HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm , dass ich verliebt bin? Wie sieht ihr die Geschichte?

sahnemetalkeks

am 03.12.2008 um 15:34 Uhr

Wie sage ich ihm , dass ich verliebt bin? Wie sieht ihr die Geschichte?

Also …
ich habe mich in einen Jungen verliebt. Den seh ich nur leider nicht oft , obwohl er nur im Ort nebenan wohnt. Fast jeden Tag schreibe ich mit ihm und es ist gekommen was ich nicht geahnt habe 😀 Ich habe mich in ihn verliebt. Tja … In meiner away habe ich geschrieben : I think , i have fallen in love with you (ich denke ich habe mich in dich verliebt.)
Er wiederrum wollte wissen in wen ich denn verliebt sei. Ich fand es absurd ihm das zu sagen, denn ich sehe ihn ja nicht , nur schreibe ich mit ihm … also habe ich gesagt das wäre ein Lied das ich toll finde.
NJ … er schreibt mir auch manchmal ich sei sueß oder süße und so aber was weiß ich wie oft er das anderen Mädchen schreibt …
Mir haben früher viele Jungs wehgetan oder sich einen Lacher daraus gemacht , mich zu verarschen indem sie sagten sie seinen in mich verliebt , was im Endeffekt garnicht stimmt. Was soll ich denn tun? Soll ich ihm sagen was ich fühle?
Lieber würde ich erst einmal mit ihm ins Kino gehen oder soo … ich soll da bald mit einer Freundin hin und Tintenherz gucken und ei Kumpel kommt auch mit …villt. moechte er jaah mit ….
mhm wie sage ich ihm denn was ich fühle? Wie habt ihr das gemacht? Wie hat der Junge reagiert … bitte schreibt mir was ihr davon haltet und wie es bei euch aussah …

Antworten



  • von Sabbi000 am 03.12.2008 um 17:51 Uhr

    Krass.. ich hab geanu das gleiche Problem .. ich sehe ihn eher selten und schreibe fast täglich mit ihm und hab mich verknallt .. und weiß ebenfalls nicht wie ich es ihm sagen soll . schrecklich . tut weh !

  • von fee90 am 03.12.2008 um 16:21 Uhr

    …und dir natürlich auch Cutie…=)

  • von fee90 am 03.12.2008 um 16:21 Uhr

    heyy..

    ich denke cutie hat recht…
    Halt dich am anfang noch ein bisschen zurück, überfall ihn nicht gleich mit einem liebesgeständnis, das könnte ihn möglicherweise ein bisschen verschrecken…
    Nimm ihn ins Kino mit, habt spaß zusammen, und dann wart mal ab, ob vll. an dem Abend schon was von ihm kommt…=)

    Ich wünsch dir gaanz viel glück und alles liebe..
    FEE*

  • von Cutie83 am 03.12.2008 um 15:57 Uhr

    hallo sahnemetalkeks,

    ich stecke in der gleichen situation wie du…habe mich auch hals über kopf in einen jungen verliebt und wir haben uns schon mehrmals getroffen…miteinander gekuschelt…geküsst…aber da diese “annäherungsversuche” selten von ihm gekommen sind…habe ich ihn gefragt, ob ich überhaupt eine chance bei ihm habe…ich wollte halt ein wenig klarheit und nicht weiter in eine evtl. unglück rennen. Nunja, okay, er wusste nun, dass ich in ihn verliebt bin…von ihm kam aber keine antwort drauf…nagut, man kann nicht jeden mann über einen kamm scheren, aber ich glaube ich habe ihn damit ein wenig verschreckt (das meinte er auch im nachhinein zu mir und unseren “beziehungsstatus” etwas zurückgeworfen) was ich dir raten kann…halte deine gefühle etwas hintern berg, treff dich mit ihm…und warte ab!!!vor allem wenn erstmal nichts von seiner seite kommt…ich denke, dass es auch das beste in meiner situation ist ?!?

  • von Isi33 am 03.12.2008 um 15:45 Uhr

    Ja , geh mit ihm aus und danach weißt du zwar noch nicht ganz ob er dich verarscht, aber du weißt 100% ein bisschen besser über ihn bescheid. Ich würde es dir wünschen das er dich liebt. Denk mal ein bisschen drüber nach was er für ein Typ ist. Meiner meinung nach haben nicht alle Kelre das Zeug dazu echte Scheißkerle zu sein ^^

  • von Isi33 am 03.12.2008 um 15:45 Uhr

    Ja , geh mit ihm aus und danach weißt du zwar noch nicht ganz ob er dich verarscht, aber du weißt 100% ein bisschen besser über ihn bescheid. Ich würde es dir wünschen das er dich liebt. Denk mal ein bisschen drüber nach was er für ein Typ ist. Meiner meinung nach haben nicht alle Kelre das Zeug dazu echte Scheißkerle zu sein ^^

  • von Wiwi am 03.12.2008 um 15:38 Uhr

    Ja frag ihn doch einfach, ob er lust hat mit ins kino zu kommen .. wir ja vielleicht ein guet abend und dann siehst du mal weiter!!

Ähnliche Diskussionen

Gegenfrage: Wie sage ich ihm, dass ich ihn NICHT liebe? Antwort

sweartheart7 am 11.11.2008 um 16:48 Uhr
Hi ihr Lieben, es wird hier ständig gefragt, wie man ihm doch seine Liebe gestehen soll etc.! Jetzt möchte ich gerne mal genau das Gegenteil von euch wissen: Wie erklärt ihr jemanden, dass ihr nicht das gleiche...

Wie sage ich ihm, dass ich es langsam angehen will? Antwort

london_saskia am 07.02.2014 um 13:42 Uhr
Hallo, Ich befinde mich in einer schwierigen Situation.. Vor 2 Tagen habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Wir waren in einer Bar was trinken und er war auch wirklich nett. Als wir uns verabschiedet haben, hat er...

Wie sage ich das ich in ihn verliebt bin. Antwort

Liizi am 04.01.2011 um 17:40 Uhr
Hallo...=)... Jeder hat schon bestimmt dieses Thema irgendwo gelesen. Ich hatte auch schon viele Foren gesehen mit dem Titel "Wie sage ich das ich ihn liebe" und solche anderen...=) Die haben mir aber nicht...

Wie sage ich ihm, dass ich ihn wiedersehen will?! Antwort

IngeBinge am 30.10.2013 um 19:13 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Am letzten Wochenende hatte ich etwas mit einem Kerl. Also wir haben ein bisschen auf einer Feier rumgeknutscht. Er hat mir gleich gesagt, dass ich mir gar keine Hoffnungen machen muss und alles und...