HomepageForenLiebe-ForumWie sag ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?

xxILMxx

am 02.06.2008 um 19:51 Uhr

Wie sag ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?

Wie in einem früherem Beitrag schon beschrieben bin ich total in meinen Tanzpartner verliebt. Aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll. Meint ihr ausserdem, dass es schlimm ist, dass er schon 18 ist, und ich erst 15??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaaJoo am 18.12.2010 um 14:13 Uhr

    ich hAb den selben problem nur der junge ist jetzt weg aus meinet schule und wir sind nur über wie alt in kontakt…

    0
  • von xxILMxx am 03.06.2008 um 16:35 Uhr

    hehe..ich versuchs:) Er hat mir grad ne sms geschrieben..und mit hdl beendet, also mal sehn ob er heut kommt!!

    0
  • von Timmy am 03.06.2008 um 16:23 Uhr

    hau rein und schnapp n dir ^^

    0
  • von xxILMxx am 03.06.2008 um 15:54 Uhr

    Ok:) Vielen dank für Euren Rat, dann werd ich heut abend mal sehen, was sich machen lässt!!

    0
  • von schneewittschn am 02.06.2008 um 21:55 Uhr

    ich glaub nicht dass der altersunterschied relevant ist – ich nehme an ihr versteht euch gut? ich finde du musst ihm auch nicht unbedingt sagen, dass du auf ihn stehst, du kannst es ja auch zeigen. so mach ichs mir immer leicht 🙂
    mach doch mal was mit ihm außerhalb der tanzstunden. dann lernt ihr euch langsam besser kennen, das ist ja auch für beide gut.
    na und dann lass ihn spüren wie toll du ihn findest – oder sag ihm, dass du es total super findest wie gut ihr euch in letzter zeit versteht. und ob du dann noch raushaust, dass du dich verliebt hast, oder sagst dass er dir echt wichtig geworden ist und du drauf hoffst dass er alle anspielungen versteht – das hängt ganz von deinem mut und von einem charakter ab 😉
    viel glück!

    0
  • von PirelliGIRL am 02.06.2008 um 20:12 Uhr

    Am besten ist es wenn du ohne um den heißen Brei zu reden, ihm sagst, das du etwas für ihn empfindest. Aber sag es ihm auf jeden Fall.. denn je länger du wartest, desto mehr quälst du dich auch selber! Ích weiß, es ist schwer über seinen eigenen Schatten zu springen und seine Gefühle für jemanden zu offenbaren, aber so weißt du zumindest ganz schnell, ob er auch so fühlt. Viel Glück 😉

    0
  • von tigerlilly am 02.06.2008 um 20:08 Uhr

    nein auf keinen fall ist das schlimm.wenn er dich anzieht und du -hoffendlich-auch ein bisschen merkst dass er dich toll findet dann solltest du ihm das sagen wenn er dann sowas sagt wie ja du bist erst 15…blabla…dan sag lass es uns doch probieren wenn du auch ein bisschen gefühle für mich hast

    0
  • von tigerlilly am 02.06.2008 um 20:07 Uhr

    ich würde es ihm auf jeden fall persönlich sagen in einem ruhigen moment in dem ihr euch zeit lassen könnt.dann würde ich es ihm “einfach” sagen:ich finde dich total süß und glaube ich habe mich in dich verliebt…so denke ich ist es am besten auch wenn es schwer fällt;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

KathiChick1 am 14.03.2010 um 11:13 Uhr
Ich bin total in einen Jungen aus meiner klase verliebt und weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll!! und vor allem wie. Ich bin nämlich eher schüchtern wenns um so was geht und mir fehlt oft einfach der mut. Ich...

wie sag ich ihm dass ich ihn liebe? Antwort

lilium am 31.01.2009 um 16:37 Uhr
hiihr erdbeeren, ich habe ja schon mal einen beitrag über meine liebe zu meinem besten freund gestartet und jetzt habe ich mich entschlossen ihm das auch zu sagen! aber wie stelle ich das an? soll ich ein ernstes...

Wie sag ich ihm, dass ich auf ihn stehe??? Antwort

Anneleinchen am 08.02.2009 um 20:15 Uhr
hallo 🙂 also ich bin 17j alt und bin 2 jahre mit einem jungen in die klasse gegangen seit ca. einem jahr bin ich voll in ihn verknallt und wir schreiben seit einem jahr auch sms und per icq. soo jetzt kommt er mich...