HomepageForenLiebe-ForumWie schreibe ich ihm das ich eine affäre will ?

Wie schreibe ich ihm das ich eine affäre will ?

Zitronnenblattam 02.04.2010 um 11:33 Uhr

Hi Mädels hihi ih weiss beklopte frage war mal mit ihm zusammen dan wieder nicht und ejtzt haben wir immoment keinen kontakt weis das er ab und zu ne affäre hat und hätte jetzt auch lust drauf schreibt doch mal eure ideen :D;)

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.04.2010 um 13:12 Uhr

    wo is das problem?wenn alles so einfach wär wie das:-D
    schreib ihn an,ob er lust hat,sich mit dir zu treffen.wenn ihr euch dann trefft,machste ihn halt scharf und fragst,ob er lust hat auf unverbindlichen spaß,gern auch öfter mal.
    entweder hat er eben dann bock drauf oder nicht.
    ich versteh nicht,wie man über sowas nachgrübeln kann…-_-

  • von Zitronnenblatt am 02.04.2010 um 13:02 Uhr

    das ist alles so trocken und billig oder?

  • von SelinaTheDiva am 02.04.2010 um 12:44 Uhr

    unverbindlicher sex ??

  • von deabull am 02.04.2010 um 12:30 Uhr

    weiss – weiß
    wen – wenn
    se- seh

  • von Zitronnenblatt am 02.04.2010 um 12:25 Uhr

    ich weiss sry sabucalady mmh ich schreibe wen überhaupt nur mit ihm se ihn selten

  • von deabull am 02.04.2010 um 12:02 Uhr

    Oh mein Gott, deine Rechtschreibung ist eine Frechheit!

  • von Sambucalady am 02.04.2010 um 11:46 Uhr

    warum schreiben?hast du kein mut ihm das zu sagen,ich würde sagen ganz unverbindlich nur sex keine liebe,wie steht du dazu

Ähnliche Diskussionen

Warum eine Affäre? Antwort

Metax am 28.05.2017 um 12:45 Uhr
Guten Tag an aller. Täglich lese ich in der Zeit oder sehe im TV das viele viele Leute eine Affäre anfangen. Jedes mal stelle ich mir die Frage warum? Wie steht Ihr zu dem Thema Affäre? Gibt es besondere Gründe warum...

Affäre & Gefühle... Antwort

shitkid am 30.04.2009 um 02:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hatte vor ca. 4 Monaten eine Affäre die ungefähr einen Monat lang lief, die ich dann allerdings beendet habe weil ich mich verliebt habe und nicht damit klarkam ihm...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....