HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich das angehen??

Meryl92

am 13.02.2010 um 23:53 Uhr

Wie soll ich das angehen??

Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen…da gibts so einen typen den ich wirklich sehr hüpsch finde ich bin nicht verliebt oder so aber könnte mir das schon vorstellen.Er ist ein kumpel von meinem besten freund und im sommer war er auch öffter mit uns unterwegs aber jetzt ist er am wochenende meist in clubs und legt auf. ich hab eig nicht wirklich was mit ihm zu tun würde das aber gern ändern und gucken ob mehr daraus werden könnte ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen soll weil ich bin wenn es um solche sachen geht sehr schüchtern und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nicht so erfahren ich meine ich bin 17 und finde das ich auch nich schlecht aussehe (soll jetzt aber nicht eingebildet rüber kommen) aber irgentwie hatte ich immer nich so das glück mit den typen, liegt denke ich mal auch an mir…
was meint ihr was ich machen könnte um ihn nähr kennen zu lehren und so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich es angehen? Antwort

Rhana am 15.10.2009 um 17:38 Uhr
Hey Mädels.. Ich hab folgendes Problem, was mir auch etwas peinlich ist. :-( Mein Freund wünscht sich schon seit langem das ich ich mal schlucke. Zumindest das er mir in den Mund kommen darf. Mein Problem ist aber:...

Schüchterner Mann.. Erfahrungen? Ich weiß nicht wie ich es angehen soll.. :( Antwort

SweetiePie03 am 22.08.2010 um 21:11 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe einen Mann kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Vom Sehen kennen wir uns schon lange und gefallen hat er mir schon immer.....

Wie sage ich ihm, dass ich es langsam angehen will? Antwort

london_saskia am 07.02.2014 um 13:42 Uhr
Hallo, Ich befinde mich in einer schwierigen Situation.. Vor 2 Tagen habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Wir waren in einer Bar was trinken und er war auch wirklich nett. Als wir uns verabschiedet haben, hat er...

Wie soll ich das einschätzen ?? Antwort

Kruemel1310 am 26.03.2011 um 09:41 Uhr
Liebe Erdbeermädels , Meine Situation ist ein bischen komplizierter, ich habe im November mit meinem Ex-Freund Schluß gemacht aber wir wohnen noch zusammen wegen unserer Tochter. Ende Januar bin ich ab und an mit...

Wie soll ich das interpretieren? Antwort

henker am 15.10.2010 um 18:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich brauche mal einen Rat: Mein Freund war ja 8 Jahre lang mit seiner Ex zusammen und jetzt hat er immer noch viel um die Ohren, weil Dinge abschliessen muss. Wegen Haus und so. Ich war in den...