HomepageForenLiebe-ForumWie schätzt ihr diese Frau ein?

Wintermensch1

am 21.06.2016 um 16:31 Uhr

Wie schätzt ihr diese Frau ein?

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage an euch. Ich bitte euch meine Frage ernst zu nehmen. Ich versuche mich kurz zu halten.
Da gibt es dieses eine besondere Mädchen in der Uni. Sie ist wunderschön und ich als Mann bin da eher der Durchschnitt. In den ersten paar Semester ist mir aufgefallen, dass sie ab und an mal mich angesehen hat. Könnte jedoch auch EInbildung sein. Ich habe sie auf Facebook gesehen und ihr auch eine Freundschaftsanfrage gesendet. Sie hat angenommen. Bisher haben wir uns 3-4 male nur über die Uni unterhalten. Sie braucht jedoch auch immer 10-20 Minuten zum antworten, obwohl ich in der Uni öfters beobachten kann, dass sie an ihrem Handy sitzt. Seitdem wir miteinander geschrieben haben, sieht sie mir nicht in die Augen, jedoch sieht sie öfters mal in meine Richtung und wenn ich sie dabei erwische, sieht sie schnell weg. Ein mal saß sie hinter mir und ich hab mich umgedreht. Erst als sie mich sah nahm sie sofort ihren Stift in die Hand, obwohl es in dem Moment nichts wichtiges zu notieren gab. Was hält ihr davon? Ich für meinen Teil bin sehr schüchtern. Was hat vorallem dieser Blickkontakt zu bedeuten. Vorher mich ohne Probleme ansehen und jetzt in meine Richtung sehen, aber Blickkontakt meiden. Vielen Dank schon mal. Für Rechtschreibfehler die entstanden sind, entschuldige ich mich auch 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetcherry am 22.06.2016 um 18:56 Uhr

    Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Sie ist schlichtweg verlegen und schaut dir deshalb nicht in die Augen. Über Antworten länger nachzudenken ist eine Eigenschaft vieler Mädls. Aber wenn sie dir nette und offene Antworten gibt hast du schätzungsweise nichts zu befürchten. Nur Mut

    0
  • von ClAudiA0211 am 22.06.2016 um 13:17 Uhr

    Ich mag tapfere und offene Männer, die ihre Gefühle nicht nur für sich selbst behalten. Was ist schlimm daran, dass ein Mädchen dir gefällt? Du sollst es ihr klarmachen. Dann wirst du Bescheid wissen, ob du eine Chance hast oder nicht.

    0
  • von Felifee am 22.06.2016 um 09:00 Uhr

    Wenn sie sowieso an dem Handy ist, kann es auch sein, dass sie gleichzeitig noch was anderes macht und sie deshalb länger braucht. Oder wie Dawson sagt, sie überlegt sich die Antworten ganz genau.
    Der Blickkontakt ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sie Interesse hat. Zumindest ist es bei mir ähnlich. Wenn ich mich für jemanden interessiere, von dem ich noch nicht weiß, ob er auch Interesse an mir hat (à la heimlicher Schwarm), dann fliegen meine Blicke auch immer zu ihm. Aber ich will nicht, dass er das mitbekommt, deshalb dreh ich mich weg, wenn ich merke, dass er guckt. Ich denke, das ist auch ein Zeichen IHRER Schüchternheit. Versuch sie einfach in der Uni in ein Gespräch zu verwickeln und lad sie auf einen Kaffee ein. Dann sollte dieses heimliche Schauen und Wegschauen schnell verschwinden 😉

    0
  • von Dawson am 21.06.2016 um 18:36 Uhr

    nun ja. man kann sagen,selbst wenn sie 10-20 minuten brauch zum antworten: erstens antwortet sie und zweitens überlegt sie sich ihre antworten wohl genau. oder sie berichtet ihren freundinnen das du ihr geschrieben hast 😀 frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgeht. trau dich, mehr als nein sagen kann sie nicht. wenn es zu sagen dir schwer fällt, dann schreibe es ihr, das fällt den meisten leichter. mach es und nutz die chance, bevor es ein anderer tut. das leben ist zu kurz um über sowas nachzudenken :) ran an den speck 😀

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hinterhältig schätzt ihr andere Mädels ein? Antwort

AleXxandra1985 am 05.05.2011 um 12:33 Uhr
hey ihr lieben! was glaubt ihr würden frauen alles tun, um einen Mann zu bekommen? Mir hat neulich eine studienkollegine etwas ganz komisches über einen Typen erzäht den ich kennengelernt habe. ich kenne dieses...

Ich LIEBE diese Frau!! Antwort

juicyBerry am 23.10.2011 um 20:46 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qemWRToNYJY Sie ist so faszinierend.. So wunderschön.. Hört sie euch einfach an.. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Ich wünschte, wie hätten noch `Künstler` wie sie...

Wie definiert ihr "einem Mann hinterherlaufen"? Antwort

lostfeelings am 23.11.2010 um 16:48 Uhr
Also liebe Leute, dann mal kurz zu meiner Geschichte: Wir haben uns auf der uniparty kennengelernt, haben uns regelmäßig jeden tag geschrieben(meist hat er damit angefangen) und hatten auch zwei sehr schöne dates....

Ich vermiss dich so... - Wie übersteht ihr diese Zeiten? Antwort

Catherina am 06.03.2011 um 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin gerade von einer der diversen Fastnachtsfeiern nach Hause gekommen und obwohl ich erst seit 2 Stunden von meinem Schatz getrennt bin vermisse ich ihn ganz schrecklich... Kennt ihr...

Adventskalender und Weihnachtsgeschenk für Schwarm, wie findet ihr diese Idee Antwort

hessin1981 am 28.10.2009 um 13:07 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon viele Threads in diese Richtung und auch bezüglich des Adventskalenders gibt es schon was... mich würde nur mal Eure Meinung zu meinem Vorhaben interessieren... Ich habe...