HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich diesen Mann verstehen? :(

aht7Jahs

am 25.07.2016 um 11:08 Uhr

Wie soll ich diesen Mann verstehen? :(

Hallo ihr Lieben

Ich muss endlich mal etwas loswerden und verschiedene Meinungen einholen.

Begonnen hat alles vor ca. 2 Monaten. Ein Typ hat angefangen mir zu schreiben- wir studieren zusammen an der gleichen Uni.
Und nun schreiben wir auch schon seit 2 Monaten , JEDEN TAG. Es gab keinen Tag, wo wir nicht schrieben. Er gehört schon so zu meinem Tagesablauf dazu. ! Er ist echt ein super Typ- hört zu, gibt mir Tipps bei Problemen, fragt wies mir geht, geht auf meine Fragen ein, und interressiert sich für mich. Er schreibt immer sehr ausführlich zurück.
Nach einer gewissen Zeit haben wir uns getroffen und waren zusammen aus. Er schlief bei mir und wir hatten Sex. Und genau das passierte noch 3x.

Am Anfang wusste ich noch nicht ob es nur eine lockere Sache für ihn wäre, denn für mich bedeutete das alles eigentlich nichts. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wo ich merkte ich entwickelte Gefühle. Wir sprachen darüber und er meinte, dass er zur Zeit auch kein Interresse an einer Beziehung hätte.

Ich frage ihn schon seit einer sehr langen Zeit, ob wir uns mal so treffen könnten. Er antwortet immer mit “Ja, das wäre sehr nett und er würde sich freuen” – Nur wenn der Zeitpunkt da ist, kommt er mit tausend Ausreden, was ich echt leid habe.

Genau wie diese Woche. Letzten Samstag hatten wir was miteinander, machten für diese Woche ein Treffen aus und er kam mit der Ausrede, dass er schon mit Freunden was vor hätte, aber dass er sich freuen würde, wenn wir vielleicht mal etwas miteinander machen und es sich doch vielleicht noch ausginge.

Ich denke mir nur ich wäre ihm nicht wichtig genug bis er dann wieder schrieb, dass ich ein wundervoller Mensch bin und er mich NIE verlieren möchte, und dass er IMMER mit mir Kontakt haben möchte – und das soll ich mir zu Herzen nehmen.

Was soll ich machen? Soll ich mich einmal rar machen? Wäre das mal eine Möglichkeit? Denn das kam noch nie vor.
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 25.07.2016 um 17:58 Uhr

    Ich sehe das genau wie Dawson.
    Ihr hattet klipp und klar gesagt, dass keiner etwas festes will. Nur Sex. Alles auf einer rein körperlichen Basis. Und du hast, ob du nun willst oder nicht, doch Gefühle für ihn entwickelt, dass hört man ganz genau heraus aus deinem Text.
    Auf einer Art will er dich als Gespielin nicht verlieren, aber Hoffnungen auf was ernstes will er dir auch nicht machen. Drum auch diese schnulzigen Texte. Ihm kannst du die Entscheidung nicht überlassen. Du musst jetzt für dich entscheiden: einseitige Gefühle und dafür körperliche Nähe zu dem Mann den du gern hast ODER Schlusstrich. Denn ne Beziehung wird daraus nicht, egal wie sehr du es dir wünscht. Er will keine, dass hat er dir direkt gesagt, also akzeptier das auch.

    0
  • von Dawson am 25.07.2016 um 17:46 Uhr

    mhhh nein, ich denke er hat gemerkt das du gefühle entwickelst und da gehen männer immer auf abstand, wenn sie nciht mehr wollen. ich denke er mag dich, ist aber nciht bereit und zeigt dir das damit eindeutig. wenn du deine gefühle ersticken kannst, kannst du es weiter treiben, ansonsten würde ich da eher auf abstand gehen, denn es wird imemr schlimmer und schlimmer.
    “Ich denke mir nur ich wäre ihm nicht wichtig genug bis er dann wieder schrieb, dass ich ein wundervoller Mensch bin und er mich NIE verlieren möchte, und dass er IMMER mit mir Kontakt haben möchte – und das soll ich mir zu Herzen nehmen.” warmhaltetaktik….
    oder auf männersprache: wenn du klug bist gehe auf abstand und such dir einen der es wert ist, denn ich bins nciht, aber wir können sex haben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich diesen Mann verstehen? Antwort

PoisenYvi_ am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Ich hab mich schon Anfang des Jahres in einen Mann verliebt, mit dem es aber nichts geworden ist, also es gab nicht mal ein Date. Ich habe ihm SMS und Mails geschrieben auf die es nie eine Antwort gab...wir haben uns...

Muss man diesen Mann verstehen?? Antwort

LadyMissing am 04.08.2010 um 00:30 Uhr
Erklärung: Da lernt man vor kurzem einen Mann kennen, der sich seit Ewigkeiten unbedingt mit mir treffen will.. Macht für den Anfang einen ziemlich netten und sympathischen Eindruck und läd mich am nächsten...

WIE bekomme ich diesen Mann... Antwort

paraply am 02.01.2010 um 03:21 Uhr
oder will ich ihn überhaupt?diese 2fragen stelle ich mir seit kurzem.bin vor ca.6wo. verlassen worden von meinem freund.erst hatte ich gehofft das es wieder wird,aber habe mich damit abgefunden wenn er mich nicht...

Wie soll ich ihn verstehen? Antwort

DonnaLB am 17.04.2012 um 19:37 Uhr
Hey, also ich hab letztens auf der Party einen Jungen kennengelernt, der 18 ist.. ich bin 17. Wir haben miteinander getanzt und so und ich schreibimmer mal wieder mit ihm.. und dann hat er angefangen mit mir über...

Wie soll ich das verstehen? Antwort

Sissi1985 am 29.05.2012 um 04:37 Uhr
Seit 2,5 Monaten bin ich (26) nun jetzt von meinem Ex Freund (29) getrennt. Den Schritt zur Trennung hat er begangen. Wir hatten nur eine Diskusion, er stand auf und ging. Leider schrieb er mir dann nur, er wisse...