HomepageForenLiebe-ForumWie sag ich ihm das er mir wichtig ist ohne das es zu überladen ist ;)

Wie sag ich ihm das er mir wichtig ist ohne das es zu überladen ist 😉

Zitronnenblattam 08.03.2010 um 11:47 Uhr

Hi Leute,
ich möchte einem guten freund sagen das er mir Wichtig ist.
ich kenne ihn jetzt so 6 Monate wir haben uns im Internet kennen gelernt und sind richtig gute freunde geworden.Ich will zwar mehr aber dass lass ich lieber hinten anstehn weil ich weiss das das unsere Freundschaft kaput machen könnte. wie kann ich ihm aber zeigen das er mir als freund sehr wichtig ist? Will ihm nin schönen text schreiben bin in so wass aber nicht so die beste im schönen schreiben hat eienr vieleicht ne ide wer super
LG

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 08.03.2010 um 14:38 Uhr

    “ich bin froh dass ich dich hab!”

  • von kleinchen am 08.03.2010 um 13:29 Uhr

    ich würde es eher so machen, wenn ihr in nem gespräch seid, dann einfach mal in nem passenden moment “genau deshalb mag ich dich so gerne” oder “deshalb bist du für mich wichtig geworden” 😉
    kanns verstehen, dass du ihm das nicht einfach so sagen kannst, bin auch ein spezialist in gefühle-irgendwie-hintenrum-austragen^^

  • von Feelia am 08.03.2010 um 12:49 Uhr

    kurz und knapp:du bist mir wichtig!
    is doch viel toller als zwanghaft einen text zu schreiben,wenn man das nicht mal kann(sagste ja selber…)

Ähnliche Diskussionen

zusammenziehen, wie sag ich´s ihm!? Antwort

LittleKitty86 am 26.05.2009 um 19:16 Uhr
Ich bin jetzt fast sieben Monate mit meinem Freund zusammen! Ja es ist noch nicht soo lange aber trotzdem stehe ich im Moment vor der Frage ob ich komplett zu ihm ziehen soll. Soo und nun mal der Stand der Ding :...

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

Eine Beziehung eingehen, ohne richtig verliebt zu sein?? Antwort

Hotbrowny am 04.05.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst eine richtige Beziehung, bwz habe nur einen Mann richtig geliebt (war zwar mit paar anderen jeweils paar Monate zusammen aber das war keine Beziehung wie ich...