HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich jetz weiter vorhegen ? ;)

ooMiiaoo

am 26.05.2013 um 21:35 Uhr

Wie soll ich jetz weiter vorhegen ? 😉

Hallo an Alle!

Also ich bin jetzt ein Monat Single und gestern abend hab ich mit einem flüchtigen Bekannten gechattet. Ich find ihn schon sehr nett und süß und ich weiß auch, dass er vor ein paar Jahren schon mal ein Auge auf mich geworfen hat. Jetz hat er mich gestern gefragt, ob wir mal ein Glas Wein miteinander trinken und hat mir seine Nummer gegeben und gesagt, ich soll mich melden wenn ich möchte. Ich hab ihm dann, keine Ahnung warum, meine Nummer gegeben und er hat gesagt, er meldet sich!? Tja, ich weiß jetz garnicht ob ich mich melden soll oder er sich meldet. Was wenn er drauf wartet und ich auch und sich gar niemand meldet? Und wenn ich mich melde dann sieht es so aus alsob ich im nachlaufe. Hmm … kompliziert oder?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooMiiaoo am 27.05.2013 um 16:49 Uhr

    hab ihm jetzt geshrieben und wir treffen uns am Donnerstag 😉 ja stimmt, das blöde Thema “soll ich ihm zuerst schreiben?” hängt mir auch schon so raus …

    0
  • von Shia_ am 26.05.2013 um 23:37 Uhr

    Wenn du ihm einfach mal ne unverfängliche sms schreibst,weil du mit ihm Wein trinken möchtest,dann ist das garantiert nicht nachlaufen.
    Wenn du ihn (fast) immer als erstes anschreibst und mit sms “bombadierst”,kaum ne Antwort abwarten kannst oder so dann wäre das schon wieder was anderes.
    Zumal hat er ja auch gesagt du sollst ihm schreiben wenn du Lust auf ein Treffen hast,also auf auf,schreib ihm 🙂

    0
  • von CruelPrincess am 26.05.2013 um 23:27 Uhr

    “Hmm … kompliziert oder?”
    warum einfach wenns auch schwierig geht… 🙂
    immer dieses rumgefrage ob man sich melden soll oder nicht. wenn man lust hat sich zu melden macht man das.
    egal ob man sich als erste meldet, wieso müssen immer kerle den ersten schritt machen? wir leben im jahr 2013, wo ist die emanzipation?
    wenn du dich melden willst, dann mach es. und wieso nachlaufen weil du nach nem treffen fragst? ist er dir auch nachgelaufen weil er dir den vorschlag gemacht hat? nein! also läufst du ihm auch nicht nach, du gehst lediglich auf seinen vorschlag zusammen ein glas wein zu trinken ein 😉

    0
  • von Daikira am 26.05.2013 um 23:06 Uhr

    Kompliziert? Nee gar nicht! Wenn du was willst dann melde dich bei ihm! Er ist nicht verpflichtet den ersten Schritt zu machen nur weil er ein Mann ist. Er hat ja gesagt wenn du mal ein glas Wein trinken willst mit ihm sollst du dich melden! Das willst du jetzt? Dann melde dich! Gar nix kompliziert ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen nach Trennung? Wie soll ich das deuten, mich weiter verhalten? Antwort

SweetMia am 29.10.2011 um 11:56 Uhr
Hi, Hab mich vor gut nem Monat von meim Ex getrennt (er hat Schluss gemacht). Nun hat er mir in ICQ geschrieben und wir ham ne Weile hin und her geschrieben. Wir sind iwann aufs shoppen gekommen und ich hab gemeint...

wie soll das weiter gehn? part 2 Antwort

Honeybabe90 am 13.10.2008 um 19:29 Uhr
er könne sich eine beziehung mit mir wieder vorstellen...und würde sich auch freuen wenn wir es erneut versuchen...und so weiter...jetzt war die letzten beiden wochenenden bei mir und ich hab das gefühl ich steck...

Wie soll es jetzt weiter gehen ? Antwort

emma17 am 11.03.2013 um 18:44 Uhr
Na ihr, hab schon einige Beiträge hier veröffentlicht & habe hier damals die frage gestellt ob ihr eurem Ex freund zum Geburtstag gratulieren würdet.. Nachdem habe ich mich dazu entschieden ihm zu...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Wie gehe ich nun weiter vor? Antwort

Volleygirl92 am 18.04.2016 um 09:03 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels Ich habe am Samstag einen Typen in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten, geflirtet und zusammen Tischfussball gespielt. Wie hatte es echt toll zusammen. Er hat mich sogar ein...