HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich weiter bei ihm vorgehen? :(

flohzirkus

am 02.04.2013 um 00:24 Uhr

Wie soll ich weiter bei ihm vorgehen? :(

Hallo zusammen! :)

Ich hab eine Frage: Ich bin … sagen wir interessiert an einem Typen. Ich war schon seit einem knappen Jahr immer fasziniert von diesem Typen, der mit mir im Bus fährt und außerdem auf die selbe Schule geht wie ich. Ich fand ihn zwar faszinierend, hatte aber nie das wirkliche “Bedürfnis” ihn unbedingt kennenzulernen. Das hat sich aber nach ein paar Monaten geändert und ich war drauf und dran ihn anzusprechen, hab allerdings nie die Gelegenheit gefunden bis ich irgendwann mal meinen ganzen Mut aufgebracht habe (eigentlich bin ich unheimlich schüchtern) und ihn angesprochen habe. Ich hatte auch ein relativ gutes Gespräch mit ihm und wir haben uns auch immer wieder gegrüßt manchmal auch im Bus getroffen und geredet (das aber eher selten, weil er glaube ich auch ziemlich schüchtern ist). Und irgendwann habe ich ihn dann im Facebook angefragt und ihn auch ein paar Mal schon angeschrieben, er deutete auch einmal soetwas an wie, dass er sich mit mir privat treffen wolle und einmal schrieb er mich auch an. Allerdings verabschiedet er sich total selten, er schreibt dann halt einfach nicht mehr zurück, was mich mega verwirrt! 😮 Ich hab es bewusst seltener gehalten ihn anzuschrieben, damit ich nicht uninteressant werde. Aber ich kann das ja nicht immer machen, dass ich ihn andauernd anschreibe und er Mal für Mal mehr das Interesse verliert. Eine Freundin von mir sagte, es sei langsam Zeit ein wenig zu warten – so bis Ende Mai – bis er mich mal wieder anschriebe (er ist zur zeit total im Abistress). Aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich will schließlich nicht wieder bei Null anfangen. Und trotz dass wir im selben Bus fahren und auf die selbe Schule gehen, sehen wir uns unheimlich selten. Also ihn mal allein anzutreffen um mit ihm ein Gespräch anzufangen oder so kommt so gut wie nie vor. Und mal so in der Stadt trifft man ihn auch nicht oder jedenfalls ich nicht. 😀
Ich will nichtmal UNBEDINGT auf eine Beziehung raus, nur will ich einfach mehr Kontakt.
Was würdet ihr sagen?
Ich bin jedenfalls ganzschön am verzweifeln, weil ich zum Einen nicht meine Fassade verlieren will (das hört sich echt komisch an, sorry) und zum Anderen auch wieder nicht warten möchte. Ich bin verwirrt und verzweifelt. Argh! :(

Lg Flohzirkus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janap123 am 03.04.2013 um 02:06 Uhr

    Die unter mir haben schon recht.. aber ich denke, dass wenn du ihn gerne magst und auch mit ihm in kontakt bleiben willst, dass du ihn erstmal zappeln lassen solltest. Wenn er dich überhaupt nicht mehr anschreibt oder versucht mit dir ins gespräch zu kommen, solltest du es meiner meinung nach auch lassen. Würde er sich auch für dich interessieren, hätte er dich auch schon längst angeschrieben.

    Vielleicht habt ihr ja gemeinsame freunde, sodass ihr euch alle mal treffen könntet. So würdest du auch Zeit mit ihm verbringen und ihn besser kennen lernen. was anderes fällt mir so jetzt nicht ein. Ich wünsche dir viel glück. :-)

    0
  • von tuslover am 02.04.2013 um 15:53 Uhr

    Ich gebe Feelia auch recht. Diese Spielchen sind albern. Entweder er hat Interesse oder nicht und das aendert sich auch nicht durch haeufiges anschreiben. Frag ihn nach einem Treffen oder wenn er halt grad Stress hat (warum beim Abi Stress? Das hab ich noch nie verstanden. aber das ist ja nicht das Thema) belasse es beim schreiben, bis der Stress vorbei ist.

    0
  • von Sassel am 02.04.2013 um 12:42 Uhr

    Gebe Feelia recht!

    0
  • von Feelia am 02.04.2013 um 12:25 Uhr

    als erstes lass mal die dämlichen spielchen-_-niemand,der wirklich interesse an einem hat,verliert das,weil man sich regelmäßig meldet oder so.ihn zappeln lassen und ihn nicht von dir aus anschreiben ist stuss.
    was ich tun würde?na ihn nach nem treffen fragen,was sonst.und mir vor allem nicht um nix son kopf machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich weiter vorgehen? Antwort

Himmelblau am 19.10.2016 um 19:13 Uhr
Es geht um folgendes ich (w) 29 Jahre hab mich in meine 50 jährige Kollegin verliebt. Wir arbeiteten ca 2 Jahre zusammen waren gute Kolleginnen, auch mal über privates Gesprochen haben uns aber nie getroffen. Ach ja...

Wie soll ich bei ihm weiter machen??? Antwort

Cleopatra_88 am 13.12.2009 um 21:59 Uhr
hey mädels.... ich habe einen jungen in meiner clique u kam erst sehr schwer an ihn ran, durch eure hilfe hatte ich ein wenig mut gefasst um an ihn ranzukommen und es hatte auch geklappt und flirteten miteinander :-)...

wie soll ich vorgehen ? Antwort

erdbeerchen300 am 04.07.2009 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben ! es gibt da einen kerl, den ich schon eine ganze weile kenne und mit dem ich mich in der letzen zeit sehr oft getroffen habe. wir hatten immer sehr schöne dates und am mittwoch haben wir uns dann...

Wie weiter vorgehen? Antwort

MarinaBay am 22.07.2014 um 19:56 Uhr
Ich bin in einer komischen Situation. Ich bin schon über 30 und habe darum schon lange nicht mehr mit sexuell unerfahrenen Männern zu tun gehabt. Jetzt habe ich letztens einen gutaussehenden Mann auf der Arbeit...

Wie soll ich am Besten vorgehen ? Antwort

BeatMyCheer am 09.04.2009 um 21:08 Uhr
Hey meine süßen, also folgendes ist mein Problem. Ich kenne einen Typen aus dem Chat und wir verstehen uns supppeer ! Nur wir kennen uns erst seit 2 Tagen was natürlich total normal ist das er erstmal...