HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich am besten vorgehen, dass es für ihn schön wird..??!!

SamiHori

am 02.04.2010 um 21:10 Uhr

Wie soll ich am besten vorgehen, dass es für ihn schön wird..??!!

Liebe Mädels ich bin iezd shon über 9 Monate mit meinem Freund zusammen da er etwas jünger ist habe ich ihm viel zeit gelassen mit dem miteinander schlafen doch er hat letztens geäussert, dasss er bald gerne möchte ich finde es gut so doch ich mache mir sorgen, denn es ist sein erstes mal wie soll ich am besten vorgehen und wie soll ich ihm schohnend beibringen, dass es sichernicht so wunderschön wird wie man sich ein erstes mal vorstellt… da er ja schon geäussert hat er habe angst etwas falsch zu machen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SamiHori am 03.04.2010 um 06:04 Uhr

    okai ia ich danke danke viel mal =) ja die meisten finden es komisch so lange zu warten.. aber da es seine erste richtige Beziehung ist gingen wir es eben schritt fpr schritt an.. aber ich denke es wird schon gut und wenns eben beim ersten mal nicht klappt klappts beim 2-4 mal =)

    0
  • von Knuddelchen93 am 02.04.2010 um 22:12 Uhr

    Also ich habe auch was versautes gesehen *g* Und sehe es immernoch nicht die Lippen mit dem Herz^^

    Nun zu Deiner Frage: Rede einfach mit ihm und sage ihm, dass er sich nicht sooo gro?E hOFFNUNgen machen soll um das erste Mal, aber das es eben nicht schlimm ist, wenn er sich blöd anstellt usw. Denn wie soll man etwas perfekt machen, wenn man einfach noch keine Ahnung von hat ;)? Finde es toll, dass du deinem Freund so lange Zeit gelassen hast :)

    0
  • von Joy085 am 02.04.2010 um 21:49 Uhr

    dann war ich nicht die einzige @kleinchen, die
    so versaut denkt… oh man dann ist es ja nicht
    mehr ganz so peinlich…
    Aber ich habe mir echt das bild lange angeschaut,
    und konnte nur das eine sehen das es nicht ist…
    schäm*

    0
  • von kleinchen am 02.04.2010 um 21:45 Uhr

    haha joy das war gut :) hab mich auch gefragt, was das ist!

    und zu deiner frage: würde da gar nichts groß sagen! ist für jeden mal das erste mal und jeder findet eig selbst den dreh raus wies geht, auch die kerle^^

    0
  • von Joy085 am 02.04.2010 um 21:28 Uhr

    ähm, oh *rotwerd*
    na dann sag ich lieber nicht was ich gesehen habe… tut mir leid
    *schäm*

    0
  • von SamiHori am 02.04.2010 um 21:24 Uhr

    meine Lippen mit einem Herz drauf…

    0
  • von Joy085 am 02.04.2010 um 21:22 Uhr

    was ist denn das auf dem Bild? Das sieht total versaut aus.
    Sorry wenn ich so doof frage aber bin sooo neugierig

    0
  • von SamiHori am 02.04.2010 um 21:18 Uhr

    okai da ich bis iezd nur freunde hattte die schon erfahrung hatten wollte ich einfach mal fragen was ihr so meint…

    0
  • von BabyChoclate am 02.04.2010 um 21:15 Uhr

    ich würde mit ihm reden und ihm sagen dass er keine allzu hohen erwartungen haben soll-wobei bei männern ist das erste mal doch eig. schon ziemlich toll nich so wie bei uns mädels..

    0
  • von SamiHori am 02.04.2010 um 21:13 Uhr

    ich 18 er 16 (bald 17)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt! - Wie am besten vorgehen? Strategie ;-)? Antwort

Pudelwusel am 18.10.2009 um 19:35 Uhr
Hey Mädls, hier mal die Kurzversion: Mein Vater ist in einer Studentenverbindung und ich verstehe mich mit den jüngeren Studenten (alle etwa in meinem Alter) sehr gut. Ich bin öfter auf Treffen dabei und sie fragen...

Wie kann ich ihn am besten kontaktieren? Antwort

unknowngrl am 03.08.2016 um 09:23 Uhr
Ich habe mich hier registriert um eure Meinungen und euren Rat zu bekommen. Es geht um einen Sommerflirt oder besser gesagt um eine eindrucksvolle Begegnung. Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Italien im...

Wie soll ich am Besten vorgehen ? Antwort

BeatMyCheer am 09.04.2009 um 21:08 Uhr
Hey meine süßen, also folgendes ist mein Problem. Ich kenne einen Typen aus dem Chat und wir verstehen uns supppeer ! Nur wir kennen uns erst seit 2 Tagen was natürlich total normal ist das er erstmal...

Wie am besten vorgehen.. oder lieber sein lassen :/ Antwort

kirschexp am 22.01.2012 um 14:41 Uhr
Huhu, ich habe die letzten Tage ziemlich viele schlechte nachrichten bekommen.. Zuerst das ich operiert werden muss und dann das der vater von einem freund gestorben ist, dann das ein guter freund von mir im...

Wie soll ich das am besten anstellen? Antwort

lostfeelings am 06.12.2009 um 19:15 Uhr
Also ich(21) bin schon länger mit meinem Freund zusammen und alles ist ok. Vor zwei Tagen hat er dann zu mir gesagt, dass wenn wir miteinander schlafen ich voll auf Domina machen soll und er hat gesagt, dass ich...