HomepageForenLiebe-ForumWie schreibe ich ihm das ich eine affäre will ?

Zitronnenblatt

am 02.04.2010 um 11:33 Uhr

Wie schreibe ich ihm das ich eine affäre will ?

Hi Mädels hihi ih weiss beklopte frage war mal mit ihm zusammen dan wieder nicht und ejtzt haben wir immoment keinen kontakt weis das er ab und zu ne affäre hat und hätte jetzt auch lust drauf schreibt doch mal eure ideen :D;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.04.2010 um 13:12 Uhr

    wo is das problem?wenn alles so einfach wär wie das:-D
    schreib ihn an,ob er lust hat,sich mit dir zu treffen.wenn ihr euch dann trefft,machste ihn halt scharf und fragst,ob er lust hat auf unverbindlichen spaß,gern auch öfter mal.
    entweder hat er eben dann bock drauf oder nicht.
    ich versteh nicht,wie man über sowas nachgrübeln kann…-_-

    0
  • von Zitronnenblatt am 02.04.2010 um 13:02 Uhr

    das ist alles so trocken und billig oder?

    0
  • von SelinaTheDiva am 02.04.2010 um 12:44 Uhr

    unverbindlicher sex ??

    0
  • von deabull am 02.04.2010 um 12:30 Uhr

    weiss – weiß
    wen – wenn
    se- seh

    0
  • von Zitronnenblatt am 02.04.2010 um 12:25 Uhr

    ich weiss sry sabucalady mmh ich schreibe wen überhaupt nur mit ihm se ihn selten

    0
  • von deabull am 02.04.2010 um 12:02 Uhr

    Oh mein Gott, deine Rechtschreibung ist eine Frechheit!

    0
  • von Sambucalady am 02.04.2010 um 11:46 Uhr

    warum schreiben?hast du kein mut ihm das zu sagen,ich würde sagen ganz unverbindlich nur sex keine liebe,wie steht du dazu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm klarmachen, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen will? Antwort

Hino am 02.01.2010 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, also erstens hoff ich, Ihr seid alle im neuen Jahr gut angekommen. Soo...also zweitens wäre dann mein Problem: ich treff mich seit einiger Zeit (3 Wochen) mit einem überaus super tollen Jungen...Wir...

HILFE! Wie sag ich ihm das ich nichts von ihm will? Antwort

Blaueaugen am 20.03.2011 um 11:04 Uhr
Hey Leute! ;D Ich bin im Moment ganz doll schrecklich verwirrt :( Es ist so: Wir haben in Rosenmontag rein eine kleine Party bei meiner Freundin geschmissen, zu denen auch ein paar Typen kamen die wir bis dahin gar...

Er lässt mich einfach fallen wie eine heiße Kartoffel, ich kauf ihm das nicht ab. Was meint ihr?? Antwort

Mme_Belle am 14.09.2013 um 12:25 Uhr
Hallo meine Lieben,ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr dieses Verhalten einschätzt und zwar:Ich habe einen Kerl übers Internet kennengelernt, da ich in eine neue Stadt gezogen bin und noch keine Leute...

Er will Affäre, ich will mehr. Warten? Antwort

AJay93 am 19.08.2012 um 21:36 Uhr
Hallo zusammen. :) Ich brauche euren Rat... Seit über einem Jahr habe ich eine Affäre. Wir haben beide eine schwierige Beziehung hinter uns und wollten einfach nur wieder etwas Spaß, ganz ohne Verpflichtungen. Wir...

Wie sage ich ihm das ich nichts von ihm will? Antwort

Aprikosa am 13.07.2010 um 21:30 Uhr
Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit einem Jungen getroffen und dachte er wäre total toll. Beim Treffen hab ich dann aber bemerkt das dies nicht der Fall ist. Davor haben wir sehr viele SMS geschrieben. Und da...