HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich jetz weiter vorhegen ? ;)

ooMiiaoo

am 26.05.2013 um 21:35 Uhr

Wie soll ich jetz weiter vorhegen ? ;)

Hallo an Alle!

Also ich bin jetzt ein Monat Single und gestern abend hab ich mit einem flüchtigen Bekannten gechattet. Ich find ihn schon sehr nett und süß und ich weiß auch, dass er vor ein paar Jahren schon mal ein Auge auf mich geworfen hat. Jetz hat er mich gestern gefragt, ob wir mal ein Glas Wein miteinander trinken und hat mir seine Nummer gegeben und gesagt, ich soll mich melden wenn ich möchte. Ich hab ihm dann, keine Ahnung warum, meine Nummer gegeben und er hat gesagt, er meldet sich!? Tja, ich weiß jetz garnicht ob ich mich melden soll oder er sich meldet. Was wenn er drauf wartet und ich auch und sich gar niemand meldet? Und wenn ich mich melde dann sieht es so aus alsob ich im nachlaufe. Hmm … kompliziert oder?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooMiiaoo am 27.05.2013 um 16:49 Uhr

    hab ihm jetzt geshrieben und wir treffen uns am Donnerstag 😉 ja stimmt, das blöde Thema “soll ich ihm zuerst schreiben?” hängt mir auch schon so raus …

    0
  • von Shia_ am 26.05.2013 um 23:37 Uhr

    Wenn du ihm einfach mal ne unverfängliche sms schreibst,weil du mit ihm Wein trinken möchtest,dann ist das garantiert nicht nachlaufen.
    Wenn du ihn (fast) immer als erstes anschreibst und mit sms “bombadierst”,kaum ne Antwort abwarten kannst oder so dann wäre das schon wieder was anderes.
    Zumal hat er ja auch gesagt du sollst ihm schreiben wenn du Lust auf ein Treffen hast,also auf auf,schreib ihm :-)

    0
  • von CruelPrincess am 26.05.2013 um 23:27 Uhr

    “Hmm … kompliziert oder?”
    warum einfach wenns auch schwierig geht… :)
    immer dieses rumgefrage ob man sich melden soll oder nicht. wenn man lust hat sich zu melden macht man das.
    egal ob man sich als erste meldet, wieso müssen immer kerle den ersten schritt machen? wir leben im jahr 2013, wo ist die emanzipation?
    wenn du dich melden willst, dann mach es. und wieso nachlaufen weil du nach nem treffen fragst? ist er dir auch nachgelaufen weil er dir den vorschlag gemacht hat? nein! also läufst du ihm auch nicht nach, du gehst lediglich auf seinen vorschlag zusammen ein glas wein zu trinken ein 😉

    0
  • von Daikira am 26.05.2013 um 23:06 Uhr

    Kompliziert? Nee gar nicht! Wenn du was willst dann melde dich bei ihm! Er ist nicht verpflichtet den ersten Schritt zu machen nur weil er ein Mann ist. Er hat ja gesagt wenn du mal ein glas Wein trinken willst mit ihm sollst du dich melden! Das willst du jetzt? Dann melde dich! Gar nix kompliziert ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was Soll ich jetz tun? Antwort

Beauthiful__ am 23.06.2010 um 18:08 Uhr
hallo erstmal... danke fürs reinschauen(: ich hab da ein eig sehr großes problem. letztes jahr, hat mich ein junge eben gefragt ob ich mit ihm gehn will, zu dem zeitpunkt wollte er noch was von mir. ich hab aba...

Wie soll ich weiter handeln? Antwort

Maja1210 am 01.05.2013 um 13:59 Uhr
Ich versuch mich kurz zu halten.Beziehung zwischen mir und Ex:Anfangs alles bestens.Ich war für ihn das non plus ultra,er sagte noch nie so verliebt gewesen,wollte eig. nie wieder Beziehung und bla.Vorher nach...

Und jetz wie gehts weiter? was soll ich tun ? Antwort

Tinji am 05.07.2009 um 18:55 Uhr
Hi also ich bin 16 und war gestern mit meinem "schwarm" unterwegs er we aber nich das ch verliebt in ihn bin wir kennen uns schon ewig aber haben erst seit nem monat RICHITG kontakt..gestern wir haben wir uns zm...

Was soll ich jetz tun? Bitte helft mir! Antwort

Schokokuchen21 am 06.07.2010 um 18:59 Uhr
also es geht um folgendes: Ich hatte in der fünften ne beziehung (naja..wie sowas in der 5. halt sein kann :-D ) Jedenfalls war der junge damals in der 6. Als dann "schluss" war ( :D ) hab ich ihn damals halt...

Was soll ich denn jetz glauben?!?!? Große Verzweiflung! Antwort

NiiCKiiUNDiiCH am 31.01.2010 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich habe vor paar Tagen schon was geschrieben... Also... ich mache es jetzt kurz! Ich habe mich in einen Freund verliebt und er sich ja auch wahrscheinlich in mich. Ich habe ihm in ner SMS geschrieben,...