HomepageForenLiebe-Forumwie soll es jetzt weitergehen? ex freund :`(

Lauraleiiin

am 15.05.2013 um 15:42 Uhr

wie soll es jetzt weitergehen? ex freund :`(

Hei

mein Problem:

-war von meinem 15. bis zum 18 lebensjahr mit meiner ersten großen liebe zusammen
-es hat alles gut geklappt, ausser normale streitigkeiten
-nach 3 Jahren sind wir beide fremdgegangen ohne Grund es waren keine gefühle im spiel
–> er hat sich getrennt
2 Jahre funkstille und 1,5 jahre extremen Liebeskummer mit Psychotherapie:
-ich hatte ihm zum geburtstag gratuliert und dann kamen wir immer regelmäßig in Kontakt 2 Monate jeden Tag geschrieben bei Whatsapp
-haben uns noch in discos gesehen und wenn er betrunken war hat er immer sowas geschrieben wie ich vermisse dich komm hier hin und sowas
-dann bin ich jz 1 Wochenende 4 Stunden entfernt zu ihm gefahren (hatten wir geplant uns mal wiederzusehen) und es war alles wunderschön..wir haben sogar über das Thema von damals gesprochen es ist für uns beide jetzt gegessen wir hatten Sex und haben ein Wochenende gekuschelt und waren unterwegs
-alles so wie früher auch beim Abschied
-kaum bin ich zu hause schreiben wir halt wieder bei whats app aber er ist komisch
-ich will um ihn kämpfen weil ich einfach gemerkt habe er ist der den ich immer haben wollte haben will und unbeschreiblich liebe das hab ich ab der 1. Sekunde gemerkt ich würde alles tun sogar zu ihm hinziehen…wie soll ich das jetzt bloss anstellen? i ne riesen Überraschung veranstalten sowas in der Art wie Flashmop oder so? 😀 oder hilft das was wenn sein bester freund mich gerne mag und ich ihn mit einklinke?
wir haben seitdem wochenende nicht einmal drüber gesprochen..er wollte mich wohl besuchen kommen irgendwann im Juni wenn er wieder in seine Heimat kommt aber das ist so unerträglich :(( um den ex zurück zu bekommen sollte man ja auf gar keinen fall nerven ! deswegen sprech ich das auch nicht an..
ich brauche wirklich Hilfe ich geh sonst kaputt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraMaria am 16.05.2013 um 13:16 Uhr

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ex sollte Ex bleiben. ich habe in meinem Freundeskreis so viele, die immer wieder zurück zu einem ehemaligen Partner kommen und habe auch schon selbst die Erfahrung gemacht, dass es einfach nichts bringt. Man kann meiner Meinung nach keine Beziehung aufwärmen, zumindest, wenn man so lange getrennt war. Du kannst sicher auch wieder jemand neuen kennenlernen, bei dem du nicht vorbelastet bist und Angst haben musst, es geht direkt wieder in die Brüche. Sowas würde dich doch wieder total belasten. Nimm lieber Abstand von ihm.

    0
  • von Sassel am 15.05.2013 um 18:51 Uhr

    Ich würds lassen, sorry. Es scheint ja einen Grund zu geben warum ihr euch getrennt habt und nach einem Seitensprung kannste ne Beziehung eh knicken. Das Vertrauen ist kaputt und die Beziehung wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht halten.
    Dass du das letzte mal schon in so ein Loch gefallen bist und sogar professionelle Hilfe brauchtest sollte dir eigentlich Beweis genug sein, dass du die Beziehung abhaken solltest, denn es wird wieder auf eine Trennung hinauslaufen und dann hast du den ganzen Schlamassel von vorne.

    Ich würds an deiner Stelle wirklich abhaken, du klingst schon sehr abhängig von ihm. Such dir Hobbies und lern neue Leute kennen, ich denke nicht dass es dir gut tut sich so auf diesen Kerl zu fixieren.

    0
  • von WitchStella am 15.05.2013 um 16:21 Uhr

    ganz ernsthaft? mit solchen “liebesbeweisaktionen” wäre ich extrem vorsichtig. ich fänds furchtbar, wenn jemand einen flashmob für mich veranstalten würde und mich fragen, ob die person noch alle tassen im schrank hat.
    mach lieber langsamer.
    ihr nährt euch grade wieder an. ist doch ein guter weg. und nachdem du jetzt 2 jahre auf ihn verzichten musstest, wirst du doch auch noch ein paar wochen zeit haben, um zu sehen, ob das wirklich wieder was wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll es weitergehen? Antwort

xLauraax5 am 11.04.2016 um 10:49 Uhr
Hallo Mädels, mich macht es momentan einfach ziemlich fertig - diese Gedanken, diese Situation. Ich bin seit erst 3 Monaten in einer Beziehung. Diese Beziehung ist ein sehr starkes hoch und runter. Mich nervt alles...

Beziehungsende - Wie soll es weitergehen? Antwort

butterfly910 am 31.03.2012 um 15:45 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzeifelt. Mein Freund hat sich am Donnerstagabend von mir getrennt. Zunächst war alles in Ordnung, wir haben gekuschelt und er hat meine Nähe gesucht, so wie immer. Als ich...

Wie soll es nur weitergehen? Antwort

trudy12 am 06.06.2014 um 10:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment in meiner Beziehung echt nicht weiter. Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und streiten uns nur noch.. Das liegt zum einen daran, dass mein Freund in Sachen andere Kerle sehr,...

Keine Ahnung wie es weitergehen soll... Antwort

Gluckzi am 26.04.2016 um 19:41 Uhr
Hey, Ich bin 17 und befinde mich meiner Meinung nach in der größten ******* meines Lebens Im märz hat mir mein freund aus heiterem Himmel eröffnet, dass er mich nicht mehr so liebt wie vorher und eine pause möchte...

Wie soll es mit unserer Beziehung weitergehen? Antwort

Supersiss am 31.10.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Ich danke euch jetzt schon mal fürs Lesen und bin für jede Meinung oder jeden Ratschlag sehr dankbar! Also, wo fange ich an? Mein Freund und ich sind jetzt schon fast 4 Monate zusammen. Am Anfang lief alles...