HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mcih verhalten wenn eine Frau meinen Freund anmacht?

Wie soll ich mcih verhalten wenn eine Frau meinen Freund anmacht?

Libri9189am 21.12.2008 um 13:24 Uhr

Und zwar habe bin ich irgendwie in einer zwickmühle. Also gestern abend war ich in der Stadt (bzw.in unserem Dorf;)) mit freundinnen einen trinken. Mein Freund wollte später nachkommen, weil sie noch Weihnachtsfeier hatten.So gegen drei uhr haben wir uns dann auch getroffen und sind dann gemeinsam noch in eine andere Kneipe…Gegen fünf hatte ich echt keine Lust mehr und bin dann nach hause. Und fands auch ok das er noch bleibt weil eben seine arbeitskollegen auch noch da waren und ich ihm ja auch vertraue. Und er kam dann heut morgen um halb 9 heim und erzählt mir, dass sich so en mädel voll an ihn ran gemacht hat(“Die hat mir die ganze zeit ihre Brüste versucht ins gesicht zu drücken) er hat sie halt dadrauf aufmerksam gemacht das er eine Freundin hat. Aber das war der total egal..wollten ihn dann noch mit heim nehmen und alles. Und ich rege mich sowas von drübe rauf,vorallem kenn ich die vom sehen her und vor zwei wochen war die auch in der selben kneipe wie mein Freund und ich und hat die ganze zeit meinen Freund so dumm angeguckt. Und ich muss mich dann echt fragen wie man nur so dumm sein kann,weil ich für meinen teil war <auch lange single aber sobald ich mitbekommen hab en kerl hat ne freundin war das für mich tabu. Und ich wird die jetzt so gern richtig blöd anmachen, aber meine Freundin meinte die blöse sollte ich mir nicht geben. Was denkt ihr den?

Und dann kommt nochdazu das ich irgendwie auch sauer auf meinen Freund bin, weil ich denk mir so wieso gerht der dann nicht früher…oder redet überhaupt mit der wenn en doch merkt wie die drauf ist?!?

Nutzer­antworten



  • von jessicathiem984 am 18.09.2013 um 20:22 Uhr

    ich habe so ein ähnliches problem. mein Mann wir von einer 17 jährigen auf facebook angemacht und sie hat sogar behauptet das er sie will und sie sex hatten was soll ich tun?
    🙁

  • von Libri9189 am 23.12.2008 um 02:04 Uhr

    Hey mädels,

    vielen vielen Dank für eure beiträge….hab mich echt gefreut vorallem hilft das einem wirklich irgendwie auf dme boden der Tatsachen zu bleibebn..Hab die sache aufjedenfall gestern noch angesprochen…wir haben uns dann auch so bischen gezofft wiel er es halt gar nciht ao verstanden hat…kalr er sit en kerl;) Naja aufjedenfall hat der dann viele dinge gesagt..das ich die einzigste Frau bind ei en will und da kann kommen wer will…Und ich glaub da hat es bei mir mal klick gemacht und ich hab wirklich gerafft das die eifersucht echt unnötig ist…war echt en gutes gefühl. Übrigens habt irh recht das man sich über solche “Schlampen” gar nicht aufregen swollte… weil eoigentlich müssten die eiferüschtig sein den in solchen momenten hat man ja das was sie egrne hätte aber “nie” kriegen können..hehe..=)
    also danke nochmal

    ganz liebe grüße und schonmal frohe weihnachten

  • von Guelos am 21.12.2008 um 21:07 Uhr

    Ich kenn das, ich war auch mal so. Aber du musst dir selber eingestehen dein Freund war ehrlich zu dir hat dir alles erzählt. Wenn er etwas zu verheimlichen gehbat hätte dann hätte er dir garnix erzählt. Du darfst nicht böse auf ihn sein, weil ihm verbieten das er mit anderen redet kannst du nicht. Und wenn sie wie du sagst so aufdringlich war dann ist es ja normal das er irgendwann sagt ,,du pass auf ich hab ne freundin“. Vertrau ihm einfach:)

  • von phiephie0 am 21.12.2008 um 17:19 Uhr

    also iuch müsste mir erstmal 100pro sicher sein das er mir die wahrheit sagt vllt hat er das auch nur aus vorsorge gesagt damit sie dir nichts anderes erzählt… warum kommt er erst um halb 9 nachhause ??? also ich bin bei so sachen eher skeptisch…

  • von Kaylin1 am 21.12.2008 um 16:52 Uhr

    Und gerade das letzte würde ich nicht tun,die würde sich nur freuen und sich ins Fäustchen lachen das sie Dich aus der Fassung bringt…Bei nächstem Mal wenn Du mit Deinem Freund ausgehst und sie sollte zufällig auch da sein ignoriere sie und zeig ihr wie glücklich ihr seid-Du hast gewonnen:-)

  • von Yelena am 21.12.2008 um 16:52 Uhr

    Eifersucht! Ich kenn das Thema glaub mir! Ich bin auch schon öfters mal eifersüchtig wenn irgendein Mädchen meinen Freund anspricht!Aber es kommt immer drauf an wer und wie sie ihn anspricht oder anschaut!Und wie er reagiert!Das merkst du ja an seinem Verhalten! Aber es gibt leider auch Frauen die es toll finden einen Mann anzumachen der vergeben ist(hab ich leider auch schon erlebt!) Wenn der Typ dann mitmacht kannst ihn eh vergessen!Wenn nicht mach dir keinen Stress und lass die Tussi links liegen.Und da es dir dein Freund erzählt hat kannst du ihm auch vertrauen! Männer verschweigen nur Dinge wenn sie was falsch gemacht haben!

  • von KaradenizKiz am 21.12.2008 um 15:15 Uhr

    also ich wäre net auf meinen freund sondern auf diese frau da sauer-rede mal mit ihr und mach ihr klar dass sie gefälligst die finger von deinem freund lassen soll!
    lg

  • von lara87 am 21.12.2008 um 14:38 Uhr

    wow am morgen ist er erst heim gekommen. ich würde so was von ausrasten… mit der würd ich noch ein wörtchen reden…

  • von SweetOne am 21.12.2008 um 14:08 Uhr

    auf ihn wäre ich nicht sauer. er hat es dir erzählt – er hat ihr gesagt das er dich hat. aber ihr verhalten ist das letzte…
    aber die reaktion von deinem freund finde ich trotzdem “gut” 🙂

  • von Kaylin1 am 21.12.2008 um 13:45 Uhr

    Also ich wäre auch sauer und Eifersucht ist ja natürlich auch normal in einer Beziehung,aber ich finde es super das Dein Freund Dir das erzählt hat und freu Dich doch das er so ehrlich zu Dir ist.Reg Dich nicht über diese Tussi auf,ihr Verhalten ist einfach nur billig und kindisch sich an einen vergebenen Mann ran zu machen,diese Art von Frauen können nur Thema sein wenn man sich über sie aufregt:-)

Ähnliche Diskussionen

Frau liebt Frau Antwort

bekkie am 24.11.2008 um 13:34 Uhr
Was haltet hier von "Frau liebt Frau"?

Flirten mit einer frau Antwort

Senderina am 02.06.2011 um 11:57 Uhr
woran merke ich dass eine frau über Körpersprache flirtet oder interessiert ist? Ist das nicht alles viel komplizierter weil bei frauen berührungen wirklich nur zufällig oder nett gemeint sein können? direkt...

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...