HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm, dass aus “uns” nichts wird?

Wie sage ich ihm, dass aus “uns” nichts wird?

Puderzuckeram 01.07.2009 um 22:02 Uhr

Also, ich habe ja schon einen Beitrag über die beiden Typen geschrieben, die vielleicht auf mich stehen. So, der eine hat mich jetzt bei MSN gefragt ob ich ihn liebe. Ich bin darauf nicht eingegangen, weil ich mir einfach nicht sicher bin. Ich mag ihn, aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Wohl eher nicht. Ich will ihn nicht verletzen, obwohl ich das tue, wenn ich ihm sage, dass aus uns nichts wird. Sollte ich ihm sagen, dass ich was mit einem anderen habe? Das ist nämlich nicht gelogen, ich hab gestern erst mit nem anderen bei mir geknutscht … HILFE! Wie kann ich ihm schonend beibringen, dass mehr als Freundschaft einfach nicht drin ist?! Meine Freundin meint, ich hätte ihm Hoffnungen gemacht. OH GOOOTT, ich dreh noch durch..

Nutzer­antworten



  • von MusicFreaQ am 01.07.2009 um 23:26 Uhr

    Mir gings mal genau so hab jmd durch die disco kennengelernt er war nett aber nicht mein typ. Naja er fragte mich mal auf was ich stehe hab es ihm dann gesagt dann wurd er aufeinmal auhc so o_O.
    Hab ihm dann einfach gesagt. Du ich mag dich aber ich will ehrlich sein du bist nett aber ich möchte nix von dir.Naja seidem schreibt er selten 😀 und iwie war er sauer o_O dumm eig xD
    Aber mach ihm keine hoffnungen sag ihm einfach das du keine gefühlr hast das wird schon (:
    LG

  • von Usli am 01.07.2009 um 23:23 Uhr

    sags ihm aber bitte persönlich und nicht in msn oder sowas weil auch von ihm die frage ob du ihn liebst und das auch noch in msn ist ziemlich kindisch irgendwie..

  • von juliial am 01.07.2009 um 22:18 Uhr

    klar is es ne schwere situation .. aber sags ihm einfach und wart nich zu lange, brings lieber so schnell wie möglich hinter dich, dann gehts dir auch wieder besser ; )

  • von ZimtzickeLissa am 01.07.2009 um 22:07 Uhr

    ja, macht am meisten sinn.

  • von cookiekeks am 01.07.2009 um 22:03 Uhr

    einfach ehrlich sein…sag ihm es tut dir leid du wolltest ihm keine hoffnungen machen usw…

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm endlich schlafen will? Antwort

xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 14:15 Uhr
ich (19) und mein freund(20) sind schon gute 3 monate zusammen und mit der zeit hab ich mehr udn mehr lust mit ihm zu schlafen.. also ich hab bis jetz gewartet bin noch jungfrau und mit ihm hab ich ja auch noch nich...

PROBLEM! Wie sage ich es meinen Eltern!? Antwort

l1299_ am 16.07.2017 um 20:40 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe momentan ein kleines bzw. größeres Problem. Ich bin 17 (bald 18) und ich hab jetzt seit fast 2 Monaten einen Freund (er ist 25). Die Geschichte dazu ist etwas kompliziert um sie hier zu...

Freund nervig, wie sage ich es ihm? Antwort

Butterfly146 am 25.05.2011 um 20:53 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe volgendes Problem. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinem Freund, schätze ihn auch für alles was er für mich tut und liebe ihn auch. Aber ich habe manchmal das Gefühl, das er mir...