HomepageForenLiebe-ForumWie sagt man am besten: Ich liebe dich

DarkNicki

am 18.10.2008 um 23:11 Uhr

Wie sagt man am besten: Ich liebe dich

ich bin seit 13 monaten in einer glücklichen beziehung…
aber mir fällt es total schwer zu sagen ich liebe dich schatzi oder irgendwas anderes..
wie krieg ich das endlich raus??
danke im vorraus…
lg

Antworten



  • von audioslave_008 am 19.10.2008 um 13:15 Uhr

    ich hab das gleiche problem.. ich bin mit meinem freund seit 10 m onaten zusammen, aber ich krieg diese 3 worte nicht über die lippen. aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass er der mann meinese lebens ist. Ich habe ihm schon in einem brief geschrieben, dass es mir schwer fällt, dies einfach zu sagen, weil ich früher da einfach zu vorschnell war und dann immer wieder verletzt wurde und ich einfach noch zeit brauch. (ist das evtl. bei dir auch ein grund?). Ich zeig ihm halt dann durch gesten, dass ich ihn über alles liebe. und ich setz mich da selber nicht unter druck, irgendwann bin ich dann schon mal soweit um das zu ihm zu sagen…

  • von snoopy92 am 19.10.2008 um 11:06 Uhr

    das problem hatte ich am anfang auch..irgendwann hab ichs dann einfach mal gesagt und dann noch mal und nochmal und dann war es irgendwann ganz normal..also klein anfangen 😉 kannst ihm das ja auch erstmal nur in ner sms schreiben oder am telefon sagen (: und dann immer öfter und irgendwann kommt das von ganz alleine (:

  • von Samira24 am 19.10.2008 um 00:38 Uhr

    Also ich kann aus eigener Erfahrung dir nur mitgeben, dass du dich mal fragst ob es dir schwer fällt es Ihm zu sagen oder es überhaupt über die Lippen zu bringen, denn wenn du früher keine Probleme mit diesen 3 Wörtchen hattest musst du dich fragen ob du Ihn wirklich liebst. Ich konnte das nie jemandem sagen für den ich das nicht wirklich empfunden habe sonst war es nie schwer.
    LG Samira

  • von Oscarilloline am 18.10.2008 um 23:24 Uhr

    Man sagt oft, dass man es nicht wirklich ernst meinen kann, wenn man schon zu Anfang “die drei magischen Worte” sagt.

    Dem muss ich widersprechen! Bin bald 2 Jahre mit meinem Frund zusammen und wir haben Beide schon ganz am Anfang “Ich liebe dich” gesagt.
    Ist also doch kein schlechtes Zeichen.

    Vielleicht macht dir das Mut.

    Wenn du es ihm nicht laut sagen kannst, dann flüstere ihm ins Ohr. Wobei man sich eigentlich bei diesem Satz in die Augen schauen können sollte….

    Hat er es denn schon mal zu dir gesagt?

  • von vanish am 18.10.2008 um 23:15 Uhr

    woow schon 13 monate zusammen ;-)du hast ja nicht viel falsch gemacht du bist ja immer hin schon 13 monate mit deinem freund zusammen..schreib ihm doch mal einen brief und erzähle dir von deinen gefühlen wie du ihn liebst und es dir vielleicht auch schwer fällt..oder flüstere ihm ins ohr und sagst ich liebe dich!probiers mal aus;-)

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man die Wörter Ich Liebe Dich am besten verpacken Antwort

Merliiin am 05.12.2008 um 01:38 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Monaten zusammen jetzt hab ich mir überlegt zu Weihnachten die Wörter Ich Liebe Dich zu ihm zu sagen aber das soll nicht nur so dahin gesagt sein.Es soll was besonderes...

Wie oft schreibt/sagt ihr eurem Freund "ich liebe dich" Antwort

BlauesBlatt am 10.11.2010 um 16:44 Uhr
Hello mädels, also ich muss gleich mit einer frage beginnen die mich etwas beschäftigt: Ich bin nun knapp 11 Monate mit meinen freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Sicherlich gibt es ab und zu streit wegen...

Freund sagt zu oft "Ich liebe dich" Antwort

Leastar am 18.10.2011 um 21:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Problem und zwar stört es mich, dass mein Freund zu oft die drei Wörter benutzt, da ich finde, dass sie an Bedeutung verlieren, wenn man sie zu oft sagt. Dazu kommt noch, dass wir eine...

Mein Freund sagt nicht mehr Ich Liebe Dich. Antwort

Lila1989 am 21.09.2011 um 13:26 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und seit kurzem sagt er nicht mehr ich liebe dich. Habt ihr das auch? Ist das normal? Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur das er mir das ja nicht...