HomepageForenLiebe-ForumWie soll es jetzt weiter gehen ?

emma17

am 11.03.2013 um 18:44 Uhr

Wie soll es jetzt weiter gehen ?

Na ihr, hab schon einige Beiträge hier veröffentlicht
& habe hier damals die frage gestellt ob ihr eurem Ex freund zum Geburtstag gratulieren würdet..
Nachdem habe ich mich dazu entschieden ihm zu gratulieren..
Er hat sich bedankt & meinte *und aus diesem Grund gehen wir zusammen schick essen* und reden darüber was alles so passiert ist und es ihm wichtig ist..
Natürlich habe ich dazu nicht eingewilligt.. er hat sich seitdem auch noch paar mal gemeldet & angerufen.. auch wenn ich ihm meine kalte schulter gezeigt habe.. ( nicht unberechtigt, er hat mir damals gesagt er will keinen kontakt mehr.. nach 2 wochen kam er aber wieder an) in mir sieht es ihr ganz anders aus, weil ich Gefühle für ihn habe.. und irgendwie bereue ich es jetzt auch.. was würdet ihr machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lauliie am 12.03.2013 um 14:55 Uhr

    50 % fürs einwilligen.. Das wohl eindeutig :)

    0
  • von sunrisekessy am 12.03.2013 um 12:01 Uhr

    Jeder hat ne zweite Chance verdient u gegen Gefühle ist man sowieso machtlos.

    0
  • von Fruehling2012 am 12.03.2013 um 09:18 Uhr

    Naja, dass musst du doch wissen.
    Willst bzw. brauchts du ein klärendes Gespräch? Wenn ja dann triff dich mit ihm, wenn nein, dann halt nicht!

    0
  • von Zeraphine am 11.03.2013 um 18:48 Uhr

    Wenn du Gefühle für ihn hast würde ich eben an deiner Stelle es langsam angehen lassen und erstmal einfach zum Essen einwilligen und dann kann man ja einfach mal sehen, was sich so weiter ergibt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Ausland verliebt, wie soll es weiter gehen? Antwort

erdbeerlilli_ am 18.04.2016 um 20:48 Uhr
Liebe Leute, Ich bin grade mitten in meinem Auslandssemester, es ist eine echt schöne und aufregende Zeit! Natürlich hab ich mich auch in jemanden verliebt und verbringe viel Zeit mit ihm. Leider rückt die Heimreise...

Gehen oder bleiben? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll :( Antwort

Lurchi am 06.06.2012 um 18:03 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein ziemliches beziehungsproblem mit meinem aktuellen freund und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen und wohnen auch schon eine ganze weile in...

Erstes Date - war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen? Antwort

Tenshiii am 19.08.2015 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute "klar macht"...

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihm sagen? Kann es so weiter gehen? Antwort

EngelNessa am 14.03.2009 um 15:48 Uhr
Hey mädels erst mal die vorgeschichte... ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich ist alles super... aber irgendwie hab ich ein paar kleinere probleme und weiß net genau wie ich damit umgehen...

Wie soll es weitergehen? Antwort

xLauraax5 am 11.04.2016 um 10:49 Uhr
Hallo Mädels, mich macht es momentan einfach ziemlich fertig - diese Gedanken, diese Situation. Ich bin seit erst 3 Monaten in einer Beziehung. Diese Beziehung ist ein sehr starkes hoch und runter. Mich nervt alles...