HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mich meinem ex-freund gegenüber verhalten?

LovelyAngle

am 22.11.2010 um 18:51 Uhr

Wie soll ich mich meinem ex-freund gegenüber verhalten?

Hey leute :) Also mein ex freund und ich sind ca. einen monat auseinander. Ich sehe in jeden tag in der schule und daher ist es ziemlich schwer ihn zu vergessen. Die trennung kam ziemlich plötzlich er sagte seine gefühle wären weg. Naja auf jeden fall höre ich immer das er mich wenn ich an ihm vorbei gehe total traurig anschuat und nur auf mich fixiert ist. Er hat mir auch die ganze zeit angeboten das er mir bei mathe hilf und ich hoffe das er die trennung vielleicht bereut da er von anfang an gesagt hat das er hofft das er einen fehler macht. Ich habe dann dieses angebot angenommen und nun klommt er demnächst zu mir. Nur wie soll ich mich verhlaten ? wie bekomm ich ihn dazu das er mir sagt was er fühlt ohne ihn anzubetteln oder wieder hinterher zu rennen ?? Ich Liebe ihn noch sehr. Und ich weiß das ich ihm nicht egal bin das hat er mir selbst schon gesagt. nur ist da vielleicht doch noch liebe ? Wie bekomm ich ihn dazu es mir zu sagen ??

Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LovelyAngle am 24.11.2010 um 08:21 Uhr

    Mädels bitte …
    Ich brauch eure Hilfe !!

    0
  • von mandy_h am 22.11.2010 um 19:03 Uhr

    Hi,

    naja wenn du ihn immernoch liebst und du das gefühl hast er liebt dich auch, hmm dann würde ich ihm die zeit geben und ihm das gefühl geben, das er dir vertrauen kann und das du sein vertrauen nicht missbrauchen wirst. vielelcht hat er was auf dem herzen und muss das erstmal mit sich selbst ausmachen. auf keinen fall würde ich ihn stressen.

    Viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich Junge aus meinem JAhrgang gegenüber verhalten? Antwort

Schokomausi am 23.03.2012 um 20:29 Uhr
Also. Ich habe ein Problem und werde versuchen, es euch jetzt so gut wie möglich zu erklären. In meinem Jahrgang gibt es einen Jungen. Wir hatten eigentlich nie irgendwas miteinander zu tun, aber seit ein paar...

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!? Antwort

Cro am 15.02.2016 um 04:12 Uhr
Hi Mädels, ich bin mir gerade nicht so sicher. Deshalb möchte ich um Euren Rat fragen. Ich (23) habe einen Typen kennengelernt durch Freunde. Wir haben uns super gut verstanden am Anfang. Er war erst 2 volle Wochen...

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Schokoschnitte am 20.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich und mein Studienkollege sind sehr eng befreundet und sind täglich mehrere Stunden zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir uns auf einer Party mehrmals geküsst und er hat mir auch gesagt, das er mich mehr als nur...

Wie soll ich mich bei meinem Ex verhalten???? Antwort

Hope46 am 06.11.2008 um 12:45 Uhr
Ich bin seit 13 Monaten getrennt. Es war KEINE Trennung wegen fehlender Gefühle. Wir hatten zwischendurch keinen Kontakt und jetzt hat ER ihn wieder aufgenommen. Er hat mich jetzt zweimal besucht und hat sich...

Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Antwort

Sabsess am 15.03.2012 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 3 Wochen von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe bei ihm gewohnt und bin dann ausgezogen, weil wir voll oft gestritten haben und jetzt vermisse ich ihn total und bereue es,...