HomepageForenLiebe-Forumwie sag ich ihm dass ich ihn liebe?

lilium

am 31.01.2009 um 16:37 Uhr

wie sag ich ihm dass ich ihn liebe?

hiihr erdbeeren, ich habe ja schon mal einen beitrag über meine liebe zu meinem besten freund gestartet und jetzt habe ich mich entschlossen ihm das auch zu sagen! aber wie stelle ich das an? soll ich ein ernstes gespräch mit ihm anfangen oder ihn einfach küssen? und was ist die richtige situation dafür?ich will nichts falsch machen,vor allem weil ich ne sch***angst habe ihn ganz zu verlieren!bitte gebt mir ein paar tipps!!!danke im voraus, eure lilium

Antworten



  • von TheRealErika am 31.01.2009 um 16:47 Uhr

    hmmm, versuch das in ner athmosphäre zu machen, in der ihr euch beide wohl fühlt…
    oder aber etwas wo du n vorwand hast, dich n ihn ranzukuscheln oder so, ka, guckt n horrorfilm und du mimst die ängstliche und klammerst dich an ihn. seine reaktion wird dir auch zeigen, ob ihm das unangenehm ist… wenn es aber gut läuft, kannste ihn so unauffällig etwas streicheln oder so, das gefällt ihm sicher 😉
    Wenn er drauf eingeht, versuchs einfach und küss ihn. wenn das alles so klappt, dann ist er damit einverstanden und wenn nicht, merkst du es rechtzeitig und kannst immer noch n rückzieher machen, bevor du eure freundschaft gefährdest.

    Ich wünsch dir was :-*

  • von Stubenfliege am 31.01.2009 um 16:45 Uhr

    vielleicht nicht direkt sagen, aber auch nicht direkt küssen. fang erstmal klein an, versuch an seine körpernähe zu kommen. wenn er sich drauf einlässt dann weißt du bescheid.

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich ihm, dass ich auf ihn stehe??? Antwort

Anneleinchen am 08.02.2009 um 20:15 Uhr
hallo 🙂 also ich bin 17j alt und bin 2 jahre mit einem jungen in die klasse gegangen seit ca. einem jahr bin ich voll in ihn verknallt und wir schreiben seit einem jahr auch sms und per icq. soo jetzt kommt er mich...

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn liebe? Antwort

butterblume_01 am 21.12.2010 um 12:41 Uhr
Es geht um einen Jungen, den ich schon seit 4 Jahren kenne. Vor 3 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Jahr älter ist und 2011 sein Abitur an meiner Schule machen wird....

WICHTIG, bitte. Wie bringe ich ihm schonend bei, dass ich ihn nicht liebe ?! Antwort

Libbyx am 19.06.2010 um 13:57 Uhr
Vor etwas über einem halben Jahr habe ich auf einer Party einen jungen Mann kennen gelernt und fand ihn eigentlich ziemlich ansprechend. Er hatte damals eine Freundin und er hat sich im März diesen Jahres bei mir...