HomepageForenLiebe-ForumWie schaffe ich es, dass sich mein Freund wieder für mich interessiert?

Fuli1991

am 23.11.2008 um 01:19 Uhr

Wie schaffe ich es, dass sich mein Freund wieder für mich interessiert?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe massive probleme mit meinem Freund und wir stehen sogar kurz vor einer Trennung, die ich unbedingt vermeiden will!
Mir geht es jeden Tag schlecht, da er sich nicht meldet und mir auch schon so lange nicht mehr von sich aus: “Ich liebe dich” sagt.
Ich fühle mich nicht mehr als seine Freundin bestätigt und er hat auch keinem seiner Freunde erzählt, dass er vergeben ist. Das heißt ja nur für mich, dass wenn wir uns trennen würden, ich sozusagen nie existiert hätte und das tut so weh! Er meinte nur, dass er keine Lust hätte, auf die ständigen Fragen seiner Freunde einzugehen, was ich persönlich sehr lächerlich finde.
Meine Bitte ist, Tipps zu erhalten, wie ich mich wieder für ihn interessant machen könnte, dass er mich mal anruft, denn wir sind in einer Fernbeziehung und seit einem Jahr zusammen und jedesmal rufe ich ihn an und er eben nicht! Er macht jeden Tag was mit seinen Freunden und das so lange bis in die Nacht und hat keine lust mit mir zu telefonieren!
Das tut jedesmal so weh! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann meinen Drang, ihn nicht anzurufen nicht unterdrücken und das nervt mich! Ich möchte aber, das er mir wieder viel Aufmerksamkeit schenkt!
Bitte helft mir so schnell wie möglich!
Danke Leute :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuli1991 am 23.11.2008 um 12:40 Uhr

    Zu aller erst möchte ich mich für die ganzen Tipps und eurer Hilfe bedanken!!!
    Endlich versteht mich mal jemand,wisst ihr!
    Wenn ich das alles meinem Freund vorwerfe, dreht er immer den Spieß so um, dass er am Ende immer Recht hat. Er kann sich nämlich sehr gut artikulieren und er lässt es mich wirklich spüren, dass er im Vorteil ist wegen seinen 5 jahren Älter sein und das er somit mehr Erfahrung hat. Er lässt mich immer blöd dastehen und droht mir regelmäßig schlusszumachen und das tut mir sehr weh,vor allem da er mein erster Freund ist und ich aber nicht seine erste Freundin. Ich muss heute mal versuchen, nicht einmal ihn anzurufen und habe mir ablenkung durch meine Freundin erhofft, die dann nachher her kommt. Ich bin erst seit heute Nacht Mitglied und muss gleich sagen, dass es super ist, wie schnell ihr auf mein Problem geantwortet habt.
    Danke Leute… das brauch ich unbedingt!! :)

    0
  • von deluxe_pussy am 23.11.2008 um 12:28 Uhr

    Warte doch einfach mal ab, bis er sich meldet. Ich würd so eine Woche warten und wenn an dann nich anruft würde ich anrufen und Klartext mit ihm reden.

    0
  • von schabernack am 23.11.2008 um 10:27 Uhr

    klingt wie mein ex freund….
    wir haben auch eine fernbeziehung gehabt. er hat nie angerufen, keine emails nichts. seinen urlaub hat er anders verplant nd ist nicht mal auf die idee gekommen mich zu besuchen
    ich hab ihm das dann mal an den kopf geknallt: fuer ihn ist es leichternicht an mich zu denken deswegen ruft er nicht an, er hat andere prioriaeteten, deswegen will er kein geld fuer den flug ausgeben……
    naja, irgendwann hab ich ihm gesagt das sich meine prioriaeten aich auch verschoben haben und er nicht mehr auf der liste ist- das war das grosse drama!!
    kene ahnung ob es sin hat um diese beziehung zu kaempfen. fernbeziehung ist nicht jedermanns sache.

    0
  • von SweetA85 am 23.11.2008 um 10:11 Uhr

    ich denke mal, weil du eh schon alles für ihn tust, hast du dich für ihn uninteressant gemacht. vielleicht denkt er sich ja, er kann machen was er will die rennt mir eh hinterher. es ist schwer und hart ich weiß das. aber du solltest wirklich aufhören ihn anzurufen und weggehen um dich abzulenken, wenn er sich wirklich nicht meldet, dann ist es ein zeichen dafür, dass ihm an eurer beziehung nicht soviel liegt wie dir. ich sag dir es ist nur zeitverschwendung, er macht sich ne schöne zeit mit seinen freunden und du musst zu hause leiden. das ist nicht normal und vor allem nicht fair.

    0
  • von Hanna22 am 23.11.2008 um 07:28 Uhr

    Halt einfach mal den Ball flach. Weißt du, als kleine Kinder wollten wir immer das haben, was wir nicht haben konnten- erst dann wurde es interessant. So ist das bei Männern auch- leider :( Kennst du jemanden aus seinem Freundeskreis? Also pass auf, keine Anrufe mehr, hab Spaß und das möglichst so das es ein Kumpel von ihm mitbekommt. Und tue mir ein gefallen und spring nicht sofort drauf an wenn er sich meldet. Jetzt drehst du mal den Spieß um :)

    Lg Hanna

    0
  • von StrawberryCream am 23.11.2008 um 03:22 Uhr

    wenn das schon 1 jahr lang so geht, ist das echt hart..
    ich an deiner stelle würde das nicht so lange mitmachen.
    das war auch der grund wieso ich mich von meinem letzten freund getrennt habe, da kam einfach nichts rüber…aber von so etwas lebt eine beziehung einfach.
    hast du schon mit deinem freund darüber geredet dass du gerne mehr aufmerksamkeit und bestätigung hättest?
    wenn nicht, solltest du das aufjedenfall machen…wenn ja, scheint er wirklich nicht viel für dich übrig zu haben :/ dann solltest du dir so eine behandlung auch nicht mehr gefallen lassen!

    0
  • von sanpink am 23.11.2008 um 02:20 Uhr

    Ich denke auch, das da etwas nicht stimmt! Ich würde,aus Erfahrung sagen, das Du Dich bis jetzt uninteressant gemacht hast, wenn Du ihn immer angerufen hast. Sorry,das ist nicht bös gemeint, nur denken Männer anders als Frauen. Habe das auch selber schon erlebt. Du kannst die Beste, Schönste, Witzigste und Klügste sein, doch wird Dir das nichts bringen wenn er Dich auf einem Silbertablett serviert bekommt. Ein Mann muß um eine Frau kämpfen. Was ich damit sagen möchte, lass ihn zappeln, warte ab bis er Dich anruft,das er dich nach dem nächsten Treffen fragt,gib ihm die Möglichkeit auch die Sehnsucht nach Dir zu spüren. Und wenn er Dich nach dem nächsten treffen fragt,tu so als müsstest Du überlegen,ob Du überhaupt Zeit hast an Tag X ! Nur muss ich Dir leider auch aus Erfahrung sagen, das es doch sein kann, das er einfach nicht mehr möchte. Dafür kann es viele Gründe geben, aber eins ist sicher, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!! Denn er verschweigt das Du seine Freundin bist, von wegen er hat keine Lust das die ihn ausquetschen. Männer sind da anders,die tun sowas nicht, und wenn deinem Freund wirklich etwas an Dir liegen würde, dann würde er mit dir prahlen. Ich glaub,der hat Dich nicht verdient, und so schmerzhaft es auch ist,und das ist es, versuch ihn zu vergessen. Lenk Dich ab, und irgendwann kommt der Richtige,der Dich zu schätzen und zu lieben weiß Ich möchte Dich nicht verletzten, und ich hoffe für Dich, das ich falsch damit liege, doch scheint es so,das er keine Beziehung mit Dir möchte. Sei mir bitte nicht böse, ich hab Dir nur ganz ehrlich meine Meinung gesagt. Hoffe und wünsche Dir ein Happy End…

    0
  • von ram123 am 23.11.2008 um 02:01 Uhr

    ja so seh ich das auch… nicht du musst dir mühe geben sondern er. von dir kommt da doch schon soooo viel… und wenn er dir echt nicht entgegen kommt. stell ihn echt mal zur rede!

    0
  • von ram123 am 23.11.2008 um 02:01 Uhr

    ja so seh ich das auch… nicht du musst dir mühe geben sondern er. von dir kommt da doch schon soooo viel… und wenn er dir echt nicht entgegen kommt. stell ihn echt mal zur rede!

    0
  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 01:42 Uhr

    Da kann iwas nicht stimmen… wieso sollte er dich seinen Freunden verschweigen…
    Red mit ihm klar darüber wie du fühlst und dass du dich vernachlässigt fühlst.
    Du musst dich deswegen doch nicht interessant machen! Du hast dir doch bis jetzt große mühe gegeben. Er sollte sich lieber etwas bemühen.
    Klar ist es schwer weil du ihn liebst, aber wenn er dich nicht mal seinen Freunden preis gibt und als Single weiterhin in seinem Ort rumläuft würde ich mir so meine Gedanken machen ob er dir auch treu ist

    0
  • von Fuli1991 am 23.11.2008 um 01:37 Uhr

    hmmm… ja da hast du schon recht.aber dann denle ich an die schöne zeit. denn wir sind ja jetzt schon ein jhr zusammen und da fällt es mri schon schwer das alles aufzugeben.
    aber trotzdem danke ram :)

    das einfach nicht melden ist wirklich knallhart aber das problem ist einfach,das er sich keinen kopf machen wird wieso ich mich nicht mehr melde und sich dann ganz normal melden weißt du..er wird sich dann denken, dass ich wahrscheinlich zu tun hatte und mich deswegen nicht melden konnte. ach ich weiß auch nicht…ich versuche es schon so oft und immer werde ich von meiner sehnsucht besiegt! :S
    hmm..

    0
  • von ram123 am 23.11.2008 um 01:32 Uhr

    ohje das ist echt doof… kenn das nur zu gut… grade mit fernbeziehungen ist das schwer…
    naja irgendwie musst du es unbedingt mal aushalten ihn nicht anzurufen. irgendwann wird er dich schon anrufen. und wenn eben nicht dann kannst du den typen eh in den wind schicken. dann hast du echt was bessres verdient. hört sich hart an aber ist echt so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WIe schaffe ich es das er sich für mich interessiert? Antwort

Lyanna am 22.04.2008 um 20:58 Uhr
Also ich bin momentan so ziemlich arg verliebt :) echt ein tolles Gefühl :) Aber irgendwie weiß ich nicht ob er das gleiche für mich fühlt..wir verstehen uns beide echt total gut..wir sind vom Charakter auch so...

Schaffe ich es, dass wir wieder zusammenkommen!? Antwort

Roses am 19.11.2009 um 20:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit Montag nicht mehr mit meinem Freund zusammen, weil er Schluss gemacht hat. Seine Begründung war, dass er mich nicht mehr liebt, was ich aber ein wenig seltsam fand, da wir nur knapp...

SCHLUSS - wie bekomme ich es hin, daß mein Ex Freund sich wieder in mich verliebt? Antwort

Erinnerung02 am 30.01.2013 um 18:45 Uhr
> vor 2 Wochen hat mein Freund SCHLUSS mit mir gemacht (wir waren 2 Jahre zusammen) > er könne keine richtige Liebe mehr für mich empfinden, aber er mag mich schon > ich wollte ihn jede Nacht in meiner...

Freund interessiert sich nicht mehr für mich Antwort

Mental_Girl am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich bin seit knapp 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider läuft es nicht so gut, wie ich mir das erhofft habe. Es war von Anfang an so, dass er sehr eifersüchtig war und ich nicht...

wie bekomm ihn soweit das er sich wieder für mich interessiert ..? Antwort

Stylebebbibabe am 05.01.2009 um 23:35 Uhr
also mädelz folgendes Problem : es gibt da einen jungen M. der hat mich vor 3 monaten angerufen ich find an mit dem zu telen er wollte dann zu mir kommen u.s.w irgentwann fing der an mit beziehung un so als er...