HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich weiter vorgehen?

Himmelblau

am 19.10.2016 um 19:13 Uhr

Wie soll ich weiter vorgehen?

Es geht um folgendes ich (w) 29 Jahre hab mich in meine 50 jährige Kollegin verliebt. Wir arbeiteten ca 2 Jahre zusammen waren gute Kolleginnen, auch mal über privates Gesprochen haben uns aber nie getroffen. Ach ja ich weiß NICHT ob sie auf Frauen steht.
Vor über einem Jahr gab sie mir mal ihre Festnetznummer.
Letzen Monat hat sie sich dann entschieden sich vorläufig versetzen zu lassen mit der Möglichkeit sich wieder zurückversetzen zu lassen.
Wie man sich vorstellen kann war ich ziemlich niedergeschlagen, hab mich dann am 10. diesen Monats dazu durchgerungen sie anzurufen. Das Gespräch ist auch ganz gut verlaufen. Ich hab mich dann auch getraut sie nach nen Treffen zu fragen, nen Kaffee oder so sie hat mir dann glaubhaft vermittelt das sie erst mal gucken muss wann sie mal wieder frei hat, da das mit den Dienstplan bei ihrer neuen Arbeit noch nicht so läuft, ich glaub ihr das auch, hat sich für mich nicht nach Ausrede angehört.
Ich fragte sie ob sie mir ihre Handynummer geben kann sodass wir das bei whats app spontan klären können.
Vor 1,5 Wochen haben wir dann das letzte mal kommuniziert.
Ich weiß das zeugt nicht davon das sie Interesse hat, aber ich weiß das sie nicht grad der Handymensch ist, und laut ihren onlineaktivitäten, ist sie letzte Woche auch nur 2-3 mal kurz am Tag on gewesen.
Diesen Montag hab ich ihr bei whats app geschrieben, wie es ihr geht und so.
Nun war sie seit Sonntag nicht mehr online und hat demnach meine Nachricht noch nicht gesehen.
Ich gehe nicht davon aus das sie meine Gefühle erwidert, aber ich würde mich wirklich sehr gerne aufm Kaffee mit ihr treffen und ich will mich auch nicht zu weit ausm Fenster lehnen, da wir ja vllt wieder miteiannder arbeiten (ich hab eh vor mich an ihren Standort versetzen zu lassen sollte sie dort bleiben).
Soll ich sie jetzt schon anrufen oder lieber noch warten, nochmal anschreiben (wobei das ja nichts bringen wird, weil sie es ja nicht mitkriegt wenn sie schon einige Tage nicht online war)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 20.10.2016 um 12:07 Uhr

    ja aber was nutzt dir der kontakt wenn die frau hetero ist? nutz doch lieber die zeit die sie nicht da ist um dich auf andere gedanken zu bringen! was nützt dir das wiedersehen , wenn die frau keinerlei gefühle für dich hat? nutz den abstand! vllt hat sie es auch gecheckt und geht von sich aus auf abstand

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich weiter bei ihm vorgehen? :( Antwort

flohzirkus am 02.04.2013 um 00:24 Uhr
Hallo zusammen! :)Ich hab eine Frage: Ich bin ... sagen wir interessiert an einem Typen. Ich war schon seit einem knappen Jahr immer fasziniert von diesem Typen, der mit mir im Bus fährt und außerdem auf die...

Wie weiter vorgehen? Antwort

MarinaBay am 22.07.2014 um 19:56 Uhr
Ich bin in einer komischen Situation. Ich bin schon über 30 und habe darum schon lange nicht mehr mit sexuell unerfahrenen Männern zu tun gehabt. Jetzt habe ich letztens einen gutaussehenden Mann auf der Arbeit...

Wie soll ich vorgehen? Weiterhin anschreiben? Antwort

smile100 am 12.02.2015 um 17:34 Uhr
Hallo habe durch den sport einen jungen Mann kennen gelernt. Fähren mit anderen immer zusammen zum sport. Seit kurzem unterhalten wir uns auch regelmäßig. Wobei eher er der ruhigere ist. Habe ihn einmal...

Wie soll ich jetz weiter vorhegen ? ;) Antwort

ooMiiaoo am 26.05.2013 um 21:35 Uhr
Hallo an Alle! Also ich bin jetzt ein Monat Single und gestern abend hab ich mit einem flüchtigen Bekannten gechattet. Ich find ihn schon sehr nett und süß und ich weiß auch, dass er vor ein paar Jahren...

Ich Liebe ihn und er hat eine Freundin ?! wie soll ich vorgehen , Vergessen , Kämpfen , Abwarten ? Antwort

Lulanuna am 04.01.2010 um 21:49 Uhr
also ich habe mich in einen Jungen verliebt mit dem ich schon einige zeit sehr gut befreundet bin . Das Problem daran ist das er eine Freundin hat . Alle meine Freunde sagen die beiden trennen sich bald aber ich bin...