HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich mit der Situation umgehen?

Leo231

am 09.01.2016 um 18:18 Uhr

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Hallo, ich war 2 Jahre mit meiner Freundinn zusammen. Der Grund der Trennung war, dass beide gesagt haben, dass es nicht mehr passt. Wir hatten immer Meinungsverschiedenheiten und jeder wollte den anderem auf eine unterschwellige Art ein wenig niedermachen. Wir waren meist Stubenhocker und gingen uns dann im
Bett nur selbst auf die Nerven. Wie könnt ich versuchen es zu retten. Ich weiß, dass ich sie liebe. Die Trennung ist noch frisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ganz blöde situation - weiss nicht, wie ich mit meinem arzt umgehen soll ... Antwort

JoeyBeere am 25.10.2012 um 00:32 Uhr
Hallo mädels, dies ist mein aller erster forumbeitrag - ich hoffe, ich mach alles richtig 😉 Ich habe ein mittelschweres problem und weiss einfach nicht mehr weiter ... Ich muss leider etwas weiter ausholen, um...

Nacktbilder, wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?? Antwort

MissChucky am 09.09.2010 um 14:02 Uhr
Hey Mädels, ich brauch dringend euren Rat. Bin gestern bei meinem Freund gewesen und er musste Morgens arbeiten. Also bin ich bisschen an seinen Laptop gegangen, was ich auch darf, hab mir en paar Bilder...

Freund "arbeitslos"- Wie mit der Situation umgehen? Antwort

apple_crumble01 am 11.01.2015 um 10:00 Uhr
Guten Morgen, ich hab mich hier angemeldet,da ich dringend mal Rat von Außenstehenden brauche. Es geht um meinen Freund, mit dem ich ca.seit 4 Monaten zusammen bin. Vor ungefähr 6 Monaten hat er sein Studium im...