HomepageForenLiebe-ForumWie soll man einen String mit Kette im offenen Schritt (korrekt) tragen?

Wie soll man einen String mit Kette im offenen Schritt (korrekt) tragen?

Darlaam 12.08.2009 um 14:53 Uhr

Bei diesem Thema herrscht Uneinigkeit zwischen mir und meinem Freund. Er hat mir das gute Stück geschenkt, wie beschrieben: offener Schritt in dessen Mitte ein silberfarbenes Kettchen angebracht ist.

ICH bin nun der Meinung, das Kettchen soll lediglich die Scham zieren, also DARÜBER liegen.
Mein Freund sagte allerdings, das sei nun völlig verkehrt und jetzt haltet euch fest: Seiner Meinung nach muss frau die Schamlippen leicht auseinander spreizen, damit das Kettchen dazwischen zu liegen kommt, weil es ja stimulieren soll.
Auch mein Argument, dass das doch nicht sein könne, weil das Kettchen nunmal, wenn man den String ganz normal anzieht, immer locker außen aufliegt, half nicht weiter. Er sagte nur, ich würde den String eben nicht weit genug hoch ziehen.

Nun ist es an euch, liebe Erdbeermädels, meinen Schatz von seinem Glauben abzubringen oder ggf. mich davon zu überzeugen, dass der Fehler zum Thema offener Schritt vielleicht doch bei mir liegt?
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von froschlady am 13.11.2012 um 16:15 Uhr

    Offener Schritt? Sowas würde ich nicht tragen wollen.

  • von pippilotta10 am 26.10.2011 um 12:00 Uhr

    ich würde sowas (offener Schritt) glaube ich gar nicht tragen wollen

  • von blackmoonlight am 28.01.2010 um 17:05 Uhr

    ich glaube auch, dass er außengetragen wird.. wie hoch, soll man den denn ziehen??

  • von Vampress am 28.01.2010 um 16:50 Uhr

    denke auch das du recht hast
    da steht ja auch da das es zur verzierung ist

  • von kleenxbiggy am 12.08.2009 um 16:01 Uhr

    Ich würd mich da anschließen, denke du hattest Recht.

  • von kleenxbiggy am 12.08.2009 um 16:01 Uhr

    Ich würd mich da anschließen, denke du hattest Recht.

  • von Darla am 12.08.2009 um 15:22 Uhr

    @ SweetRona: Uuh, den darf ich meinem Schatz gar nicht zeigen, der wäre so gut wie gekauft! 😀
    Hat aber auf jeden Fall was!

  • von Darla am 12.08.2009 um 15:20 Uhr

    @ xAnnalein: Zusammen ausgesucht haben wir den schon, die Diskusion ging erst los, als er feststellte, dass ich den String nicht nach seinen Vorstellungen trage… 😀

  • von xAnnalein am 12.08.2009 um 15:18 Uhr

    ich bin der meinung dass du recht hattest, und wenn er eben unbedingt einen string will, der zwischen den schamlippen liegt, dann geht eben zusammen in nen sexshop und lasst euch beraten.. macht auch zusammen vile mehr spaß

  • von Darla am 12.08.2009 um 15:12 Uhr

    @ Pixietail: Ich hoffe, damit kannst Du es finden:

    http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4a82b783025a2255271fc0a801800676/Product/View/23200961111

    Ansonsten ist es auf www.orion.de im Onlineshop unter Dessous, für Sie, Slips & Co, S.3, der letzte in Reihe 3

  • von Katrinx3 am 12.08.2009 um 15:10 Uhr

    Ich denke deine Variante ist die richiger,alles andere wäre seltsam 😉

  • von Sarah6990 am 12.08.2009 um 15:07 Uhr

    vielleicht sollte man das tagsüber ganz lassen und abends… mhh mach das, wie du das möchtest. mich persönlich würde so ne kette stören 😉

  • von Pixietail am 12.08.2009 um 15:02 Uhr

    hast du nicht zufällig ein bild davon?
    kanns mir grad nicht so gut vorstellen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie diese kette stimmulieren soll. also ich denk deine denkweise ist die richtige *g*

Ähnliche Diskussionen

keine ahnung was ich will Antwort

girlwholikesgirls am 01.09.2017 um 03:58 Uhr
Hi, ich w20 habe sowas noch nie geschrieben und ich weiß nicht was genau ich mir erhoffe, aber vielleicht ist es gut alles mal loszuwerden. Ich war fast zwei Jahre in einer Beziehung und vor zwei Wochen haben wir...

Bin weiblich (bi oder was auch immer???) und komme von Hetero-Frau nicht los. Wer kann helfen? Antwort

himbeerchen99 am 03.01.2011 um 10:53 Uhr
Hi, ich habe noch online etwas über mich geschrieben - bin sozusagen noch Jungfrau darin :0) ... aber ich bin halt am Verzweifeln. Seit ich (weiblich Mitte 30) denken kann verliebe ich mich in ältere Frauen. Ich war...

Kontaktabbruch als letzte Chance - oder abwarten? Was sagt ihr? Antwort

putzelchen1 am 04.11.2014 um 18:35 Uhr
Donnerstag hat mein Freund sich von mir getrennt, unter Tränen. Ich weiss, er hat Depressionen und ist derzeit mit der Gesamtsituation mehr als überfordert. Er hätte mich irgendwann heiraten wollen (sagte er auch zu...