HomepageForenLiebe-ForumWie sagt man am süßesten, dass man jetzt ein Pärchen ist?

Jilli84

am 12.03.2009 um 14:26 Uhr

Wie sagt man am süßesten, dass man jetzt ein Pärchen ist?

hallo ihr süßen. also folgendes. hab vor ner woche einen süßen kerl kennengelernt und wir haben schon heftig geknutscht händchen gehalten is eigentlich alles klar. aber wie sag ich jetzt am besten “ich will mit dir gehen” lach
also darf ich dich schatzi nennen, find ich net so gut. sollte was persönlicheres sein. habt ihr erfahrungen, eine idee? und vor allem, MUSS man das überhaupt sagen?
grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jilli84 am 12.03.2009 um 20:10 Uhr

    danke euch allen. hab gesagt bist denn jetzt meiner? :-) knutsch euch

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:58 Uhr

    oder sag, dass du in dein tagebuch geschrieben hast, dass du jetzt einen freund hast…

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:57 Uhr

    sag doch einfach “meine eltern haben gefragt, ob ich einen freund habe. was soll ich ihnen sagen?” wie er das dann auffasst ist dann seine sache und an seiner antwort kannst du sicher ableiten, ib ihr zusammen seid oder nicht.

    0
  • von lilsunshine16 am 12.03.2009 um 15:45 Uhr

    bei mir wars vor paar tagen auch so..ich hab es auch nocht nicht “mündlich” dass wir ein paar sind aber es ist eigentlich glas klar und sein kumpel auch schon so…”ja der xy weiß auch shcon dass ihr zusammen seid…”

    0
  • von Vermin am 12.03.2009 um 14:59 Uhr

    hey,
    das problem hatte eine freundin von mir auch. ich hab ihr den tipp zu geben, dass sie einfach zu ihrem “freund” sagen soll: “du, ich wurde gestern gefragt ob ich einen >festen< freund habe… ich wusste nicht so recht was ich antworten soll" 😉
    vielleicht versucht du es auf die art. viel erfolg

    0
  • von Julschae am 12.03.2009 um 14:52 Uhr

    also ich hab einfach gefragt ob er jetzt meiner ist oder wie ich das sehen soll… natürlich mit nem lächeln… lässt sich auch auf dein Schatzbeispiel anwenden… kannst ja z.B. sagen bist du jetzt mein Schatz? das find ich süss jetzt darf ich dich schatz nennen net so toll… =) glückwunsch!

    0
  • von Tampic am 12.03.2009 um 14:35 Uhr

    frag ihn einfach wie es mit euch weiter geht? oder sowas in der art;)

    0
  • von ToutEstBloque am 12.03.2009 um 14:33 Uhr

    süss =)

    0
  • von Jilli84 am 12.03.2009 um 14:33 Uhr

    aber ich würd halt nochmal gern irgendwie explizit sagen :-)

    0
  • von Jilli84 am 12.03.2009 um 14:31 Uhr

    ja es ist eigentlich sowas von klar. wollte sich schon meinen eltern vorstellen von daher. danke dass ihr so hilfreiche dinge schreibt :-*

    0
  • von Nina1860 am 12.03.2009 um 14:28 Uhr

    Ich finde man muss das nicht sagen…sowas weiß man einfach irgendwan…ich denk irgendwann ist des auch so klar…aba frag ihn doch einfach wie er jetzt zu dem ganzen steht…wie er das sieht… :) Freut mich übrigens für dich :)

    0
  • von Girly84 am 12.03.2009 um 14:27 Uhr

    Ich würds gar nicht zwingend aussprechen… kannst ihn ja fragen, hab ich jetzt einen freund? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

problemchen:D bisschen verwirrt, was läuft da jetzt eigentlich?/ wie sagt man "ich liebe dich"? Antwort

maila15 am 14.03.2010 um 22:48 Uhr
na ihr süßen=) ich hab da mal wieder ne frage, also seit 2,5 monaten hab ich was mit sonem typen. ist auch alles gut soweit, nur weiß irgendwie keiner ob wir jetzt zusammen sind oder nicht=D also alle rätseln da schon...

Wie sagt man jemandem dass man ihn noch liebt? Antwort

mauselchen84 am 24.12.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal euren rat! Mein freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, weil es einfach in der Beziehung nicht mehr lief. Von meiner Seite sind die Gefühle noch da, von seiner Seite aus ist ein...

Wie sagt man am besten ein Date ab? Antwort

HaltssMauul am 29.03.2009 um 12:48 Uhr
Hey erstmal :) Ich bin heute verabredet, aber ich habe null Bock und Lust auf mein Date! Ich würde viel lieber mit meinen Freunden chillen und Spaß haben. Ich weiß das hört sich doof an, aber wisst ihr ne gute...

Wie sagt man jemandem nur, dass man nicht genauso fühlt? Antwort

ina__ am 10.07.2011 um 09:26 Uhr
Hallo, ich habe dieses jahr schon zwei meiner kumpels abservieren müssen.. nur weil sie sich in mich verliebt haben -.- Es tut einfach verdammt weh jemandem zu sagen das man ihn nicht liebt und dann sieht wie...

ist es ein kompliment, wenn er mir sagt, dass ich einen süßen und unschuldigen eindruck mache?? Antwort

LLiinnddaalliii am 01.10.2012 um 10:26 Uhr
frage steht ja oben... kurze geschichte: ich habe den jungen mann, der 5 jahre älter ist als ich, bisher erst einmal gedatet. wir schreiben viel und er hat mir jetzt schon zum 2. mal mitgeteilt, dass ich so süß...