HomepageForenLiebe-ForumWIe schaffe ich es das er sich für mich interessiert?

Lyanna

am 22.04.2008 um 20:58 Uhr

WIe schaffe ich es das er sich für mich interessiert?

Also ich bin momentan so ziemlich arg verliebt :) echt ein tolles Gefühl :)
Aber irgendwie weiß ich nicht ob er das gleiche für mich fühlt..wir verstehen uns beide echt total gut..wir sind vom Charakter auch so ziemklich gleich (voll toll) 😛
Aber ich weiß das er noch an seiner Ex hängt :( sagt er manchmal aufjedenfall, und manchmal streitet er es auch ab!!!wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? Denn ich weiß überhaupt nicht woran ich bin..er sagt mir auch oft ich liebe dich, und so..aber ich weiß nicht ob er es aus Spaß sagt… weil wir zwei sind schon so verrückte und reden manchmal nur Müll an den Tag…
Und ich wioll ihn aber aufkeinenfall fragen ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. oder ähnliches, dafür bin ich zu schüchtern!! wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt, so richtig mein ich?
Wäre lieb wenn ihr mir andere Tipps geben könntet wie ich merken kann ob er was für mich empfindet, uich danke euch auch schon im Vorraus..
Und wenn ihr interesse habt, sag ich euch auch Bescheid wie es ausgeht *bibber* :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi35 am 23.10.2012 um 16:10 Uhr

    “wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt”? ich würde dir in Deinem Fall sagen, dass Du – so traurig das jetzt auch ist – ihn Dir aus dem Kopf schlägst. Der wird Dich nur noch weiter, ungewollt, verletzen. also ganz schnell die frage, wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt, verwandeln in wie schaffe ich es, dass ich ihn vergesse.

    0
  • von Lyanna am 05.06.2008 um 23:35 Uhr

    Heeeeeeeeey Leute!!!!!!!
    Alsoooo Freitag Abend den19.Mai waren wir mal wieder zusammen weg..wir warn alle angetrunken…un dann habe ich alle Mut genommen und ihn mit zu einem ruhigen Ort genommen…Da habe ich ihm dann gesgat das ich ihn liebe!!! Und dann kam es zum Kuss…und jetzt sind wir eeeeeeennndlich zusammen :)
    Danke für eure Hilfe :-*

    0
  • von Lyanna am 28.04.2008 um 23:40 Uhr

    Ok ich war mal wieder ein Wochenende mit ihm weg es war total schön ich habe auch bei ihm geschlafen =) es lief aber nicht mehr wie kuscheln, aber das ist auch gut so…ich wra sooo happy :) und jetzt haben ich mit ihm abgemacht, das ich wieder bei ihm schlafe..hab mich so gefreut..
    Und aufeinmal fängt er an von seiner Ex zu reden :( das er sie noch liebt. Und er hat mir wirklich alles erzählt was die beiden so reden und so.
    Er hat auch gesagt das sie ihm sehr wichtig ist..das war für mich als hötte mir jemand ein Messer ins Herz gestochen :(
    Das Problem ist, das seine Ex ihm nur Hoffnungen macht, das weiß ich sie liuebt ihn nicht mehr, ich habe mal mit ihr darüber geredet, sie hta gesagt er sei echt ihr Traummann aber eine Beziehung kann sie sich nicht mehr vorstellen. aufkeinenfall!
    Wieso macht sie ihm dann immer diese scheiß Hoffnungen, und macht mit ihm rum un so!?! :( Ich vertsteh nichts mehr, bin total fertig, was soll ich jetzt machen???? Also wieder zur Frage zurück: Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? Oh man ich will echt versuchen ihn einfach nur als guten Freund zu sehen, aber das geht nicht..ich wra schon lange nicht mehr so verliebt wie jetzt…ich kann und will ihn nicht nur als guten Freund.. aber mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig.
    Ich habe auch zu ihm gesgat das das momentan eine Phase von ihm ist mit seiner Ex und das das auch bald vorbei geht..so war das bei mir nämlich auch schon..oder was dent ihr, könnte es vielleicht irgendwann klappen? Odre soll ich mir einfacheinen anderen suchen?
    Ich denke er wird ihr ja nicht ewig hinterher rennen, er weiß ja auch das es nichts bringt.
    Helft mir bitte!!! :(:(:(

    0
  • von Lyanna am 22.04.2008 um 21:23 Uhr

    Jetzt gerade hat er mich angerufen und gefragt ob ich mit ihm weggehe, Fußballs chauen 😛 ich hab ihm aber leider abgesagt weil mich keiner fahren kann :( und zweitens interessiere ichmich nicht gerade für Fußball 😀 😀 aber das weiß er..trotzdem fragt er imme rob ichmitgeh :..das ist für mich auch ein Anzeichen das er mich überall dabei haben möchte!

    0
  • von LeFipps am 22.04.2008 um 21:19 Uhr

    Dasmit dem “Eifersüchtigmachen” kann aber auch in die Hose gehen, denn manchmal sind Jungs dann einfah nur frustriert und haben überhaupt keine Lust mehr auf gar nix. Das ist aber eher selten. Frag ihn doch mal ob ihr nicht einen Tanzkurs machen wollt, wenn ja, dann kostet ihn das sowieso schon überwindung und du bedeutest ihm echt was 😉

    0
  • von becey am 22.04.2008 um 21:17 Uhr

    hey ho…
    also das mit der eifersucht ist schon gar nicht mal so schlecht. erwähne am rand doch einfach mal einen anderen jungen oder erzähl ihm was von dem süßen typen aus deinem jahrgang 😉 sowas zieht immer und du siehst in seinem gesicht ob dein kommentar gessesen hat! =) ach ja und mach dich interessant…gib nicht zu viel von dir preis und mach dich so gut wie möglich interessant!^^ dann ist die frage, wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt, schnee von gestern
    ich möchte bitte auch wissen wies ausgeht…liebe grüße!

    0
  • von Lyanna am 22.04.2008 um 21:15 Uhr

    Hey ja das habe ich auch schon gemacht, ich habe dann den ganzen Abend ein bisschen mit einem seiner Freunde geflirtet und geredet.. und am nächsten Tag fragt er (den ich liebe) mich dann immer ob ich wieder zu meinem Schatzi gehe, also zu seinem Freund.
    Das hört sich dann schon ein bisschen eifersüchtig an..finde ich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, dass sich mein Freund wieder für mich interessiert? Antwort

Fuli1991 am 23.11.2008 um 01:19 Uhr
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe massive probleme mit meinem Freund und wir stehen sogar kurz vor einer Trennung, die ich unbedingt vermeiden will! Mir geht es jeden Tag schlecht, da er sich nicht...

Wie schaffe ich es das er sich neu in mich verliebt????? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 20:16 Uhr
Hey ich möchte einen mann für mich gewinnen . Wie schaffe ich es das er mir wieder vertraut und sich neu in mich verliebt

Wie schaffe ich es das er mich liebt ? Antwort

lalala3 am 26.01.2011 um 19:57 Uhr
hallo :* wie schaffe ich das dass der junge in den ich bin sich in mich verliebt ohne das ich sage das ich was von ihn will odersoo ? Er ist ein guter freund von mir ! Letzens haben wir geschrieben und er hat...

interessiert er sich für mich??? Antwort

sardinchen91 am 17.05.2009 um 22:34 Uhr
aaaaalso ich habe im februar einen typen(tim) in der disco kennengelernt den ich erst gar nich sooooo tollfand ausser das er vlt ganz gut aussah und der hat dann die ganze nacht mit meiner freundin getanzt..... an...

Wie mach ich ihn richtig an, sodass er sich für mich interessiert? :) Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...