HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mit der Situation umgehen?

Leo231

am 09.01.2016 um 18:18 Uhr

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Hallo, ich war 2 Jahre mit meiner Freundinn zusammen. Der Grund der Trennung war, dass beide gesagt haben, dass es nicht mehr passt. Wir hatten immer Meinungsverschiedenheiten und jeder wollte den anderem auf eine unterschwellige Art ein wenig niedermachen. Wir waren meist Stubenhocker und gingen uns dann im
Bett nur selbst auf die Nerven. Wie könnt ich versuchen es zu retten. Ich weiß, dass ich sie liebe. Die Trennung ist noch frisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ganz blöde situation - weiss nicht, wie ich mit meinem arzt umgehen soll ... Antwort

JoeyBeere am 25.10.2012 um 00:32 Uhr
Hallo mädels, dies ist mein aller erster forumbeitrag - ich hoffe, ich mach alles richtig ;) Ich habe ein mittelschweres problem und weiss einfach nicht mehr weiter ... Ich muss leider etwas weiter ausholen, um...

Freund "arbeitslos"- Wie mit der Situation umgehen? Antwort

apple_crumble01 am 11.01.2015 um 10:00 Uhr
Guten Morgen, ich hab mich hier angemeldet,da ich dringend mal Rat von Außenstehenden brauche. Es geht um meinen Freund, mit dem ich ca.seit 4 Monaten zusammen bin. Vor ungefähr 6 Monaten hat er sein Studium im...

Wie soll ich mit ihm umgehen?? Antwort

Angel150787 am 05.05.2013 um 17:14 Uhr
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich treffe seit Mitte Januar einen Ex-Arbeitskollegen! (Er ist 40, ich 22)Wir hatten gleich beim ersten Treffen Sex, und ich war in den darauffolgenden Wochen sehr...

Wie soll ich mit der Konkurrentin umgehen und ihn für mich gewinnen?! Antwort

Annn123 am 20.10.2014 um 22:20 Uhr
Hallo Leute, ich gehe in die 13.te Klasse und auf meiner Schule hab ich einen Jungen kennengelernt in den ich jetzt verliebt bin. Allerdings hab ich nicht das Gefühl dass er auch Interesse an mir hat, aber da er der...

Lauter Probleme in der Beziehung - wie soll ich damit umgehen? Antwort

eyeofdragon1995 am 17.05.2013 um 00:24 Uhr
Also, zuallererst: Ich liebe meinen Freund sehr. Wir sind mittlerweile fast 2 Jahre lang zusammen und er ist wirklich der Beste (gewesen). Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und haben uns am Anfang unserer...