HomepageForenLiebe-Forumwie soll das nur enden

Strawberry9114

am 21.09.2012 um 18:31 Uhr

wie soll das nur enden

ich bin verliebt und das so richtig … und schon lang und er hat mir auch schongesagt was er für mich empfindet das wäre alles so schön ….nur ein problem … er hat seit 6 jahren ne freundin !!! ich fühle mich so scheiße….

Er ist mein arbeitskollege ich kenne ihn schon 4 jahre wir haben die ausbildung zusammen gemacht und arbeiten auch jetzt noch zusammen im selben unternehmen…

es ist schon fast wie ein schlechter film mit uns vor glaub fast 2 jahren haben wir deserste mal gemerkt das wir uns irgedwie ziemlich gut vertshen ich war damals auch in einer beziehung … wir sind zusammen kaffe trinken gegangen und ich hab gemerkt das ich wirklich sehr gerne in seiner nähe bin und das immer mit dem hintergedanken du hast nen freund und er ne freundin vergiss es doch einfach….

als ich dann nicht mehr mit meinem freund zusammen war haben wir uns noch öfter getroffen naja und irgendwann haben wir uns wild im auto auf seiner rückbank im auto geküsst… ahhh aber erst noch nicht mehr naja um das ganze was abzukürzen.. später dann hatten wir eine affäre ich hab immer gekämpft mich nicht zu verlieben.. ich glaub aber ich habs mir nur eingeredet das ich es nicht tuhe … sooo und um meinen film interessanter zumachen.. das ganze hat aufgehört als ich seinen besten freund kennengelernt hab …. mit ihm war ich jetzt fast ein jahr zusammen bis ich gemerkt hab was das für ein idiot ist !! … aber andere geschichte …. das ganze ist nur komplizierter geworden ich hab seine freundin gennengelernt und wir waren sogar alle im urlaub und oohh man ja jetzt bin ich nicht mehr mit dem zusammen und das hatte auch wieder irgendwie was mit meinem arbeitskollegen zu tun
um es wieder abzukürzen wir haben wieder was miteinander und jaaaa ich liebe ihn und jaa er auch nur ich kann ihn auch verstehen das er nicht einfach mal so schluss machen kann immerhin sind es 6 jahre … ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich kann mir vorstellen er ist der typ fürs leben .. nur blöd das das auch eine andere denkt…. ich weiß nicht ob das ganze nicht hoffnungslos ist und ich ihn ernsthaft vergessen sollte was mit liebeskummer verbunden ist und schwer wird weil ich ihn auf der arbeit sehe …und dann denk ich noch ob ich dann nicht aufgebe was wenn ich wirklich ein wunder wunder schönes leben mit ihm haben werde wenn ich jetzt gehe werd ich das nie rausfinden werd ich das dan bereuen ?? ich weiß nicht mehr weiter aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weitergehen im schlimmsten fall findet sie es irgendwann raus die ist ehhh fürchterlich eifersüchtig !! ohhh man was soll ich nur tun … :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 27.09.2012 um 16:04 Uhr

    gute entscheidung (Y)
    du findest du jemanden, der dich liebt und es ernst meint :)

    0
  • von Strawberry9114 am 27.09.2012 um 15:44 Uhr

    okaay mädels ich hab im gestern gesagt das das so nicht weitergeht …. ich mach mich ja echt nur unglücklich so!!! jetzt muss ich es nur noch durchhalten ….
    und danke euch :*

    0
  • von MissEistee am 22.09.2012 um 15:10 Uhr

    “was ist den wenn er es sich grade überlegt schluss zumachen nur noch was zeit braucht …”

    tja diesen satz hab ich schon oft gehört/gelesen…

    “aber kann man sich überhaupt bei jemanden sicher sein das er nicht doch irgendwann fremd geht ….”

    wenn du schon so denkst… ich kann mir bei meinem freund zu 100% sicher sein dass ers nicht tut. weißte, entweder du hast vertrauen oder du gehst keine beziehung ein.

    glaub mir, wenn du es mal schaffst dich von dem kerl zu befreien und du liest dir das ganze nochmal durch, du könntest dich ohrfeigen dafür wie naiv es sich anhört. sorry dass ichs so hart ausdrücke aber ich glaube wenn du weiter auf was wartest was wohl nicht passiert, verpasst du wohl noch dein eigenes glück

    0
  • von Strawberry9114 am 22.09.2012 um 15:01 Uhr

    aber das schlimme daran ist ja das ich es ja schonmal versucht hab ihn zu vergessen… und das hat nicht geklappt …. was ist den wenn er es sich grade überlegt schluss zumachen nur noch was zeit braucht …
    achso und klar könnte ich mir nicht sicher sein das er mir treu wäre wer einmal fremdgeht geht immer fremd oder nicht? aber kann man sich überhaupt bei jemanden sicher sein das er nicht doch irgendwann fremd geht ….

    ohh man oder kann es sein das ich mir die sachen nur so drehe das sie sich gut anhören 😛

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.09.2012 um 21:41 Uhr

    Ich machs ganz kurz. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich von seiner Freundin trennen. Auch wenns 6 Jahre sind. Manche trennen sich nach 40 Jahren, weil sie jmd anderen lieben

    0
  • von sekhmet am 21.09.2012 um 21:12 Uhr

    “vergiss den typen!
    du denkst doch nicht ernsthaft an ne beziehung mit ihm wenn er seit jahren ne freundin hat, aber dann doch ach so verliebt in dich ist”

    eben..wieso hat er ne freundin wenn er angeblich dich will? denk mal drüber nach..

    0
  • von MissEistee am 21.09.2012 um 21:05 Uhr

    *hat

    0
  • von MissEistee am 21.09.2012 um 21:05 Uhr

    ich bin auch mal längere zeit dem falschen kerl hinterher gelaufen und meine freundin meinte auch irgendwann wieso ich meine zeit so verschwende in der ich nen mann treffen könnte der mich wirklich gerne hat und der mich verdient hab.

    also hab ich mich auch losgemacht und jetzt hab ich nen super mann an meiner seite 😉

    rückblickend find ichs auch dumm von mir aber ich glaub ich musste das mal durchmachen damit ich mein glück zu schätzen weiß 😉

    0
  • von Strawberry9114 am 21.09.2012 um 20:40 Uhr

    ach mensch jaaa da hast du sowas von recht …. ach das ist doch scheiße wenn man nicht das haben kann was man will 😛
    ich weiß noch nicht ob ich das so einfach kann …
    aber du hast echt recht manche trennen sich von ihrer frau mit 5 kindern und der schafft es nicht sich von seiner freundin zu trennen :(

    0
  • von Alextchu am 21.09.2012 um 20:25 Uhr

    in diesem fall gibt es nur ein ultimatum:
    entweder lebt er seine freundin und entscheidet sich für sie (du vergisst ihn natüürlich und kämpfst nciht weiter) oder er liebt dich, verlässt seine freundin und kommt mit dir zusammen.
    Aber willst du ernsthaft mit einem typen zusammen sein, der seine freundin betrügt und belügt?

    0
  • von MissEistee am 21.09.2012 um 20:11 Uhr

    du hörst dich an wie in so nem liebesroman 😀
    sorry aber du bist doch selbst unglücklich, also mach dich von ihm los, schränk den kontakt ein. klar wird das schwer, gerade wenn ihr zusammen arbeitet, aber das ist doch keine erträgliche situation. er hat nicht den arsch in der hose um schluss zu machen oder er genießt es von zwei frauen begehrt zu werden und auf so einen kerl hätte ich keine lust.

    also entweder du hängst noch ewig an ihm und verbaust dir womöglich die chance einen typen zu treffen, der dich wirklich verdient hat und sich ganz klar für dich entscheidet, oder du bleibst weiterhin in der situation und bist unglücklich. wenn du dich für das zweite entscheidest, bitte heul nicht rum und frag was zu tun ist -.- wenn er dich wollen würde würde er schluss machen und nicht sowas doofes sagen wie das es schwer ist nach 6 jahren (wobei das ganze mit euch ja schon länger geht…)

    0
  • von Strawberry9114 am 21.09.2012 um 20:05 Uhr

    mhhh jaa das ist es ja das kann man so einfach sagen würde den so gerne vergessen aber das ist schwer und irgendwie will ich das ja auch garnicht ich kenn den schon so lange … ka ob er dann treu wäre da hab ich aber auch schon drüber nachgedacht … ach das ist soo schwer :( wie kann man den mit einer sache schluss machen die nochnicht mal richtig angefangen hat …

    0
  • von MissEistee am 21.09.2012 um 19:42 Uhr

    vergiss den typen!
    du denkst doch nicht ernsthaft an ne beziehung mit ihm wenn er seit jahren ne freundin hat, aber dann doch ach so verliebt in dich ist?

    “…und dann denk ich noch ob ich dann nicht aufgebe was wenn ich wirklich ein wunder wunder schönes leben mit ihm haben werde wenn ich jetzt gehe werd ich das nie rausfinden werd ich das dan bereuen ?”

    nee, wirste nicht haben. denkst du er ist auf einmal treu?

    0
  • von Strawberry9114 am 21.09.2012 um 19:40 Uhr

    mädelsich weiß das es viel text ist aber ich brauche wirklich euren rat :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll man das nur ertragen... Antwort

Euphoria1008 am 17.09.2010 um 19:58 Uhr
...wenn man in jemanden verliebt ist, der allerdings eine Freundin hat (eine WE-Beziehung). Immer die Vorstellung am WE dass er sie gerade im Arm hält, neben ihr einschläft, neben ihr aufwacht usw. Mich macht das...

Wie soll das nur weiter gehen....?? Antwort

Feuerwehrfrau112 am 29.03.2010 um 12:03 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit 5 monaten einen neuen Freund, nur wohnen wir 300 km weit auseinander. Im Atemschutzlehrgang bei uns in der Feuerwehr, hab ich einen wirklich...

Wie soll das nur weiter gehen *sfz* Antwort

Bananenkecks am 21.02.2010 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) Ich hab da so ein kleines Problemchen... Ich habe mich vor gut nem 3/4 Jahr in einen Austauschschüler verliebt... Es ist nie was aus uns geworden aber ich habe ihn trotzdem geliebt und tue es...

Will er nur Spaß oder wie soll ich das verstehen? Antwort

suniigirl am 12.04.2009 um 10:44 Uhr
Also ich hab vor 2 Jahren einen tollen Typen kennen gelernt...konnte ihn danach auch gar nicht mehr vergessen...wir habe auch keine Nummern und so ausgetauscht! Und jetzt im Winter hab ich mit ihm wieder Kontakt,...

Wie soll es nur weitergehen? Antwort

trudy12 am 06.06.2014 um 10:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment in meiner Beziehung echt nicht weiter. Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und streiten uns nur noch.. Das liegt zum einen daran, dass mein Freund in Sachen andere Kerle sehr,...