HomepageForenLiebe-Forumwie rücksichtsvoll soll man sein?

strawbeere

am 30.03.2008 um 23:49 Uhr

wie rücksichtsvoll soll man sein?

Ich würde gern mal eure meinung wissen, weil ich mich darüber mit meiner freundin streite…: also sie hat einen Typen kennengelernt, ihn geküsst, er denkt das ist was ernstes, sie steht auf seinen Freund. Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht, will aber den Freund daten, der -laut dem Kerl- sie auch süß findet.
Wie rücksichtsvoll soll man jetzt sein? den freund nehmen oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbeere am 10.04.2008 um 23:21 Uhr

    ich denk ich würde nach meinem herz gehen, obwohls echt hart wird dem anderen das zu sagen

    0
  • von OenniMoenni am 02.04.2008 um 18:20 Uhr

    jop seh ich auch so.. letztendlich muss der unglückliche das auch verstehen können :)

    0
  • von Jacky86 am 01.04.2008 um 22:32 Uhr

    dem jungen den sie geküsst hat sollte sie sagen was sie über ihn denkt(oder zumindest dass sie nix von ihm will!….ansonsten…ran an den andern;-)…also ganz deiner meinung sternstaub

    0
  • von Magic am 31.03.2008 um 22:00 Uhr

    oh sorry dacht du wärst strawbeere…. kann jemand den Beitrag löschen?

    0
  • von Magic am 31.03.2008 um 21:58 Uhr

    Wen meinst du mit du?

    0
  • von Blacky am 31.03.2008 um 10:35 Uhr

    Was würdest du denn machen?

    0
  • von sternstaub_89 am 31.03.2008 um 09:31 Uhr

    Also ich denke sie sollte zuerst einmal mit dem ersteren Reden und ihm sagen das sie nicht auf ihn, sondern auf seinen Freund steht.
    Der erstere MAcht sich wahrscheinlich hoffnungen, und es wäre falsch dieses Auszunutzen.
    Wenn sie für den ersten aba auch garnichts emfindet, dann soll Sie es aber aufjedenfall lassen.Sie soll auf ihr Herz hören

    0
  • von Magic am 31.03.2008 um 03:01 Uhr

    Hi,
    ähmm… findet jetzt auch der Freund sie süß oder nur der 1. den sie geküsst hat? Wenn ersteres, kann ich dazu nur 3 Dinge sagen:
    1.) Sie soll nach ihrem Herz gehen. wenn sie sich in ihn verliebt hat und in den andern nicht soll sie es beiden sagen. Also dem einen, dass sie ihn nicht will und dem andern, dass sie in ihn verliebt ist. Alternativ kann sie keinen nehmen, was ich ihr raten würde, wenn er für sie nur ein Flirt wäre.
    2.) Ich find es aber nicht gut, wenn sie dem andern geküsst hat und vorher schon wusste, dass sie ihn eigentlich nicht will. Sowas kann sehr weh tun und sie sollte schnellst möglichst Klarheit schaffen.
    3.) Sie sollte sich bewusst sein bevor sie eine Entscheidung trifft, dass das die Freundschaft der beiden Jungen arg angreiffen kann. Andersrum wenn es wirkliche Freunde sind sollte man deswegen nicht seine Freundschaft kippen, aber trotzdem ist das der Idealfall. Deswegen sollte sie sich wie gesagt erst mal überlegen ob sie auch WIRKLICH in den Freund verliebt ist.
    Alles in allem: Wahrheit hält am längsten. Einer wird am Ende sicher down sein und das ist der hoffnungslos verliebte. Vielleicht sollte sie den Chara auch erstmal von ihrem Angebeteten en wenig genauer untersuchen. Was wenn er letztlich sogar ein ziemliches Arschloch ist?
    cuu Sandra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich sein Verhalten deuten??? Antwort

dooing am 26.04.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Zusammen Ich weiss, dass dies was ich anspreche ein immerwieder ständiges Problem / Thema ist jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe einen guten Freund. Wir kennen uns mitlerweile schon seit 3 oder 4...

Wie soll ich sein verhalten interpretieren? Antwort

noteingang am 07.08.2014 um 13:12 Uhr
Es gibt da einen jungen mit dem ich zusammen war und es war 2 jahre lang ein hin und her, also eine on/off beziehung. Vor mir hat er oft mädchen verarscht und hatte was mit vielen und hatte wie er mir selbst gesagt...

Wie findet ihr sein Verhalten? Was soll ich tun?? =/ Antwort

Emogirly96 am 20.09.2010 um 15:03 Uhr
also ich hab folgendes problem mit meinem boyfriend: Angefangen hat das ganze mit dem Frequenzy vor ungefähr einem Monat: Er kam heim vom Festival und war etwas abweisender als sonst. Rund eine woche danach...

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

Wíe kann man nur so lächerlich sein? Antwort

Buena am 01.05.2009 um 14:59 Uhr
Also ich hab Mitte Januar,als ich mit meiner Freundin ihren Freund an seiner Schule besucht hab,einen Typen kennengelernt,der direkt nach meinem Besuch meiner Freundin geschrieben hat und wissen wollte was ich für ein...