HomepageForenLiebe-ForumWie seht ihr das, ich kenne einen Mann seit über 2 Jahren und wir haben uns noch nie getroffen.

Mehrunissa

am 08.11.2008 um 00:21 Uhr

Wie seht ihr das, ich kenne einen Mann seit über 2 Jahren und wir haben uns noch nie getroffen.

Ich habe in einen Chat vor über 2 Jahren einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und fast jeden Tag telefoniert. Wir haben gleich gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Wir wollten uns auch immer Treffen aber, irgendwie hatten wir beide angst oder einfach keine Zeit. Jetzt sind schon 2 Jahre vergangen und ich hatte auch schon eine Beziehung mit einen anderen, was ihn sehr verletzt hat. Ich weiß, es ist bestimmt schwer zu verstehen, das wir trotzdem Gefühle füreinander haben uns aber noch nie getroffen haben. Jetzt kommt noch dass schlimmste wir haben uns nie Fotos geschickt. Wir wollten uns jetzt eigentlich treffen, weil ich merke wie wichtig er mir ist und dass sich vielleicht doch mehr zwischen uns entwickeln kann. Er hat immer gemeint, dass nach so langer Zeit, das Aussehen doch jetzt keine große Rolle mehr spielt. Ich habe ihn vor 14 Tagen ein Foto von mir geschickt und bis jetzt hat er mir nur eine kurze sms geschickt und nur gemeint, dass er momentan wenig Zeit hat. Ich bin sehr traurig deswegen und weiß nicht warum er jetzt nach so langer Zeit keinen Kontakt mehr möchte. Wir hätten ja auch weiter befreundet sein können, wenn ich nicht sein Typ bin. Mein Problem ist, ich wußte dass er mich nicht sexy finden würde, weil ich etwas mollig bin aber ansonsten nicht hässlich. Sind Männer immer so oberflächlich nur weil man keine Modelmaße hat?? Was ratet ihr mir???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von natha1 am 09.11.2008 um 01:50 Uhr

    achja..vielleicht ist sein aussehen auch net so toll und er hat angst das du ihn ned mögen könntest ? daran schonmal gedacht ? ..vielleicht findet er garnet das die mollig bist sondern findet dich voll hübsch und hat jetzt selber schiss dir ein foto zu schicken ..:-)

    0
  • von natha1 am 09.11.2008 um 01:48 Uhr

    also ..die gleiche storry hatte ich genau ..bis auf das detail das wir uns fotos geschickt haben …ich kann vertsehn das du gefühle für ihn entwickelt hast ..bei mir war es genauso ..vor 2 wochen haben wir uns dann nach 1 1/2 jahren telefonieren für 5 tage verabredet (wir wohnen in verschiedenen bundesländern) naja im endeffekt hab ich mich jedoch nicht in ihn verliebt ..ich hatte vorher das gefühl mehr gefühle für ihn zu habn als dann ..also ich würde sagen ..frag ihn ganz direkt ob er nur keine zeit hat weil er dein aussehen nicht mag und deswegn nicht will .denn wenn er das garnicht so sieht wird er alles daran setzten dir das gegenteil zu beweisen …also ist zwar hart wenn er dann ja sagt aber dann weißt du wenigstens woran du bist …ich wünsch dir viel glück ..achja sonst biete ihm ne freundscahft an ..klappt bei mir und meinem “typen” auch supi :-p

    0
  • von Kaaate am 08.11.2008 um 21:57 Uhr

    Hey.. ich kenn das. Ich hab auch ziemlich vor zwei Jahren jmd im Netz kennen gelernt.. eigentlich so wie bei dir. Ich hatte auch die Zeit durchgemacht wo er sich nich mehr gemeldet hat und so… braucht alles Zeit.. Ich würde dir auch Raten erstmal nichts zumachen, abwarten, so schwer es auch is^^

    0
  • von Lusi158 am 08.11.2008 um 19:53 Uhr

    mein tipp ist auch, erstmal zu warten und dich eine weile nicht zu melden und wenn er sich bei dir meldet, dann weist du auf jedenfall schon mal das er sich gedanken um dich macht, alles weitere wird sich ergeben, achja lass dir auch ein bild von ihm schicken, aber eig. sind nicht alle männer oberflächlich, ich habe da einen sehr guten spruch:
    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt

    0
  • von KaradenizKiz am 08.11.2008 um 01:00 Uhr

    also an deiner stelle würde ich ihm ein paar tage nicht schreiben oder so warte bis er sich bei dir meldet-vll ist er ja wirklich beschäftigt!aber sollte es sein dass 2 wochen oder so vergehen dann würde ich ihn direkt darauf ansprechen und wenn er rumdruckst würde ich hin zur sau machen!ich hase männer die nur aufs aussehen schauen!aber vll ist es bei dem ja net so…
    viel glück wünsche ich dir
    lg

    0
  • von Lizzzi am 08.11.2008 um 00:48 Uhr

    das klingt ja ziemlich hart..aber es kann auch sein das der typ wirklich grad viel zu tun hat. vll solltest du nochmal mit ihm darüber reden oda so…aber wenn er sich tatsächlich wegen dem foto nicht mehr bei dir meldet dann kannst du ihn vergessen…das wär absolut blöd von ihm..ich glaube nicht dass da alle männer so sind..klar gefallen ihnen besonders hübsche frauen gut..aber ich glaube nicht dass alle männer so oberglächlich sind..auf jeden fall noch viel glück!! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 monate und noch immer haben wir noch nie was zu zweit gemacht.... Antwort

Ste93 am 18.04.2009 um 14:05 Uhr
also, ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen. und wir haben noch wie was allein gemacht. immer bringt er seinen besten freund mit. sogar wenn er zu mir kommt... sogar heute bringt er ihn mit (übrigens ist...

Haben uns noch nie gesehen. Und das soll sich ändern... SEHR bald... Antwort

KissTheWorld am 31.07.2009 um 19:39 Uhr
Hey Mädels;) Mir passieren wirklich nur schlimme Sachen, was Männer angeht! Es ist so; ich habe vor ein paar wochen, monaten (hab den Überblick schon lange verloren) angefangen, mit nem Typen auf StudiVz zu...

Ich stehe seit 3 Jahren auf einen Typen den ich kaum kenne. Antwort

CHERRYx3 am 17.12.2011 um 20:30 Uhr
Es ist mittlerweile ca 3 Jahre her dass ich jemanden (übers Internet!) kennen gelernt habe, in den ich mich erstmal direkt verknallt habe (mit 13 Jahren damals^^), ich weiß nicht ob er mich auch toll fand, nach ein...

Yeah ich bin viel zu schüchtern, wie bekommt ihr das hin Mut zu haben und eure gefühle einen Mann gesteht HILLFE Antwort

iloveEisTee am 04.10.2011 um 18:20 Uhr
Hi Erdbäärmädels :) Also zu den allgemein Inofs ich bin 18 jahre alt und keine 12 xD und ich hab keine ahung wo ich anfangen soll... oki... also silvstet vor ungefähr 4 oder 5 jahren habe ich auf einer...

Nach fast 2 Jahren Beziehung und ich kenne keinen einizen Freund/in von ihm! Antwort

Sophi89 am 17.07.2010 um 23:19 Uhr
Hallo ihr, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Folgendes: Mein Freund (26) hasst diskotheken und aus diesem Grund war ich (21) noch nie mit ihm feiern. Er mag eben nicht gern tanzen und ich hab mich damit...