HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich einem Jungen, dass ich ihn mag?

Wie sage ich einem Jungen, dass ich ihn mag?

Supergirl81am 31.03.2009 um 21:14 Uhr

was soll ich sagen wenn ich ein Jungen gerne mag ??

Nutzer­antworten



  • von michaelaxD am 16.05.2010 um 11:15 Uhr

    Also ic hab auch so ein Problem : und zwar
    ich kenne einen jungen shon 3 jahre doch als wir uns 6 monate nicht gesehen haben wurde mir klar das ich ihn mag. aber er will meine beste freundinn!!!! wir umaren uns immer zum abschied und so und seine schwester hat gesagt das sie glaubt e sei in meine freundinn asber auch in mich verknallt !!! er liebt sie wirklich!! was soll ich machen ? ich nehme ihn oft an der schulter und wir gehen spazieren dann sag ich immer komm gehen wir zum psychiater das es nicht so auffällt er macht das selbe auch bei mir!
    wie sag ich ihn das ich ihn mag

  • von SportyJana am 01.04.2009 um 10:14 Uhr

    Ja, geh langsam an die sache ran…Hast du denn Kontakt mit ihm? Wenn ja, dann rede mit ihm, ein bisschen Körperkontakt, mal auf die Schulter fassen beim reden oder so.Und dann eben immer mehr mit ihm reden.. Dann kannst du ihm irgendwann sagen, dass du ihn total genre hast..

  • von Daisy am 01.04.2009 um 10:05 Uhr

    Ich denke er merkt es. Wenn Du ihm aber wirklich sagen möchtest, dass Du ihn gern hast, dann versuch es auf die etwas lockere Art. Wenn ihr zusammen seid und gerade über etwas lacht oder locker sprecht, dann drück ihn einfach und sag ihm, hey ich hab Dich echt gern. Und bleib dann weiterhin locker, damit die Situation nicht verkrampft wird. Viel glück! Du wirst das schon machen!

Ähnliche Diskussionen

PROBLEM! Wie sage ich es meinen Eltern!? Antwort

l1299_ am 16.07.2017 um 20:40 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe momentan ein kleines bzw. größeres Problem. Ich bin 17 (bald 18) und ich hab jetzt seit fast 2 Monaten einen Freund (er ist 25). Die Geschichte dazu ist etwas kompliziert um sie hier zu...

Freund nervig, wie sage ich es ihm? Antwort

Butterfly146 am 25.05.2011 um 20:53 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe volgendes Problem. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinem Freund, schätze ihn auch für alles was er für mich tut und liebe ihn auch. Aber ich habe manchmal das Gefühl, das er mir...

Gegenfrage: Wie sage ich ihm, dass ich ihn NICHT liebe? Antwort

sweartheart7 am 11.11.2008 um 16:48 Uhr
Hi ihr Lieben, es wird hier ständig gefragt, wie man ihm doch seine Liebe gestehen soll etc.! Jetzt möchte ich gerne mal genau das Gegenteil von euch wissen: Wie erklärt ihr jemanden, dass ihr nicht das gleiche...