HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich ihm bloß klar machen das ich ihn liebe?

mademoiselle_Li

am 18.02.2009 um 14:42 Uhr

Wie soll ich ihm bloß klar machen das ich ihn liebe?

Hey Erdbeer Mädels <3
Ich habe eine Frage an euch, oder eher ein kleines Problem:
Ich bin seit paar Monaten Single und habe manchmal etwas kurzes mit einem Typen aber nie etwas wirklich ernsteres als Sex. Seit ca. 1 Monat läuft da was mit einem Mann, wir treffen uns ca. 2-3 mal in der Woche und schlafen miteinander. Zu ihm selbst: Kennengelernt habe ich ihn auf der Geburtstags Party einer Freundin und er viel mir sofort ins Augen (er sieht verdammt gut aus finde ich) Am Anfang flirteten wir nur und irgendwan sind wir dann zu mir gefahren und kaum hatten wir die Tür geschlossen fingen wir an uns wild zu küssen und hatten traumhaften Sex. so läuft das jetzt schon die ganze Zeit und für ihn ist das auch nur eine Affäre aber ich habe langsam das Gefühl das ich mich wirklich in ihn verliebt habe und wünsche mir mehr als nur Sex. Aber er hat schon von Anfang an gesagt das er nichts mehr will. Was soll ich bloß machen? Habt ihr vielleicht einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruschka am 18.02.2009 um 20:37 Uhr

    Also so wie ich das bisher erlebt habe, ist es so, dass wenn man sagt, dass man mehr will, der Kerl nen Abgang macht und sich meist noch darüber aufregt, dass man doch von Anfang an gewusst hat worauf man sich einlässt. Du kannst versuchen ihm zu sagen, was du empfindest, aber stell dich darauf ein, dass der Kerl sich dann vom Acker macht. Aber vllt. gibts auch ne Überraschung und es wird mehr draus. Also musst du es wohl ausprobieren. Viel Glück dabei

    0
  • von Julietta111 am 18.02.2009 um 18:55 Uhr

    Lass ihn von einer Freundin befragt werden dann weist du es

    0
  • von CoriLe am 18.02.2009 um 15:56 Uhr

    Ansprechen würde ich ihn nicht so schnell darauf – sondern eher auf seine Reaktionen achten.
    Was macht er z.B. nach dem Sex? Gleich gehen oder noch ein wenig kuscheln?
    Was wäre, wenn ihr nur mal einen Abend lang kuschelt und redet.
    Oder ihr geht mal gemeinsam essen.
    Triff dich mit ihm und lern ihn besser kennen. Dadurch lernt er dich auch besser kennen und wer weiß was dann noch alles passiert…

    Wichtiger Tipp – Blos nichts überstürzen!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 18.02.2009 um 14:55 Uhr

    wer nichts wagt, der kann nichx gewinnen!!!

    viel glück

    0
  • von bist09 am 18.02.2009 um 14:51 Uhr

    Hey…am besten is du sagst ihm das…lässt er dich fallen…denn ist er es einfach nich wert…..Männer sagen immer sie wollen nur sex 😉

    meiner Schwägerin ging das mit meinem bruder genauso…sie hatte angst ihm das zu sagen weil sie wusste das er nur sex will….aber denn hat sie es ihm gesagt und jetzt sind se schon 2 jahre glücklich…

    versuche es einfach mal….sex is nich alles im leben….und du bist ne hübsches mädel und es gibt noch viele viele männer auf der welt 😉

    0
  • von regenbogen am 18.02.2009 um 14:48 Uhr

    Vielleicht wird ja nach einiger Zeit doch etwas mehr draus, warte mal ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm das klar machen?! Antwort

mikamizu am 22.06.2009 um 19:32 Uhr
ein junge aus meiner klasse will einfach nicht verstehen,dass ich nichts von ihm will!!-wir waren schon mal zusammen ,aber das hat nicht geklappt.... ich habe ihm auch klar gesagt, dass ich nicht in ihn bin,als er...

wie soll ich ihn klar machen ?? Antwort

Favourite_Girl1 am 07.05.2010 um 15:14 Uhr
Hallöchen :) Also ich habe mich schon seit 5 monate in einem Jungen verliebt der in meine klasse geht verliebt . Und ich möchte ihm irgendwie klar machen , aber ständig bin ich eifersüchtig weil ein mädchen ständig...

Wie soll ich es ihm klar machen? Antwort

liiz87 am 30.09.2008 um 14:52 Uhr
Hallo.. Ich hab da ein kleines problem.. und zwar, ich bin im 2. Lehrjahr und habe Lehrbetrieb seit August gewechselt (meine Lehre besteht darin, dass ich 3 Jahre in 3 verschiedene Betriebe arbeite). Jetzt, ich...

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn liebe? Antwort

butterblume_01 am 21.12.2010 um 12:41 Uhr
Es geht um einen Jungen, den ich schon seit 4 Jahren kenne. Vor 3 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Jahr älter ist und 2011 sein Abitur an meiner Schule machen wird....

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo :) ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...