HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich das interpretieren? ( Achtung etwas länger)

BeckyBloom

am 14.11.2010 um 19:16 Uhr

Wie soll ich das interpretieren? ( Achtung etwas länger)

Also erst mal zur Vorgeschichte: Ich mache eine kaufmännische Ausbildung und bin momentan in einer Abteilung, die auch eng mit dem Betrieb zusammenarbeitet. Vorher war ich nie im Betrieb und kannte auch die Leute, die da arbeiten nicht.
Die sind echt alle cool und drauf und machen auch Späße und ziehen mich schon mal auf. 😉
Jedenfalls ist da ein anderer Azubi, den ich total süß finde.
Ich kann allerdings nicht so richtig einschätzen, was er von mir hält.
Die anderen Mitarbeiter meinten auch schon Spaßeshalber sie würden uns verkuppeln wollen und bei der Jugend müsste man ja ein bisschen nachhelfen.
Also wir flirten schon ein bisschen, verhalten uns meist aber eher zurückhaltend, da alle quasi schon darauf warten, dass wir man einen Grund für einen entsprechenden Spruch liefert.

Jetzt zu der Situation, zu der ich mir Gedanken mache:
Ende letzer Woche hatte ich ihn gefragt, was er so am Wochenende macht und selber erzählt, dass ich wahrscheinlich in einen bestimmten Club gehen werde.
Samstagnachmittag, als ich bei ICQ online war und er auch, hab ich ihn angeschrieben. Normal gefragt wie es geht und er hat dann zurückgefragt und ich hab geschrieben, dass ich mit einer Freundin am überlegen bin, was genau wir jetzt machen wollen. Er hat dann gefragt, was das für eine Freundin wär, woraufhin ich geschrieben habe: “Eine gute”.
Er wollte wissen, wie sie heißt und ob sie im VZ angemeldet ist.
Ich hab gefragt warum er das wissen will (Nur so) und ihm gesagt, dass er sie aufgrund ihrer Privatsphäre Einstellungen dort nicht finden wird und ob ich ihm im Bezug auf sie vielleicht weiter helfen könnte ( er wollte nicht so direkt sein) worauf ich ihm geschrieben habe, das er es eben sein sollte und er fragt mich ob ich ihm ein Foto von ihr schicken könnte.
Darauf hab ich ich geantwortet, dass ich a) nicht an meinem eigenen PC bin und b) auch nicht weiß ob sie (die Freundin) das okay findet wenn ich das mache. Er: ich lösch das auch wieder.
Ich hab ihm dann halt nen link geschickt, von nem Foto was im Internet auf der Seite von nem Club online gestellt wurde, was von meiner Freundin und mir am Wochenende vorher aufgenommen wurde.
Und weil ich mich da echt nicht so toll auf dem Bild finde, hab ich das auch geschrieben. Wozu er “Nee” meinte und sagte, er müsse jetzt erst mal weg.

Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich kenne ihn noch nicht lang, höchstens 8 Wochen und in der Arbeit sehen wir uns wenn, auch nur kurz, weshalb i ch ihn auch irgendwann mal nach seiner ICQNr gefragt hatte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von staendig am 06.01.2014 um 12:44 Uhr

    also aus eigener erfahrung….arschlochalarm, lass die finger weg…und sag deiner freundin, dass du ihm den link gegeben hast. sprich ihn ruhig mal an, was er jetzt davon hat, dass er weiß wie deine freundin aussieht. er wird wahrscheinlich ausweichend antworten…

    0
  • von BeckyBloom am 15.11.2010 um 17:29 Uhr

    Schubs

    0
  • von BeckyBloom am 14.11.2010 um 19:46 Uhr

    ich hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich meine…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das schon Stalking? Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, brauche Hilfe! - Achtung langer Text! Antwort

HannaNeuzehn87 am 10.05.2012 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, ich fühl mich gerade total hilflos und muss jetzt einfach mal schreiben, vielleicht hat jemand von euch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Es gibt da einen jungen Mann,...

Wie soll das noch etwas werden? Antwort

sparroww am 16.01.2011 um 19:32 Uhr
Ich hab ein ziemliches Problem ... seit Oktober kenne ich einen Jungen, mit dem ich mich extrem gut verstehe und inzwischen habe ich mich unglaublich in ihn verliebt. Er bedeutet mir wirklich viel. Seitdem ich ihn...

was soll ich jetzt machen?ist etwas länger ich weiß aber bitte bitte lest es euch durch -_- Antwort

cookiekeks am 07.01.2010 um 16:34 Uhr
hey mädels..ich hatte gestern einen streit mit meinem freund wegen einem anderen mädchen -.- ich war schlecht drauf und auf einmal schreibt ihm irgendeine die ich nicht kenne einen GB: so ich mag dich wirklich sehr...

Wie soll ich ihn verstehen - es geht ihm zu schnell! (achtung, langer text) Antwort

BabyGirl1990 am 11.08.2010 um 09:15 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe mich verliebt (muss dazu sagen ich bin jetzt seit knapp 7 wochen wieder solo und er und mein ex kennen sich ganz gut!). da gibts nur leider ein problem...

Wie soll ich das verstehen? Antwort

Sissi1985 am 29.05.2012 um 04:37 Uhr
Seit 2,5 Monaten bin ich (26) nun jetzt von meinem Ex Freund (29) getrennt. Den Schritt zur Trennung hat er begangen. Wir hatten nur eine Diskusion, er stand auf und ging. Leider schrieb er mir dann nur, er wisse...