HomepageForenLiebe-ForumWie seht ihr die Situation?Könnte es etwas ernstes werden?

Lololo123

am 09.09.2010 um 13:30 Uhr

Wie seht ihr die Situation?Könnte es etwas ernstes werden?

Hallo :-)
Ich habe mich jetzt drei Mal mit einem Mann getroffen,9 Jahre Altersunterschied.Erstes Date sind wir spazieren gegange,beim zweiten ins Kino,und beim dritten habe ich bei ihm übernachtet.Wir hatten unseren Spaß aber keinen Sex.Er fährt mich immer nach Hause,wir reden viel und er schreibt nette Sms….
Was würdet ihr sagen wie sehen die Chancen auf eine feste Beziehung aus und soll ich beim nächsten Date mit ihm schlafen?
Danke an Alle…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lololo123 am 09.09.2010 um 15:02 Uhr

    Also ich würde ja auch gerne mit ihm darüber reden in einer mail hat er mal geschrieben das er mich gerne kennenlernen würde,weil er bis jetzt noch keine gefunden hat die ihn glücklich macht. ich habe überlegt ihn nochmal darauf anzusprechen und ihn zu fragen ob er denkt das ich ihn glücklich machen könnte…..ist das ein guter Weg?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2010 um 14:25 Uhr

    so hat es bei mir auch angefangen. genau so! :)
    ich hab damals nicht gefragt. und anfangs hab ich mir gedacht “komisch, da kann irgendwas nicht koscher sein. dass so ein kerl frei herumläuft… ist nicht normal” und deswegen hab ich das auch nicht so ernst genommen. aber es gab echt nichts zu beanstanden. alles hat ganz locker angefangen und das war auch der schlüssel zu unserer beziehung denke ich.

    aber frag ihn doch?! wenn es ihm ernst ist, wird er es dir schon sagen. und hüpf nicht so schnell mit ihm in die kiste. wenn er dich mag, wird er es zu schätzen wissen.

    0
  • von DaBina am 09.09.2010 um 14:07 Uhr

    hab genau das selbe gedacht wie Ladygirl187. warum fragst du ihn nicht, was er über euch denkt?

    0
  • von lollypop97 am 09.09.2010 um 14:02 Uhr

    ich glaube schon das es etwas ernstes werden könnte. nimm es selbst in die hand. aber schlaf nicht zu früh und überstürtzt mit ihm.
    viel glück ☺☺☺☺☺

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie seht ihr die Situation? Antwort

yanchen am 13.05.2014 um 20:17 Uhr
Hey Mädls :) Heute war ich mal wieder richtig depri und hab deswegen all meinen Kummer aufgeschrieben an die Person, die diesen Kummer betrifft. Wär lieb, wenn ihr euch den "Brief" mal durchlest und mir eure Meinung...

Könnte daraus etwas ernstes werden? Antwort

Athena90 am 16.11.2015 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren Nachdem ich in meiner letzten Beziehung sehr enttäuscht wurde (Betrug, Gewalt), bin ich nun etwas vorsichtig geworden. Emotional bin ich aber darüber hinweg und könnte mir gut wieder eine...

Wie seht ihr die Liebe? Antwort

Nikaru am 19.07.2009 um 18:27 Uhr
Eher wissenschaftlich als chemische Reaktion, bei der nach 3 Monaten entschieden wird, ob man zusammen passt oder eher als romantisches Gefühl einem Menschen gegenüber, der für einen selbst geschaffen wurde?

liebe, wie seht ihr das? Antwort

sometime am 24.02.2010 um 23:14 Uhr
also hab heut einen spruch gehört und frag mich, was ihr davon haltet: "lieber verliebt sein und verlieren, als nie das gefühl der liebe gespürt zu haben." wie seht ihr das? hättet ihr lieber auf eine unglückliche...

Gefühle für Affäre erst bemerkt, als die Situation sich geändert hat! Ist es jetzt zu spät? Antwort

bluebutterfly88 am 22.04.2014 um 09:14 Uhr
ihr lieben, ich habe letztes Jahr im Sommer einen tollen Typen kennengelernt.Wir haben uns auf einem Event getroffen.....auf Anhieb super verstanden und die erste Nacht in seinem Zelt durchgequatscht.es War total...