HomepageForenLiebe-ForumWie soll er mir egal werden??

Wie soll er mir egal werden??

nadlchen3am 11.08.2009 um 22:01 Uhr

Hallo ich brauche dringend hilfe, denn ich bin langsam am Ende meiner Verzweiflung…
ich bin nun schon seit 3 Jahren in einen Jungen in meier Klasse verliebt. damals habe ich mich (also vor drei jahren) nie getraut ihn anzusprechen. hinterher habe ich aber versucht mehr Kontakt mit ihm zu knüpfen, doch er hat mich immer nur ignoriert oder mal oberflächli hallo u so gesagt. ich habe damals schon versucht ihn zu vergessen, dachte immer ich hätts geschafft bis die gefühle immer wieder auftauchten und dann noch stärker waren.
später ham wir ofter mal so kurze gespräche geführt, doch andere leute sind ihm da viel wichtiger, als mit mir zu redn.
Ich hab mir echt mühe gegbn aber: umsonst! dann hat meine freundin ihn mal angesprochen (sie ist mit ihm befreundet) und gefragt wie er mich denn findet.
er sagte sie is voll nett ,cool unso aber er würde nicht mit mir zusm sein wolln da er mich kaum kennt.ich dachte ok. ich ruf ihn an u. frag ob wir was zusamm machen wolln damit wir uns kennenlernen doch fehlanzeige: er ging nicht ans tel.!
obwohl er doch eig. sagte er würde mich gern kennenlernen.
als die schule jz. wieder anfing hat er mich auf nichts angesprochen u. auch noch kein wort mit mir geredet (was er vorher ja auch nie tat.)
ich fing an ihn zu hassen merkte dann aber wieder als er vortäuschte eine freundin zu habn wie sehr ich ihn liebe,d
da ich voll am ende warr als ich das erfahren hab. als ich dann rausbekam es war mit der freundin nurn fake, war ich total glücklich , die verzweiflung aber bleibt, da ich einfach nicht an ihn rankomme!!!
was soll ich jz noch tun???
Ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll ich kann ihn weder hassen, noch kann er mir egal sein, noch kann ich so weitermachen wie zuvor, denn das zerfrisst mich!!..
Außerdem bi nich dazu extremeeest schüchern!!!
Hilfe!!!
Ich weiß nicht mehr weiter….:(

Nutzer­antworten



  • von nadlchen3 am 21.08.2009 um 17:15 Uhr

    aber an seine freunde ist es unmöglich für mich ranzukommen….
    mit denen hab ich null zu tun und schaffs auch nicht kontakt zu knüpfen……
    sollte ich vlt. nicht noch mal versuchen ihn anzurufen???
    das würde mich mega überwindung kosten aber habt ihr nicht noch n tipp für mich???

  • von LostCry am 11.08.2009 um 22:27 Uhr

    Ich kann dich vertshen.. die situation auch… aus dem grund verliebe ich mich schon garnicht mehr…. wie wärs denn wenn du ihn komplett versuchst zu ignorieren und die in seinen freundeskreis einzuschleusen damit du mit denen dinge unternehmen kannst wo er dabei ist… umso besser du dich mit den kumpels verstehtst umso besser kommst du denk ich an ihn ran…. ist zwar nur reine theorie von mir, weil ich mich sowas selbst nie getraurt habe, aber vill bist du ja etwas mutiger…. wenn du ihn so sehr liebst.,..

  • von KittyCat94 am 11.08.2009 um 22:24 Uhr

    Hey =)
    Also im allgemeinen kann ich dein problem verstehen, denn ich stand auch mal drei jahre lang auf einen jungen, der zwar nicht in meiner klasse war, aber ein mädchen aus meiner klasse war mit ihm zusammen und erzählte mir jeden tag, wie tooooooll er doch ist ( sie wusste nciht, dass ich auf ihn stehe )… vor etwas mehr als nem halben jahr bin ich dann über ihn hinweg gekommen- endlich ! also, es ist nicht hoffnungslos 😛 aber ich mein, warum gehst du davon aus, dass er dich nach den ferien anspricht, wenn er das vorher auch nicht getan hat ? er weiß doch nicht, dass du ihn angerufen hast, wenn er nicht dran gegangen bist 😛
    nicht aufgeben und vllt sieht er dich ja auch irgendwann..ich mein, er findet dich nett und cool.. das ist doch schon mal was.. probier es mal mit nem treffen mit mehreren leuten, nicht gleich zu zweit.. wenn ihr in einer klasse seit lässt sich das bestimmt machen.. viel erfolg !

Ähnliche Diskussionen

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...