HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich ihn einschätzen?

starlight20

am 18.07.2016 um 20:03 Uhr

Wie soll ich ihn einschätzen?

Hallo Ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem:
ich habe vor ca einem halben Jahr einen Typen kennengelernt. Wir haben einige gemeinsame Freunde – meine besten Freundinnen mögen ihn allerdings gar nicht weil er in der Mädelswelt nicht wirklich einen guten Ruf hat. Jedenfalls war er zu mir immer total nett. Wir haben zwar vor ein paar Monaten auch schon mal darüber geredet ob das zwischen uns was Ernsteres ist, aber zu dem Zeitpunkt meinte er nicht. Auf alle Fälle waren wir weiter “befreundet” – aber es lief auch nie etwas zwischen uns. Trotzdem wollte er mich jedes Mal heimfahren wenn wir uns auf einer Party getroffen haben und hat meistens eifersüchtig reagiert wenn ich mich mit anderen Männern unterhalten habe. Soweit so gut. Letzte Woche haben wir uns auch auf einer Party gesehen und ziemlich gestritten (ich weiß leider nicht mehr wieso – weil ich etwas zu viel getrunken habe). Jedenfalls hat er mich dannach trotzdem noch heim gefahren (er ist extra umgekehrt und hat mich geholt). Wir haben auch noch am nächsten Tag telefoniert und ich hab mich entschuldigt und er meinte das passt schon. Allerdings redet er jetzt auf einmal nicht mehr mit mir und als wir uns am Samstagabend zufällig getroffen haben hat er mich “absichtlich nicht gesehen”.

Was soll ich jetzt von ihm denken?
Und soll ich nochmal auf ihn zugehen?

Tut mir leid dass es so lange geworden ist :(

Danke euch allen schon mal!!!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anonymikus am 19.07.2016 um 08:24 Uhr

    Ja, du solltest auf ihn zugehen und vor allem herausfinden wieso ihr gestritten habt. Kann auch sein dass er von deiner unkontrollierten art, wenn du alkohol trinkst abgeschreckt ist.
    Also rede am besten persönlich mit ihm, wenn ihr euch seht oder mach ein treffen aus. Das würde ich vorschlagen :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn einschätzen? Antwort

passionlady10 am 10.06.2012 um 20:10 Uhr
Also ich habe einen Jungen kennengelernt... wir haben uns auch schon öfters getroffen und ich war auch schon bei ihm zu hause geküsst haben wir uns ebenfalls nur mehr nicht. jetzt sagt mir meine freundin, welche...

wie soll ich ihn einschätzen? Antwort

DaLadyC am 03.10.2010 um 22:15 Uhr
hey mädels ich 24 und mein freund 23 haben aus spaß tests gemacht und da war eine frage wie er dazu steht mehr als eine partnerin zu haben also sprich eine doppelbeziehung und die antwortmöglichkeiten waren ja...

Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll :/ Antwort

Lavender91 am 16.01.2011 um 13:56 Uhr
also ich weiß jetzt nicht ob mein letzter Beitrag veröffentlicht wurde, deswegen poste ich es nochmal.. hallo Mädls, also ich hab vor nem Monat einen Mann in Franken kennengelernt (ich selbst bin aus...

Wie soll ich das einschätzen ?? Antwort

Kruemel1310 am 26.03.2011 um 09:41 Uhr
Liebe Erdbeermädels , Meine Situation ist ein bischen komplizierter, ich habe im November mit meinem Ex-Freund Schluß gemacht aber wir wohnen noch zusammen wegen unserer Tochter. Ende Januar bin ich ab und an mit...

Wie soll ich seine Worte einschätzen? Antwort

SeineSuesse am 14.11.2009 um 15:04 Uhr
Hey Erdbeemädels, da ich aus versehen, die falsche Kategorie gewählt habe, starte ich das Thema nocheinmal hier: ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich hab seit einigen Monaten sowas wie ne...