HomepageForenLiebe-ForumWie sagt man es einen Jungen, das man Gefühle für ihn hat?

Engel1818

am 08.08.2009 um 13:31 Uhr

Wie sagt man es einen Jungen, das man Gefühle für ihn hat?

Wie mache ich esw am besten, denn er ist mein Kollege und ich sehe ihn jeden Tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 08.08.2009 um 13:48 Uhr

    Treffen erstmal ist besser.
    Wenn du sofort mit der Tür ins Haus fällst, überforderst du ihn total!

    0
  • von True am 08.08.2009 um 13:35 Uhr

    das fragich mich momentan auch nur sehe ich ihn eigtl nie….aber ich denke vllt kannst du dich mal mit ihm verabreden und dann merkst du ja vllt auch ob von ihm auch was kommt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es einen "Trick", wie man einen Jungen in sich verliebt macht?! Antwort

Miss_unhearted am 09.09.2008 um 19:40 Uhr
Mich würde das mal total interessieren, ob es da eine spezielle Taktik gibt oder was man tun muss, damit man für den Angebeteten interessant wird.. Dazu auch was zu meiner Situation: Ich bin in einen Kerl...

Wie bekommt man einen Jungen zurück? Antwort

DerPate1995 am 23.06.2010 um 17:32 Uhr
Wie der Titel schon sagt... wie bekommt man einen Jungen zurück ?! Habt ihr da ein paar tipps? Er ist mein ex und ich will ihn gern wieder haben... danke schon im vorraus ^^

Wie soll ich das Verhalten meines Exs deuten? hab ich noch gefühle für ihn? Antwort

Pikachu am 23.11.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Ich wollte euch mal was fragen. Mein Ex hat sich ende April von mir getrennt, ist also ein weilchen her.Wir waren ungefähr 3 jahre ein paar mit einer Trennung von 4 Monaten dazwischen (er ist wieder...