HomepageForenLiebe-ForumWie pflegt ihr eig euren Intimbereich?

Wie pflegt ihr eig euren Intimbereich?

YOUUam 03.09.2009 um 14:37 Uhr

Die Überschrift sagt glaube ich schon alles!! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Julyy am 03.09.2009 um 18:07 Uhr

    ich rasier mich und natürlich wasche ich mich auch jeden Tag, aber nur mit Wasser. Ich hab zwar nicht das Gefühl, dass ich übel rieche, aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, is es mir auch lieber kurz unter die Dusche zu springen, bevor ich Sex habe

  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 16:50 Uhr

    Duschgel da unten brennt doch nur ^^
    Ich hab jetzt seit neuestem so ne Waschlotion aus der Apotheke speziell für den Intimbereich, die hat mir mein FA empfohlen, und ich find die eigentlich ganz gut

  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:20 Uhr

    @youu:also ich riech nie übel…^^und den natürlichen ich nenns jetzt mal muschi-geruch mögen männer.übel riecht daran nix wenn man sich sauber hält.
    ich rasiere mich komplett und benutz intimwaschzeug,da ich duschgel da nicht vertrage

  • von lazysun am 03.09.2009 um 16:06 Uhr

    ähm waschen und rasieren lol

    btw..ich benutze auch intimwaschgels, da mein phwert in der scheide nicht ok war wärend der schwangerschaft… durch das normale duschgel 😉 die intimwaschgele sind direkt auf den phwert der scheide abgestimmt sprich er zerstört den nicht..

  • von lollipoppi am 03.09.2009 um 16:02 Uhr

    Ach, darum geht`s….Sag das doch gleich 😉
    Naja, ich würd mir einfach feuchte Tücher bereithalten und mich dann ein wenig frisch machen, wenn ich ihn treffe, geht ja damit ganz unauffällig auf`m Klo. Und naja, auf das Lecken würd ich den Tag verzichten.
    Aber ansonsten mach ich`s wie alle anderen: mit Wasser waschen, rasieren und sonst nix;-)

  • von blubbachen am 03.09.2009 um 16:01 Uhr

    Vorher einfach Waschen gehen? Oder gleich zusammen unter die Dusche 😀

  • von YOUU am 03.09.2009 um 15:51 Uhr

    Was tut ihr eig wenn euer Freund Sex will und ihr den ganzen Tag in einer engen Hose gesteckt habt und es jetz ein bisschen “übel” riecht?

  • von MikiPL am 03.09.2009 um 15:09 Uhr

    waschen , rasieren

    und @ Nine – ich hatte ne zeit lang immer wieder so ein brennen ect und benutze zeit knapp 2 jahren eine intimwaschlotion – hat mir mein frauenarzt empfohlen – und es hat mir sehr geholfen!! also so schädlich sind diese lotionen nicht – man muss nur die richtige für sich finden

  • von fairy_ am 03.09.2009 um 15:07 Uhr

    Bin genau der selben Meinung Nine_.
    Täglich in Zuge des duschens mit !WASSER! waschen und regelmäßig rasieren.
    Hab auch meinen FA gefragt wies aussieht mit solchen speziellen Intimwaschlotionen, allerdings meinte dieser ebenfalls das die gar nicht soooo toll sind wies jeder glaubt.

  • von Nine_ am 03.09.2009 um 15:02 Uhr

    Waschen, Rasieren und fertig. Meinst du mit pflegen, ob man noch zusätzlich irgendwelche Intimwaschlotionen und Sprays benutzt? Wenn ja, kann ich das verneinen – jeder Frauenarzt erzählt einem wie unnötig und schädlich so etwas ist.

  • von delicate_candy am 03.09.2009 um 14:59 Uhr

    pflegen oder auch rasieren ?? ( ;
    sagt also nicht alles.

Ähnliche Diskussionen

Kitzelig im intimbereich Antwort

esachan am 16.09.2009 um 10:46 Uhr
Mein Ex-Freund ist totall kitzelich in seinem Intimbereich ich wollte einfach mal fragen ob ihr das auch kennt weil ich fand das iwie sehr amüsant als er beim oralverkehr auf einmal ein lachkrampf bekam weil ihn das...

Wie macht man sich für Männer interessant? Antwort

Seiko am 30.08.2009 um 20:13 Uhr
Tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie macht man sich für Jungs interessant?