HomepageForenLiebe-ForumWie schlägt man sich jemanden aus dem kopf, den man fast täglich sieht?

happyhappiest

am 26.10.2008 um 15:12 Uhr

Wie schlägt man sich jemanden aus dem kopf, den man fast täglich sieht?

nun..
ich kenn da jem. und irgednwie bin ich verschossen und ich möchte wissen, wie ich ihn mir aus dem kopf schlagen kann, weil es hat keinen sinn weil er mich wahrscheinlich eh nicht mag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelle am 26.10.2008 um 23:37 Uhr

    Oha, das kenn ich.
    Also, es kommt halt auf den Grad deiner Verschossenheit an. Da hilft nur Zeit und viel Ablenkung: Lerne, geh aus, lern neue Leute kennen, und wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand interessanteres. Versuche nicht mehr über mögliche gemeinsame Zukunftsgeschichten zu träumen, wenn du es merkst lock ab, rechne irgendwas zusammen oder stell dir was unangenehmes vor.

    Aber bevor du dir die ganze Sache aus dem Kopf schlägst, solltest du dich erst mal fragen, ob du genug getan hast, damit du sicher sein kannst, dass es mehr wert hat, die sache aufzugeben anstatt zu kämpfen?
    Kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich nicht mag? Kennt ihr euch gut?

    0
  • von Psaikohkid am 26.10.2008 um 17:13 Uhr

    Ich würde zuerst mal versuchen wirklich rauszufinden was er wirklich über dich denkt. Ich hab es auch schon geschafft mit jemandem zusammen zu kommen von dem ich dachte dass er mich hasst, mich aber insgeheim liebte und nur so tat als würde er mich hassen, weil er dachte dass ich ihn nicht mag.
    Komplizierte Geschichte, nicht wahr?^^

    Wenn er wirklich nichts von dir will, dann lass es eben. Red dir ein, dass du ihn nicht süss findest. Rede dir ein, dass du ihn nicht mags. Rede dir ein, dass du ihn hasst, so wie er dich hasst. Du wirst sehen das bringt was.

    Also viel Glück! <3

    *knuff*

    0
  • von sweetestpoison am 26.10.2008 um 16:30 Uhr

    Mhh, ich würde sagen, das geht fast garnicht. Zumindestens bei mir. Ich war mal mit jemanden aus meiner Klasse zusammen und als wir uns getrennt haben, war es echt ziemlich schwierig. Es ging erst mit der Zeit weg, das ich mir das alles ganz egal war… Ich denke man sollte, einfach nicht mehr so oft miteinander reden usw…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekommt man den ex aus dem kopf Antwort

missgraefchen am 09.05.2010 um 22:57 Uhr
hi... kann mir jemand sagen wie man den ex aus dem kopf bekommt? war 3 jahre mit meinem ex zusammen,muß dazu sagen er war meine große liebe ich konnt mich bei ihm öffnen in jeder lebenslage.vor 1 jahr hat er dann am...

Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht kennt ? Antwort

SinaForever am 05.05.2011 um 21:40 Uhr
Hallo Leute ! Ich finde jemanden von meiner Schule ziemlich hübsch und mag sein Aussehen. Allerdings kennen wir uns nicht. Zwar gucken wir uns schonmal an, haben auch schonmal gechattet (war nicht gerade ein gutes...

Wie vergisst man jemanden? Antwort

Selinchen92 am 11.04.2009 um 20:28 Uhr
Hmm also... Ich habe einem Typen gesagt das ich ihm liebe.. allerdings hat er eine Freundin und das wusste ich auch.. aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten da wir jeden Tag geschrieben haben und uns in der...

Wie bekomme ich diese Gedanken aus dem Kopf?! Antwort

moon93 am 16.09.2014 um 18:04 Uhr
Hi Erdbeermädels :) ich brauche einfach mal eine kleine aufmuterung. Ich weiß das ich wahrscheinlich wieder total übertreibe aber ich muss einfach mal ein bisschen was loswerden und will ein bisschen eure meinung...

Wie schlage ich ihn mir aus dem Kopf..? :( Antwort

smiliejesy am 16.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey (: Äh ja, ich glaube, der Titel sagt schon ziemlich viel.. Ich hab mich bisschen in nen Jungen aus meiner Parallelklasse verguckt, vielleichtauch bisschen mehr.. Auf jeden Fall meinen alle, er is nicht gut für...