HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!?

Cro

am 15.02.2016 um 04:12 Uhr

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!?

Hi Mädels,

ich bin mir gerade nicht so sicher. Deshalb möchte ich um Euren Rat fragen.
Ich (23) habe einen Typen kennengelernt durch Freunde. Wir haben uns super gut verstanden am Anfang. Er war erst 2 volle Wochen zu Besuch und wir haben täglich etwas unternommen (da ich frei hatte). Man könnte sagen wir sind auf einer Wellenlänge und das ist toll. Er ist für mich gleich wie ein guter Freund/Bruder (jaa wirklich) gewesen. Nachdem wir Weihnachten zusammen mit Freunden verbracht haben war auch noch alles super. Ende Januar habe ich ihn dann wieder getroffen, als ein Freund Geburtstag hatte und es war alles super. Am nächsten Tag jedoch und die wochen danach hatte er sich verändert. Hat keinen Kontakt mehr zu mir gehabt und nichts mit mir gesprochen. Von einem Tag auf den anderen.
Er ist mir als guter Freund ans Herz gewachsen und ich habe ihn zur Rede gestellt letztes Wochenende. Ich meinte, ob er mir sagen könnte, was er denn nun möchte. Überhaupt Freunde oder nur Bekannte und ob er nur nett war, seinen/unseren Freunden zuliebe. Er meinte, nur Freunde…ich war geschockt. Okay anscheinend dachte er wohl ich will mehr. Darüber hatte ich nie nachgedacht. Er meinte er mag mich sehr aber nur als gute Freundin und das fand ich gut. Wie hatten dann einen guten Tag zusammen und ich hatte ihm abends geschrieben.

Aber jetzt weiß ich nicht so recht, wie oft ich mich denn melden soll? Und wie er das sehen könnte..:(
Ich werde ihn die nächsten Wochen öfters sehen, da er bald für 6 Monate overseas arbeitet.

Sorry für den langen Text. Möchte nur wissen was ihr darüber denkt.

Ich weiss ist bestimmt das falsche Forum :(
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cro am 16.02.2016 um 00:58 Uhr

    Danke ihr Lieben. Ist immer gut Meinungen von außenstehenden zu bekommen…
    Es ist nur, dass ich nun nicht wusste wie ich damit umgehen soll weil er ja wohl ernsthaft dachte ich will mehr als Freundschaft und mich das etwas aus der Bahn warf. Danke :)

    0
  • von Aira5070 am 15.02.2016 um 10:56 Uhr

    ich denke wenn ihr nur Freund seit es für dich so ok ist dann frage dich nicht immer was richtig und was falsch ist handel bei ihm genauso als wäre es deine freundin und denke ebenfalls so–dann wirst du und auch er mit dieser freundschaft zurechtkomen

    0
  • von smile1204 am 15.02.2016 um 10:44 Uhr

    Ich würde dir so wie Dawson raten ihn über deine Gefühlslage aufzuklären. Die Häufigkeit eures Schreibens wird sich dann von ganz alleine ergeben. Wenn du am Anfang trotzdem ununterbrochen mit ihm schreiben willst, versuch dich einfach mit etwas anderem zu beschäftigen und vielleicht mal einen Tag vorbei gehen zu lassen – ohne schreiben. Vielleicht meldet sich ja dann er auch mal zwischendurch. Aber wie gesagt, das Ganze wird sich ziemlich schnell einpendeln und bald wird dieses “komische Gefühl” dann auch weg sein! ☺

    0
  • von Dawson am 15.02.2016 um 08:26 Uhr

    mhhh du müsstst schauen in wie weit du dich wohl fühlst. genieß einfach die zeit und wer weiß was da noch so kommt.
    wenn er dich genauso gut leiden kann wie du ihn kannst du dich tag und nacht melden,ihn wirds nicht stören.

    du scheinst ja nicht auf den mund gefallen zu sein, sag ihm was du denkst offen, zeig ihm was du ihm gegenüber fühlst, das du nur freundschaftliche gefühle empfindest, dann wirds angenehmer für euch beide. geklärte fronten sind wichtig. ich hoff du verstehst was ich damit sagen möchte :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Schokoschnitte am 20.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich und mein Studienkollege sind sehr eng befreundet und sind täglich mehrere Stunden zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir uns auf einer Party mehrmals geküsst und er hat mir auch gesagt, das er mich mehr als nur...

Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Antwort

Sabsess am 15.03.2012 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 3 Wochen von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe bei ihm gewohnt und bin dann ausgezogen, weil wir voll oft gestritten haben und jetzt vermisse ich ihn total und bereue es,...

Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten? Antwort

Estellalove am 23.06.2011 um 20:39 Uhr
Ok das wird mein erster Beitrag, ich würde gerne eure meinung zu diesem thema wissen. Und zwar bin ich seit vier monatenvon meinem Exfreund getrennt. Vorher hab ich schon immer einen gemeinsamen Freund von uns beiden...

Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten - Kennenlernphase? Antwort

Gems80 am 08.04.2015 um 11:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, hier ein paar Antworten zu finden. Vor etwa 3 Monaten lernte ich übers Internet einen tollen Mann kennen. Wir telefonierten und schrieben und dann trafen wir uns letztendlich auch. Er...

Hilfe wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Antwort

EmmaElizabeth am 29.11.2009 um 14:41 Uhr
Ich habe einen supersüßen Typen kennengelernt. Wir arbeiten zusammen und treffen uns auch privat. Wir standen kurz vor einer Beziehung, als er plötzlich abblockte. Er meinte ich wäre nur eine gute Freundin und es...