HomepageForenLiebe-ForumWie sag ich ihm, dass ich auf ihn stehe???

Anneleinchen

am 08.02.2009 um 20:15 Uhr

Wie sag ich ihm, dass ich auf ihn stehe???

hallo 🙂 also ich bin 17j alt und bin 2 jahre mit einem jungen in die klasse gegangen seit ca. einem jahr bin ich voll in ihn verknallt und wir schreiben seit einem jahr auch sms und per icq. soo jetzt kommt er mich seit 2 wochen ab und zu mal besuchen und seit dem steh ich noch viiiel mehr auf ihn… aber ich weiß nicht was er denkt & fühlt…. wie kann ich ihm klarmachen, dass ich ihn extrem mag ohne ihn damit zu überfordern… ?? eig möcht ich das er den ersten schritt macht aber ich will auch nciht warten bis ich alt & grau bin 😛

bitte gebt mir tipps ^^

a.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn liebe? Antwort

butterblume_01 am 21.12.2010 um 12:41 Uhr
Es geht um einen Jungen, den ich schon seit 4 Jahren kenne. Vor 3 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Jahr älter ist und 2011 sein Abitur an meiner Schule machen wird....

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo 🙂 ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

zusammenziehen, wie sag ich´s ihm!? Antwort

LittleKitty86 am 26.05.2009 um 19:16 Uhr
Ich bin jetzt fast sieben Monate mit meinem Freund zusammen! Ja es ist noch nicht soo lange aber trotzdem stehe ich im Moment vor der Frage ob ich komplett zu ihm ziehen soll. Soo und nun mal der Stand der Ding :...

Wie zeige ich ihm, dass ich es mit ihm ernst meine, ihn wertschätze, ect.? Antwort

blackmoonlight am 11.01.2012 um 21:59 Uhr
hey, ich bin jetzt mit meinem damals besten Freund zusammen. Habe auch mit meinem Ex Schluss gemacht, damit wir zusammen sein konnten, als ich merkte, dass es mehr wurde. Er hat mir erzählt, dass er mich seit...