HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mich ihm annähern?

Mooly45

am 26.12.2009 um 16:43 Uhr

Wie soll ich mich ihm annähern?

Hallo Mädels.. also es geht um folgendes: neulich beim feiern hab ich einen Jungen wiedergetroffen, mit dem ich im kindergarten und in der grundschule war. nur so am rande, wir waren damals fest entschlossen zu heiraten^^
naja, jetzt haben wir uns da halt wieder gesehen und auch kurz miteinander gesprochen.. später dann, haben wir uns auf der tanzfläche gesehen und schließlich intensiv miteinander getanzt^^
bis gestern hab ich ihn dann auch nicht wieder gesehen.. hab ihn nur kurz in der stadt gesehen, aber nicht “hallo” gesagt (was mich jetzt total ärgert), denn er hat mich auch gesehen.
jetzt würd ich gerne kontakt zu ihm aufnehmen aber weiß nich wie und bin da auch leider immer n bisschen schüchtern :(
in der schulzeit sehe ich ihn ab und zu morgens im bus aber wir haben ja noch ne weile ferien, und selbst wenn, wüsste ich nicht was ich im bus zu ihm sagen soll, ist ja auch n doofer ort!
hmm, habt ihr vll irgendeine idee!? SchülerVz weiß auch nicht, ob das das richtige ist (und was ich da schreiben sollte, dass das nicht doof rüberkommt).. och manno Hilfeee :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sindy46 am 26.12.2009 um 19:05 Uhr

    Also ich finde wenn man jetzt z.B. übers internet schreibt ist man nicht mehr so schüchtern… kannst ja erstmal nur so anschreiben wie so geht etc. Dann vllt handynummern austauschen… bisschen schreiben und dann vllt treffen… musst dann schauen wie sich das alles entwickelt 😉

    0
  • von BlackWater am 26.12.2009 um 19:02 Uhr

    Ich würde ihn auch anschreiben ^^
    Virtuell geht das alles ja viel einfacher als real – kostet aber dennoch ein wenig Überwindung >_>
    Vielleicht kannst du ja die Party als Anfangspunkt nehmen, wenn sie nicht zu fern war/ist

    0
  • von Sternenstaub am 26.12.2009 um 16:56 Uhr

    Ach, was hast du zu verlieren? :) Versuch ihn mal anzuschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(Wie) Soll ich mich bei ihm melden? :/ Antwort

explosion_ am 04.09.2013 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben:)Ich hab vor einigen Tagen auf einem Fest einen Kerl(22) kennengelernt, wir haben uns super gut verstanden und uns später auch geküsst.Als er erfahren hat, dass ich 17 bin ist er kurz ein...

Hilfe wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Antwort

EmmaElizabeth am 29.11.2009 um 14:41 Uhr
Ich habe einen supersüßen Typen kennengelernt. Wir arbeiten zusammen und treffen uns auch privat. Wir standen kurz vor einer Beziehung, als er plötzlich abblockte. Er meinte ich wäre nur eine gute Freundin und es...

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten/ wie komm ich mit meinen gefühlen klar? :( Antwort

Annalena0312 am 23.01.2010 um 14:10 Uhr
Hey mädels. also mir geht`s im moment echt scheiße, wegen nem kerl. ich wollte seit zwei monaten was von ihm, er wusste das nicht. wie gesagt, ich hab halt jede sekunde an ihn gedacht, mir gewünscht die eine für ihn...

Soll ich mich bei ihm melden? Antwort

goza88 am 02.05.2012 um 15:48 Uhr
Hey liebe erdbeer-mädels. Ich habe zur zeit ein problem. ich komme einfach nicht von einem typ los. ich habe ihn vor einem halben jahr kennengelernt in einer disco. wir hatten viel spaß zusammen gehabt. haben uns auch...

Soll ich mich wieder bei ihm melden? Antwort

MissChucky am 20.09.2011 um 16:31 Uhr
Okay Mädels ich brauch euch jetzt! Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen (erst) den Kontakt zu meinem Ex abgebrochen. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 4 Monate nicht mehr zusammen und es lief aber...