HomepageForenLiebe-ForumWie peinlich kann man eigentlich sein?*schäm*

IrisMichaela

am 01.01.2010 um 20:44 Uhr

Wie peinlich kann man eigentlich sein?*schäm*

Zuerst einmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hab gut reingefeiert.

So nun zu meinem gaaaanz tollen Silvester:D.
Wir waren in der Disco und ich hab nen verdammt gut aussehenden Typen gesehen, der letzte Woche auch schon da war. Naja irgendwann nach laaangen Blicken hat er mich dann schließlich angetanzt*jaaa*
War alles super, sind dann an die Bar, er hat mir was ausgegeben haben uns unterhalten, und ich glaub wir haben irgendwann sogar rumgemacht.
Okay, bis hierher super. Wollten Handynr. austauschen, aber ich war eindeutig zu betrunken usw. aaber, er war auf meiner svz seite:D
Das eigentliche Problem das ich hab ist, dass ich gestern den ganzen Tag über nur eine Scheibe Brot und ein Brötchen gegessen hab, aber getrunken, wie immer. Resultat: Ich sitze im Foyer des Clubs und kotze.
Der Typ hat meine Freundinnen gesucht und sich halt um mich gekümmert, bis sie da waren.
Ich weiß jetzt nich wie ich reagieren soll, denn in unserem Gespräch ging es ja schon drum Kontakt zu halten (Handynr austauschen etc.). Aber, wie geht er damit um, dass ich mich so zum Affen gemacht hab? Soll ich ihm einfach mal schreiben, oder die Sache direkt als abgehakt betrachten, was meint ihr?
Waaaah, Alkohol kommt mir in der nächsten Zeit nich über die Lippen:D.
Vielen dank für eure Hilfe:)
gaaanz liebe Grüße!(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 01.01.2010 um 21:48 Uhr

    Tu einfach so als ob nichts passiert wäre ,der hat doch bestimmt auch mal rumgekotzt sieht zwar bei einem Mädchen nicht so toll aus aber is halt passiert,mach einfach weiter:-) es ist auch nichts dramatisches:-) wenn du den nähmlich drauf ansprichst dann bringst du ja alles wieder ins rollen und wenn der dich anspricht dann lach einfach drüber”kann mal passieren”

    0
  • von Hayatii am 01.01.2010 um 21:27 Uhr

    Ist doch nicht schlimm..das braucht dir eigendlich niciht peinlich sein ..jeder mensch hat schon einmal gekotzt entweder wegen alk oder der krankheit.. schreib ihm einfach und sag ihm das du es gar nicht soweit kommen lassen wolltest

    0
  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 21:20 Uhr

    ach komm, der hat bestimmt auch schon sowas erlebt. selbstironie hilft doch am besten einfach mit einem witz auf seine seite schreiben. auf leerem magen sollte man halt einfach trinken haha … einfach ein witz darüber machen. als fass dir ein herz, wenn er interesse hat wird er schon anbeißen ^^

    0
  • von Mausla am 01.01.2010 um 20:57 Uhr

    naja… wenn er danach ( also kotzen usw….) auf deiner svz seite war, dann wird ers schon nich sooo schlimm finden…. auch hätte er sich nich um dich gekümmert wenn er des eklig oder dich scheiße (^^) oder was weiß ich gefunden hätte…
    also tät ich ihm schon einfach mal schreiben…. halt iwie so. hi wie gehts blabla…. tut mir leid dass wir nich nummern austauschen konnten…. kannstmir ja etz deine geben….
    so was halt…

    0
  • von Energiemonster am 01.01.2010 um 20:56 Uhr

    da hat die vorpostein recht :)
    ich bin jetzt 14 monate mit meinem freund zusammen und ich war stockbesoffen, als wir uns das erste mal gesehen haben… und ich war PEINLICH 😀
    ihm hats nich so viel ausgemacht und… naja… hält ja jeze schon lange :)

    ich würde ihn ganz normal anschreiben… er hat ja schließlich interessse… da lässt sich einiges machen. alkohol macht so manchmal seine faxen xD das wird er auch schon bemerkt haben ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

Wie kann man sein Vorspiel aufpeppen? Antwort

Annalena1984 am 05.05.2009 um 15:30 Uhr
Mein Freund und ich sind schon ziemlich lang zusammen. Wir würden gerne unser Vorspiel etwas aufpeppen. Hat jemand ne Idee, wie?

Wie kann man nur so naiv sein?? Antwort

desideropacem am 26.12.2008 um 20:03 Uhr
Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich...

Wie kann man nach über einem Jahr den Ex zurückerobern?? Antwort

CarinaAlessandr am 04.06.2011 um 18:19 Uhr
Hi! Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt. Grund für die Trennung war eigentlich "nur", dass sich unsere Lebenssituation nach und nach zugespitzt hat (durch unser falsches Verhalten...

Kann man beziehungsunfähig sein? Antwort

emilialove am 28.07.2012 um 23:09 Uhr
Hallo ihr lieben, ich verzweifle fast: seit ich denken kann, hatte ich immer Leute um mich herum, ein paar Monate oder Jahre, aber nie dauerhaft. nun habe ich wohl auch meine 2 besten Freundinnen verloren, die eine...