastik, die man in der mitte aufmachen kann. vllt kriegst du ja so eine (haben hier so was bei askania) wo die schuhe rienpassen und kannst die dann noch als fußball anmalen, oder so? (:

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich das wieder gut machen??? Antwort

amata am 14.10.2010 um 15:17 Uhr
hallihallo, ganz blöde geschichte... ich bin verheiratet, allerdings derzeit in trennung. zu früh geheiratet, anders vorgestellt, hab mich weiterentwickelt. gründe sind vielzählig. es geht aber nicht um meinen ex....

Wie mach ich es wieder gut? Antwort

Kaaattix3 am 29.01.2010 um 20:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels (: Mein Freund & ich sind jetz etwa 2 Monate zusammen und eigentlich läuft alles bestens,nur in letzter Zeit bin ich oft ziemlich zickig und gereizt,ich weiß selbst nicht so richtig woran es...

HILFE! ich brauche ein tolles geschenk für meinen freund! Antwort

Bebee1608 am 14.01.2009 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben!!!=) also...mein problem ist.. dass ich nicht weiß, was ich meinem schatz zum 20. geburtstag schenken soll.. es sollte schon ein ganz besonderes und tolles Geschenk sein... aber am besten nicht all...