HomepageForenLiebe-ForumWie sag ich meinem Freund, dass ich mehr als “nur” eine Beziehung möchte?

zuckerhut

am 26.05.2008 um 10:09 Uhr

Wie sag ich meinem Freund, dass ich mehr als “nur” eine Beziehung möchte?

ich weiß leider nicht, wie ich meinen Freund sagen soll, das ich mich mit ihm verloben möchte…was meint ihr wie man es am besten sagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 26.05.2008 um 20:24 Uhr

    ich bin ja der Meinung das der mann den antrag machen sollte. man kann ja mal so bisschen andeuten aber ihn fragen würd ich niemals.

    0
  • von zuckerhut am 26.05.2008 um 12:27 Uhr

    nee…bei uns im Bekanntenkreis gibt es niemanden, und datülich ist es ein großer Schritt, aber wir haben beide soviel durchgemacht und ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden anderen glücklicher zu sein.

    0
  • von zuckerhut am 26.05.2008 um 12:25 Uhr

    wir sind etwas über drei jahre zusammen

    0
  • von Hotpants am 26.05.2008 um 11:23 Uhr

    Verlobung=Heiratsantrag!! Ja, und darüber solltest du dir im klaren sein!! Dann wird´s noch ernster!! Möchtest du das wirklich?? Darüber sollte man sich echt beswusst sein! Ich finde man sollte auch schon die Verlobung seehr ernst nehmen! Aber wenn du es machen möchtest, dann denk dir was romantisches aus!! An einem Platz der euch verbindet oder so..Viel Glück:)

    0
  • von kittycatclub am 26.05.2008 um 10:17 Uhr

    also so gesehn willst du ihn ja dann einen heiratsantrag machen….
    ja dann solltest du das so machen wie man es so kennt ….;)
    romatische atmosphäre und fragen….
    aber ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit und ob ihr schonmal darüber gesprochen habt

    0
  • von roadrunnerin am 26.05.2008 um 10:15 Uhr

    Schwierige Situation…Ich bin da eher traditionell und würde mich lieber fragen lassen :-). Ich würde es mit Andeutungen versuchen..Habt ihr nicht im Bekanntenkreis jemanden, der sich grad verlobt hat oder bald Heiratet? Dann merkt man an der Reaktion meistens ob er eher Abblockt oder nicht. Ich wünsche dir viel Glück:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie sag ich meinem vater, dass ich die pille möchte? Antwort

jaselotte am 06.01.2009 um 01:40 Uhr
Hallo:) also..ich bin 14 und möchte mir gerne die pille verschreiben lassen..da mein vater das alles mit 1. mal und so noch zu früh findet, weiß ich nicht so richtig wie ich ihm das sagen soll... meine mutter fällt...

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

Wie kann ich meinem Ex-Freund klipp und klar sagen, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte? Antwort

knutschkugel008 am 17.01.2010 um 09:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe im August letzten Jahres mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, weil wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt haben. Ich bin froh das wir uns jetzt...

Wie sag ich es meinem Freund? Antwort

cheriiechn am 12.02.2010 um 15:54 Uhr
Hey Leute (: Am Montag geh ich mit ein paar Freunden in ne Disco. Mein Freund kommt auch aber hald eben mit seinen Freunden. Er schläft danach bei seiner besten Freundin, aber nicht allein, ihr Freund und ne andre...

Wie soll ich ihm sagen dass ich eine beziehung mit ihm möchte?! Antwort

erdbeerliie am 12.01.2012 um 14:14 Uhr
Ich kenne einen jungen (23) in den ich mich verguggt hab. er wohl auch ihn mich, wir schreiben auch regelmäßig miteinander, viele denken auch schon dass wir ein paar sind, da wir uns auch schon in der öffentlichkeit...