HomepageForenLiebe-Forumwie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin??

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin??

teichhuhnam 27.03.2009 um 22:26 Uhr

hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19… jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen möchte, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich noch jungfrau bin und auch sonst keine erfahrung mit männern hab… bin so en bissl en spätzünder… hatte meinen ersten kuss auch erst mit 18… hoffe ihr habt ein paar tipps für mich! danke! liebe grüße teichi

Nutzer­antworten



  • von BlackSasori am 02.04.2009 um 00:07 Uhr

    wäre schon wichtig sowas vorher zu sagen, weil beim ersten mal wäre ich schon etwas vorsichtiger als sonst.
    naja, bei mir wars gaaanz einfach ^^ “ich bin noch jungfrau, wenn du mir weh tust sorg ich dafür dass es bei dir auch schmerzt”

    ja, bei typen hab ich kein feingefühl 😀

    jetzt bin ich mit einer frau zusammen die jungfrau war. sie hats mir auch einfach gesagt – so beim küssen, dass sie “es” noch nie gemacht hat. ich war zwar geschockt, aber nicht negativ oder sonst was. also, einfach sagen, fertig 😉

  • von Ipanema am 28.03.2009 um 12:07 Uhr

    wieso muss er das denn wissen?
    ist das denn wichtig, dass du jungfrau bist?
    sags ihm doch einfach…

  • von tettarella am 28.03.2009 um 10:59 Uhr

    ich finde auch mach dir nicht so viele gedanken…wenn er dich liebt wird er es wahrscheinlich sogar gut finden…besser zumindest, als hättest du schon mit x verschiedenen geschlafen…das darüber redn ist gar nicht schwer…denn irgendwann muss man in einer beziehung zumindest find ich sollte man in einer beziehung über solche dinge sprechn und es fällt einem auch nicht wirklich schwer wenn man einmal darüber gesprochen hat…also mach dir nicht so viele gedanken, wenn er es schlimm findet, hat er dich eh nicht verdient!!!

    liebe grüße

  • von big_bacii am 27.03.2009 um 23:01 Uhr

    genau….die männer lieben es, wenn die freundin noch jungfrau ist…weil wenn sie ran dürfen, sind sie die ersten….er wird es ganz locker nehmen….entspann dichhh..wird alles benne… (ps: war bei mir ähnlich…wie gesagt..hat alles super geklappt)

  • von Feels am 27.03.2009 um 23:01 Uhr

    also, im gegenteil, ich würd mich nicht schämen, sondern es so darstellen, als ob du dich eben für den richtigen aufgespart hast; in manchen kulturen ist das jungfrau-sein sogar n muss. allerdings ist er wirklich viel älter als du; und du solltest ihm klarmachen, dass sex für dich was grosses ist. wenn ers nicht ernst meint, dann lass ihn nicht ran, sonst wirst du noch verletzt;( ich meine, seelisch) alles liebe

  • von Danschi am 27.03.2009 um 22:58 Uhr

    Den meisten Männer gefällt es wenn sie die Ehre haben der Erste sein zu dürfen. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Laß es auf dich zukommen. Würde aber mit ihm auf jeden Fall darüber reden.
    Wenn er dich liebt wird es ihm eh egal sein.

Ähnliche Diskussionen

Freund ist noch Jungfrau Antwort

Vertrauen am 25.07.2010 um 15:21 Uhr
Hey mädels 🙂 hmm wie fang ich am besten an...? also: mein freund und ich sind seit neuesten zusammen (: frisch verliebt und überglücklich (: ich war schon lange nicht mehr so glücklich in einer beziehung und er hat...

23 und noch Jungfrau !! Antwort

mcsteamy am 11.09.2009 um 17:54 Uhr
hallo ihr Lieben.. also...wie oben schon geschrieben...meine Freundin hat mir heute erzählt dass sie immer noch jungfrau ist und sie ist 23! Hab dann gesagt zu ihr , da war halt der richtige noch nicht da und so. Sie...

Nie weider eine Jungfrau... Antwort

Manu_Baby am 17.11.2009 um 12:10 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor etwa 8 Wochen einen Mann kennen gelernt. Er wollte dann auch eine Beziehung. Soweit so gut, also führt man dann irgendwann diese Beziehung und landet wie halt so üblich in der Kiste... Faziet:...