HomepageForenLiebe-Forumwie schaff ich es öfter zu kommen???

db88

am 06.07.2009 um 19:26 Uhr

wie schaff ich es öfter zu kommen???

hey mädels ich weiß das ist jetz nen bizarres thema ich brauch mal euren rat, ich hab ein problem in meinem sexleben…mein Freund versucht wirklich alles um es mir zu vereinfachen um beim sex zu kommen,ansonst kann ich mich absolut nicht beklagen!!!Aber irgendwie klappt das nicht und manchmal ist es schon belastend denn er denkt ja auch immer das es an ihm liegt….wisst ihr da viell einen rat was ich anders oder besser machen kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lacreme am 07.07.2009 um 10:14 Uhr

    du ich bin seit fasd 3jahren keine Jungfrau mehr und vor 5monaten hatte ich meinen ersten Orgasmus BEIM sex …traurig aber wahr

    0
  • von Phoenixtraene am 06.07.2009 um 21:01 Uhr

    ich kenn das … ich hatte bei meinem ersten freund ( und das waren doch 3 1/2 jahre ) genau einen wirklichen orgasmus. ich weiß nicht vielleicht fehlte die erfahrung meinerseits.. oder vielleicht war ich tatsächlich einfach zu unreif für sex… vielleicht lags an seiner technik vielleicht ist alles zusammen gekommen wer weiß. wirklich zum regelmäßigen orgasmus komme ich erst seid ich meinen besten freund kennen gelernt habe. zwar hatten wir keinen sex aber er hat doch durch gespräche mein reges interesse an sex ausgebaut und naja seid ich regelmäßig meinen vibs verwende komm ich auch regelmäßig bei männern – vielleicht liegts daran dass ich mitltlerweile genau weiß was gut ist. hmm für dich kann ich nur einen kleinen tipp geben was du mal noch ausprobieren könntest: dass du beimsex selbst noch den kitzler stimulierst oder mit einem mini vibs noch stimulierst. ich kenn viele die nur so kommen vielleicht bringts was einen versuch wärs ja wert 😉

    ansonsten find ich sowieso auch dass die nähe zum partner so ganz besonders zählt das ist mir persönlich eigentlich wichtiger als ein orgasmus – ich mein ja schöne nebensache aber nicht die hauptsache 😉
    auf jedenfall viel glück und gutes gelingen

    0
  • von Esra87 am 06.07.2009 um 20:49 Uhr

    Fallen lassen und gießen und wenns euch geil macht schaut nen Porno dabei oder so!!!

    0
  • von Ruky am 06.07.2009 um 20:29 Uhr

    Entspann dich doch einfach, wenn ihr das zu verkrampft angeht dann kann das doch gar nicht klappen. Und sonst find halt raus was dich anmacht, du kannst ihn ja auch dirigieren sozusagen was er machen soll, und ihn unterstützen. Und ich finde sowieso nicht dass ein Orgasmus unbedingt dazugehören muss… ist schön, wenn`s passiert, und wenn nicht, ist doch auch egal, für mich persönlich würde die Nähe zu meinem Schatz zählen, die Innigkeit und Zärtlichkeit, dieser ganz besondere Moment, eins mit ihm zu sein, in dem Augenblick wo die Welt halt stehen bleibt für ein paar Momente.

    0
  • von Jady am 06.07.2009 um 19:30 Uhr

    hm, naja, viel “besser” machen kann man vermutlich nicht… du kannst das selbst per Hand unterstützen 😉 aber ansonsten ist das ja auch irgendwo Veranlagung, manche kommen öfter, manche seltener. Ich würd mir einfach keinen Kopf machen und die Vorzüge des Vor- und Nachspiels genießen :)

    0
  • von Pink_Passion am 06.07.2009 um 19:30 Uhr

    langes Vorspiel.. und dann einfach alles gechillt angehen.. nicht wie verückt dran denken ich muss kommen ich muss kommen dann kann kommt das plötzlich von alleine und wenns dann einmal gegangen ist klappt auch immer :D:D lass dich einfach in seine arme fallen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie schaff ich es ihn zu vergessen ..?! :( Antwort

Stylebebbibabe am 08.01.2009 um 21:03 Uhr
also mädelz folgendes Problem : es gibt da einen jungen M. der hat mich vor 3 monaten angerufen ich fing an mit dem zu telen jeden abend und jeden tag. Irgentwann fing der an mit beziehung un so als er mich fast...

wie schaff ich es, mit ihm zu schlafen...?? Antwort

mrmr am 07.04.2010 um 21:25 Uhr
hallo meine liebe, ich brauch wieder eure hilfe..... ich hab da nen jungen kennen gelernt,wie verstehen uns super.. wir wollen es auch miteinader mal tun.. aber wie sollen wir das machen.??? ich will mal den...

wie konnte es dazu kommen? Antwort

honey585 am 09.11.2011 um 13:10 Uhr
hey mädels, ich bräuchte dringend euren rat. und zwar versuche ich das verhalten von meinem mittlerweile exfreund zuverstehen. er ist anfang august 3 wochen mit seiner familie weggefahren. davor hatte er eigentlich...

wie schaff ich es ihn endlich gehen zu lassen??? Antwort

Monl am 09.03.2009 um 16:16 Uhr
habe mal wieder beschlossen mich von meinem ex freund zu lösen... sind schon über 2 jahre getrennt haben es aber beide in dieser zeit nicht geschafft voneinander los zukommen. hatten bis jetzt seit der trennung so...

wie schaff ich es, mein schlussmachen durchzusetzen Antwort

stiefmutterchen am 19.04.2010 um 13:42 Uhr
hi. ich hab ein problem. und zwar geht es um meinen ex. bzw um meinen noch freund. ich war mit ihm knapp ein jahr zusammen. er hat mich und meine kultur ständig beleidigt, und meinte immer, er würd bei mir sowieso nie...