HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich meinem freund erklären, dass er keine angst vor unserem 1.mal haben muss?

Wie soll ich meinem freund erklären, dass er keine angst vor unserem 1.mal haben muss?

bonncukam 02.03.2010 um 16:37 Uhr

ich bin jetzt 20 Jahre alt und hab seit 2 monaten endlich den perfekten typen gefunden, nachdem wahrscheinlich jede sein lebenlang sucht..
das problem ist nur, ich bin noch jungfrau und mein freund hat panik davor mit mir zu schlafen, weil er angst hat mir weh zu tun. dazu kommt, dass ein freund von ihm dieselbe angst hatte, und bei dem kams soweit, dass er dann bei ihrem ersten mal keinen hochbekommen hat..
jetzt macht sich mein freund voll den stress, weil er will, dass mein erstes mal und dann auch noch mit ihm, perfekt wird…
ich hab ihm schon paar mal versucht die angst zu nehmen und ihm zu sagen, dass wenn der passende moment da ist, es schon klappen wird, aber es hilft nicht besonders viel^^
habt ihr irgendeine idee, wie ich ihn beruhigen oder ihm die angst nehmen könnte?
oder die sache engehen soll?
ich würd mich über antworten freuen =)
lg boncuk

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 07.03.2010 um 23:10 Uhr

    PS: wenn er ein Arschloch war dann würd ich mir überlegen ob er nicht wieder in dieses Muster zurückfallen könnte
    Bin auch in einer ähnlichen Situation
    Wie bringt man ihn dazu Sex zu haben??

  • von itsme2008 am 07.03.2010 um 23:06 Uhr

    Das finde ich lieb von ihm – aber wenn dann müsstest du ja mind. genauso viel Angst vor Schmerzen haben, vl. kannst du da ansetzen dass du es nicht so schlimm findest
    Ist er auch selbst Jungfrau?
    Hm genaue Antwort weiß ich auch keine

  • von heugeruch am 02.03.2010 um 19:52 Uhr

    @henker: mein erstes mal tat absolut gar nicht weh! das kann man also nicht verallgemeinern 😉

    aber nun mein tipp: seht das nicht so zwanghaft an, irgendwann wird der abend kommen, wo ihr vielleicht gemeinsam was unternommen habt, dann ins bett geht, kuschelt und bisschen an euch rumspielt und irgendwann überkommt euch die lust, dass ihr ohne darüber nach zu denken dein erstes mal vollbringt 😉 und so wird es schöner sein, als wenn du das alles ganz romantisch und voll geplant haben willst!!! das geht eh nur in die hose, … das passiert alles von alleine! 😀

  • von henker am 02.03.2010 um 19:29 Uhr

    Das erste Mal tut immer weh. Es kommt auch auf die Frau, wie hoch die Schmerzensgrenzen sind oder wie niedrig. Wenn ihr euch leidenschaftlich küsst und gerade sozusagen, wild miteinander rummacht, dann kommt das ganz von alleine. Setzt euch beide niemals unter Druck, dass wäre schlimm. Sex sollte man unbefangen angehen, umso schöner ist es am Schluss, vor allem wenn man das erste Mal vor sich hat. Es ist ein wundervolles Gefühl.

  • von bonncuk am 02.03.2010 um 17:22 Uhr

    ich danke euch für die kommentare, ja ich denke ich werd versuchen ihm auf die weise die angst nehmen 😉
    hoffen wir dass es klappt ^^

  • von Lisawetka am 02.03.2010 um 17:00 Uhr

    ich weiss nicht recht, aber vielleicht würde es was bringen, wenn du die führung übernimmst und er sich einfach entspannen soll? ausserdem kannst du dann auch aufhören wenns wehtut und musst ihm nichts sagen.

  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:56 Uhr

    aber naja zu vorsichtig sein ist net toll(ok ausser beim ersten mal,klar).
    und nur weil er sex ohne gefühle hatte vor dir,is er doch kein arsch gewesen?ich kann sex und liebe auch trennen.
    also wie gesagt mehr als ihm das nochma sagen kannste nicht.

  • von bonncuk am 02.03.2010 um 16:54 Uhr

    danke dir, nein ich bin die erste, dei der er sagen kann, dass er wirklich was empfindet.. ich sag mal so, vor mir war er in der beziehung ein richtiger arsch.. rein-raus.. mehr dachte er sich nicht dabei..leider..-.-
    naja, jetzt sieht er es eben bissl anders und mit ner jungfrau hat er auch noch nicht geschlafen, das kommt noch dazu,.. naja.. mal sehn..wie gesagt danke für dein kommentar=)

  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:48 Uhr

    sag ihm es tut den meisten frauen nun mal weh,das is normal!und dass du weißt dass er sanft sein wird zu dir.
    also ernsthaft so einer wär nix für mich…was wenn du irgendwann mal härter angefasst werden willst beim sex?!hat er davor dann auch schiss?!*gähn*

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...

Freund will keinen Sex mehr Antwort

Orchidee91 am 08.06.2015 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal ein bisschen volljammern und hoffe auch auf den ein oder anderen Tipp. Vielleicht hat hier ja jemand schon mal ähnliches erlebt. Lächeln Also mein Freund und ich sind seit gut 2...

Sexprobleme/Blockade vom Freund belastet Beziehung 🙁 Antwort

SafeWay am 25.03.2015 um 11:36 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll 🙁 Ich (21) bin seit eineinhalb Jahren mit meinem ersten Freund (25) zusammen. Die Beziehung ist toll und wir lieben...